Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Seamelia Beach - Evrenseki
  7. Seamelia Beach - Evrenseki

Seamelia Beach - Evrenseki

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
172 Beiträge 6 Kommentatoren 55.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • NippynellN Offline
    NippynellN Offline
    Nippynell
    schrieb am zuletzt editiert von

Ein Hotel ohne Gartenanlage kommt für mich nicht in Frage.
    Da sellt sich für mich die Frage ob das die Zukunft sein kann immer mehr neue Hotels
    mit immer weniger Platz und Grünfläche.Essen und an den Pool fertig nein Danke
    Ist das eine verlässliche Info alexandra h. mit dem Sea -World im Oktober.
    Das Sea -World hätte aber recht gute Bewertungen und Garten und Platz Oder?
    Der Strand na ja aber weitläufig und breit und nicht Platz beengt aber kein schöner Sand das weiß ich.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV Offline
      vonschmelingV Offline
      vonschmeling
      Moderator

@Nippynell
      Ja, DAS ist die Zukunft, da die Bodenpreise sich uferlos entwickelt haben und wenn du in dieser Gegend partout ein neues Hotel buchen willst, wirst du wohl die "wenig Platz, viel Haus" Kröte schlucken müssen - DAS ist der Amortisierung geschuldet - und nicht nur DAS!

Nun zu deiner Frage an alexandra h. ob "das" (wir wissen was!) eine "verlässliche Info" sei ... mit Verlaub ... die Userin schreibt, sie sei "ein paarmal am Hotel vorbeigelaufen"!?
      Überlege doch einfach gelegentlich, wie in diesem Zusammenhang die Frage nach "Verlässlichkeit" anmutet??

Nun gut, Infos hier im Forum sind meist gut gemeint, aber nicht immer verlässlich. Da muss man auch nicht investigativ werden und überdies handelt es sich um a) ein unadäquates Forenthema und b) ein glasklares off topic.
      Kennst du die PN Funktion eigentlich nicht, oder was genau ist dein anhaltendes Problem??
      :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • NippynellN Offline
        NippynellN Offline
        Nippynell

Schon wieder ist eine Woche vergangen und keine neue Information oder neue Bilder
        was ist denn da los.Kann mir jemand sagen wann die Eröffnung geplant ist?
        oder warum sich da nichts bewegt.Mir kommt es hier so vor dass man gar keinen Wert
        drauf legt ob die Urlauber über den Baufortschritt informiert sind oder nicht.Es gab schon viele schleichende Informationen in letzter Zeit über Hotels die neu eröffnet
        wurden aber hier ist totaler Info-Stillstand weiß jemand den Grund?Danke

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • klaara21K Offline
          klaara21K Offline
          klaara21

Überflüssiges Zitat entfernt. Ein @ + Usernamen reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag dieser Seite antwortet.

Hi, bin seit Freitag wieder da und war im Hotel dahinter (Port Side). Die Bauarbeiten im Eingangsbereich des Seamelia waren abgeschlossen; die Auffahrt am Freitag schon geteert. Der Poolbereich war noch mit Müll voll, aber das räumen die innerhalb eines Tages weg. Die Pflanzen waren alle schon verpflanzt. Die Poolliegen standen schon bereit, die Rutsche war installiert. Die Zimmer hatten schon Licht und die waren gerade dabei Mengen von Ladungen in das Hotel zu schleppen. Unsere Hotelbetreuerin meinte, das Hotel eröffnet Anfang Juli - die schaffen das!
          Viele Grüße

Hotel aus diesem Beitrag
          96%
          Port Side Resort Hotel
          Türkische Riviera/Türkei
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vonschmelingV Offline
            vonschmelingV Offline
            vonschmeling
            Moderator

Erste Termine hab ich für 11/11 gefunden ... da möge sich jeder was zu ausdenken!?
            M.E. professioneller, als Urlauber in einer Baustelle zu beherbergen ... 😉

@Nippynell
            Ein Garten wird aber auch bis November nicht "dranwachsen" ... 😞

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
            "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • NippynellN Offline
              NippynellN Offline
              Nippynell

Ja was denn nun Juli oder November?
              klaara21 wenn Du gerade vor Ort warst wirst Du es sicherlich gut beurteilen können
              kannst Du mir sagen wie Du die Gartenanlage beschreiben möchtest ist es wirklich so wie beschrieben nichts vorhanden ausser Pool? wie findest Du das Hotel ?Wie ist es mit dem Platz am Strand?
              November kann ich mir fast nicht vorstellen woher hast Du denn denn diese Info von schmeling?
              Wer hat gesagt dass ich dieses Hotel buchen werde, interesiere mich einfach
              für neue Hotels das habe ich doch schon oft geschrieben.
              Es ist im Moment nicht einfach ein einigermasen gutes Hotel in guter Lage zu einem
              einigermasen angemessenen Preis zu bekommen da muß man vieleicht Abstriche machen und meine Reisezeit ist für Oktober geplant.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • plinzeP Offline
                plinzeP Offline
                plinze

Gib einfach mal die Reisedaten bei HC ein. Dann wirst du sehen, dass es erst ab November buchbar ist...

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
                Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • vonschmelingV Offline
                  vonschmelingV Offline
                  vonschmeling
                  Moderator

@Nippynell
                  Keiner hat gesagt, du würdest das Hotel buchen, dein Interesse ergibt sich eigentlich schon aus den übrigen Beiträgen und ist auch nicht unbedingt forenweit von Bedeutung.
                  ❓
                  Wie @plinze schrieb: Die Info stammt ganz banal aus dem HC Anfragemodus - ich hab keine "Quellen".
                  😉
                  Im Übreigen sagte ich schon, ich hab mir das Hotel angesehen und konnte vor Ort durchaus beurteilen, dass da kein Garten ist.
                  Es wird auch keiner entstehen, wenn man nur oft genug danach fragt ...

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • klaara21K Offline
                    klaara21K Offline
                    klaara21

Also, man kann ab sofort buchen. die Neueröffnung ist morgen. Siehe:
                    editiert (siehe Forenregeln)
                    @Nippynell
                    Nichts vorhanden außer Pool, wobei das überhaupt nicht schlimm ist. Lauf aus dem Hotel raus, nach 10 Metern bist du an der Promenade und die ist wirklich sehr schön. Platz am Strand ist wie bei den anderen Hotels auch, ca. 8 Sonnensegel von Strand bis Standbistro, unter welchen die Liegen sicher wie bei den anderen nebeneinander mit wenig Platz in Reih und Glied nah beieinander stehen.
                    Ich finde das Hotel schön (von aussen, innen war ich natürlich nicht). Kleiner Tipp: viele Leute haben die Baustelle fotografiert, da kannst du sicherlich ein bisschen was vom Hotel sehen (bei den Bildern vom Port Side schauen).
                    Wenn du das Hotel wirklich buchen möchtest, dann solltest du sofort zuschlagen, denn wie bei PortSide auch, wenn es offen ist, heben die sofort die Preise an. Ich habe für die eine Woche ca. 300 Euro p.P. weniger bezahlt, als andere Urlauber, mit welchen wir gesprochen haben, weil ich vor der Eröffnung gebucht habe.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • plinzeP Offline
                      plinzeP Offline
                      plinze

Bei HC ist das Hotel momentan definitiv erst ab 17.11. buchbar...

Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • vonschmelingV Offline
                        vonschmelingV Offline
                        vonschmeling
                        Moderator

Ergänzung von innen:
                        Das Musterzimmer gefiel mir bezüglich der Einrichtung besser, als das im Crown Palace, die Lage beider Hotels ist für mich allerdings ein absolutes No Go!
                        Wie "schlimm" man sehr spartanische Außenanlagen findet, ist wohl subjektiv ... 😞

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • snakeplisskenS Offline
                          snakeplisskenS Offline
                          snakeplissken
                          Experte Türkische Riviera

plinze wrote:
                          Bei HC ist das Hotel momentan definitiv erst ab 17.11. buchbar...

dann prüfe mal definitiv 5.7 +9.7 noch frei 😛 aber egal, man hat ja seine erfahrungen mit "neueröffnungen" 😆

@klaara, es gibt auch hier bilder vom hotel 😛 da braucht man nicht auf port side gehen und den werbefilm mal ansehen, dann sieht man die tolle außenanlage auch 😱 wie beim crown.

Top-HolidayChecker2013-2020 Über 100.000 Punkte www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungenAway-Reisemagazin Holidaycheckemons:*Die Zeit Online/Print

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • plinzeP Offline
                            plinzeP Offline
                            plinze

Jap...jetzt geht es, vorhin aber nicht...da kam nur der 17.11.

Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vonschmelingV Offline
                              vonschmelingV Offline
                              vonschmeling
                              Moderator

Gestern (oh jeh ... gestern ... 😞 ) erbrachte die Anfrage "ab heute" eine Option für Nov 2011.
                              Zu dem Sachverhalt klemm ich mir einfach mal jeden Kommentar, denn die Entwicklung ist ebenso vorhersehbar, wie für mich vollkommen uninteressant.
                              😉

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • NippynellN Offline
                                NippynellN Offline
                                Nippynell

Nocheinmal ganz vorsichtig die Frage kann mir jemand sicher sagen wann das Hotel geplant ist zu eröffnet,laut HC kann ich es jetzt ja schon auf Oktober buchen.Wie kommt  man dann auf(November???) was ich nicht verstehe der Bau war Anfang Mai schon
                                sehr weit fortgeschritten war damals vor Ort ist denn da nicht mehr weitergearbeitet worden?
                                Wenn ich sehe was sonst in 2 Monaten an anderen neuen Hotels alles auf die Beine gestellt wird.
                                Garten hin Garten her(was ich sicherlich gerne hätte), ich habe von den Neueröffnungen
                                 im Raum Side in diesem Jahr von der Lage her und vom Gesamtbild und vom Preis für mich bis heute zumindest nichts besseres gefunden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • vonschmelingV Offline
                                  vonschmelingV Offline
                                  vonschmeling
                                  Moderator

@Nippynell
                                  Es dürfte dir sicherlich bekannt sein, dass offiziell bereits ab dem 1.5. in den touristischen Regionen ein Bauverbot gilt - je nach Grad der Fertigstellung geht´s dann eben nicht mehr so rasch, wie man das vom Winter gewohnt ist - eigentlich ja logisch? 
                                  Ich nehme nicht an, dass außer dem Bauleiter einer deine Frage "warum?" befriedigend beantworten kann und es dürfte auch keine Rolle spielen - es IST halt einfach so.

Wie man "auf November kommt", ist leicht zu beantworten: Zum Zeitpunkt meines letzten Beitrags gab es die ersten Angebote für November. Das denkt sich ja HC nicht aus, die vermitteln lediglich die Reisen, die die Veranstalter anbieten.
                                  Veranstaltern ist es ein dringendes Anliegen, Reisen zu verkaufen und zufriedene Kunden zu haben. Ergo werden sie wohl kaum ohne einen sehr wichtigen Grund zunächst darauf verzichtet haben, das Seamelia zu vermarkten? Eigentlich auch logisch ...
                                  😉

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • slowhexeS Offline
                                    slowhexeS Offline
                                    slowhexe

@Nippynell

wir sind seit 3 Wochen aus unserem Urlaub zurück, im Royal Dragon.
                                    Unser Ausblick ging direkt auf's Seamelia Beach(Eingang), somit konnten wir
                                    täglich(leider auch bis spät nachts, soviel zum versprochenen Baustopp) sehen,
                                    was sich so tat. Haben u.a. auch die angelieferten Betten mitbekommen und wie
                                    der Schriftzug Seameliaangebracht wurde(das allein, dauerte 2 Tage).
                                    Es wurde pausenlos gearbeitet und von Eröffnung 15.07. war die Rede.
                                    Verstehe nicht, warum von Oktober/Nov. als Erstbuchung gesprochen wird.
                                    Wenn ich meinen Heimatflughafen Stuttgart eingebe und das Seamelia jetzt im Juli buchen wollte, dann ginge das, lt.HC, auch(sogar schon ab 13.7.). Probiers selbst aus!
                                    Mein Fall wäre das Hotel nicht. Es ist alles zu dicht aufeinander gebaut worden.
                                    4 Groß-Hotels in unmittelbarer Nähe.........man sieht nur noch Balkone,Balkone!

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
                                    und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HolginhoH Offline
                                      HolginhoH Offline
                                      Holginho

Hi slowhexe...hoffe, Du hattest/ihr hattet einen schönen Urlaub!

Der "Baustop" existiert ja nun wirklich ganz real, ist aber m.W. auf bestimmte Außenarbeiten definiert...Innenarbeiten dürfen weitergeführt werden.

"Balkone, Balkone"...auch nicht mein Geschmack...aber auch kein Wunder! Solange es einen Markt und entsprechende Nachfrage gibt, solange wird es auch neue Häuser geben. Die Frage die sich den Betreibern dabei stellt ist halt auch immer die: Neue Destination oder Nutzung von noch bestehenden (mittlerweile stark beschränkten) Rest-Freiflächen in etablierten Touri-Zonen. "Wir" wollen immer neue Häuser, betreiben den "Erstbezieher-Sport" und kosten darf es auch "nichts"...wundern uns aber über die Konsequenzen.

Nein, Du bist mit letztem Abschnitt natürlich nicht gemeint!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vonschmelingV Offline
                                        vonschmelingV Offline
                                        vonschmeling
                                        Moderator

a) bei der Suche "alle Abflughäfen" erscheint der 17.11. als erster möglicher Termin
                                        b) hat man von Terminen, von denen "die Rede war" ja nun schon reichlich gelesen
                                        c) ist es eigentlich vollkommen wurscht, warum es so ist und wird wohl auch nicht zu klären sein ...

Richtig, @holginho ... wenn ich "ein neues Hotel an feinsandigem menschenleeren Strand mit guten Shoppingmöglichkeiten und großem Garten" suche, muss ich entweder das Budget haben oder den Rotstift bei den Ansprüchen ansetzen.
                                        Hier exakt beim "menschenleeren Strand" und der "großen Gartenanlage".
                                        Ich für meinen Teil würde "neues Hotel" streichen, aber das entscheide jeder für sich!
                                        😉

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Urlaubs-SimiU Offline
                                          Urlaubs-SimiU Offline
                                          Urlaubs-Simi

hatusch2008 wrote:
                                          Hallo.Wir fliegen am 7.7.2011 ins seamelia.Mich wundert es das dieses Hotel nicht viele Beiträge bekommt!?Ich weiss es kommt nicht auf die Anzahl der Beiträge an aber es fühlt sich schon komisch an......Unser Ausweichhotel im Bau sind die Beiträge ernorm.Frag mich schon ob es clever war zu buchen.Aber ich habe keine Zweifel das es fertig wird.Also wer was berichten kann,schreibt 😉 .Danke schööööön.Gruss

Hi, wir waren im Hane Family Resort, liegt direkt hinterm Seamelia, sind immer dran vorbei zum Strand. Wir sind am 25.06.11 zurück geflogen, da war es noch im Bau. Die Rutschen waren fertig und in den Zimmern sind sie auch noch rumgewuselt 😉 Durch die Hitze waren die Arbeiter erst abends richtig aktiv. Aber ob das jetzt schon offen hat? ❓   Optisch sieht es gigantisch aus. Super Lage, direkt am Meer (wenn man von der Promenade absieht) und alle seitlicher Meerblick. Also dann, wünsche Euch schönen Urlaub. Vielleicht kommt ihr ja auch ins Aydinbey oder ins Hane, die sind natürlich auch super 😄   LG Simone

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 3 von 9
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag