Hotel Siva Grand Beach - Hurghada
-
-
-
HALLO:
Ja du kannst ein mail zum Hotel senden.Hier die Adresse.
siva@redseahotels.com
LG. Martina -
danke für die schnellen antworten !!!!!
ich habe heute meine reiseunterlagen bekommen und nun steht drin das fertigstellungsarbeiten im nachbarhotel sind .
kann mir jemand aktuell sagen in welchem hotel (rechts oder links ) diese sind und ob der baulärm extrem hoch istdanke schon mal für eure antwort
-
Hallo nautica.
Mach dir keine Sorgen wegen der Baustelle.
Sie ist im Hotel Sindbad ,also wenn du vor dem Siva stehst links.
Diese ist aber schon lange da und der Baulärm soll nicht so schlimm sein.
Bekannte von uns sind min. 4-5 mal im Jahr im Siva, sie waren im Februar noch da und sind im Mai auch wieder da . Mit ihr habe ich gerade gesprochen.
Liebe Grüsse Hasifrau -
Marmara Club Bereich am Strand im Siva
Hallo aus der Schweiz
Erneut ist in Bewertungen vom abgetrennten Marmara-Strand-Bereich die Rede.
Weiss jemand wo der ist?
Dürfen sich dort nur Gold-Member niederlassen?
Gibt es sogar Fotos?
Danke für Bescheid und Gruss aus der Schweiz von Strongman
-
Bewertung von Thorsten im April 2015:
Was uns auch noch dieses mal nicht gefallen hat ist das am Strand ein extra Abschnitt für Mahara - Gold eingerichtet wurde .
Strongman
Inzwischen liegen weitere Rückmeldungen zum Mahara Gold Abschnitt vor. Wer weiss wo der ist am Strand??
-
Die Strandliegen für Mahara Gold Mitglieder sind unten links am Strand , wo die Surfschule ist . Ein paar Strandmuscheln hintereinander
Für alle, die es noch nicht wissen oder wissen möchten. Viele waren der Meinung, dass so ein Strandbereich nicht existiert.
Danke an Thorsten für die Info.
Gruss aus der Schweiz
Strongman -
vom 27.06. - 05.07.2015
wer wird noch da sein? -
Willkommen im Reiseforum

damit die Hotelthreads übersichtlich bleiben, sind hier keine Urlaubsverabredungen erwünscht.
Dafür gibt es das Wer-Wann-Wo-Tool, zu finden in deinem privaten HC-Bereich. -
Hallo gibt es schon Zimmer im siva die renoviert worden sind im Haupthaus?
-
Hallo Community,
wir favorisieren das SIVA für unseren Sommerurlaub 2016. Hat jemand Erfahrungen mit dem Doppelzimmer/Junior-Suite bzw. Grand Suite Doppelzimmer? Welche Kategorie wäre angebrachter?
Wir reisen mit Kind 2,5 Jahre.Danke für eine kurze Info von den Insidern

sk
-
Renovierte Zimmer im Siva Grand Beach, ein Dauerthema und wieder erwähnt in den Bewertungen.
Weiss jemand, wo angefangen wurde mit renovieren? In welchem Trakt, welche Zimmernummern, oder vielleicht sogar in den Deluxe oder Bungalows.
Wir gehen Mitte Juni 2016 hin. Danke für Bescheid.
Gruss aus der Schweiz von
Strongman -
Als wir im Dezember/Januar dort waren, wurde auf der Seite zum Little Buddha/Sindbad Beach mit der Renovierung der Bungalows begonnen... Wir waren im Haupthaus (2. Stock) untergebracht und gegen Ende des Urlaubs wurde direkt im Zimmer über uns mit der Renovierung begonnen. Da gibt es wohl im Hotel kein konkretes System, es gab Urlauber, die haben erzählt, sie mussten mehrmals das Zimmer wechseln, weil immer wieder das jeweilige Zimmer renoviert werden sollte.

-
Hallo ihr Lieben,
im Ägypten-Forum hatte ich Folgendes gepostet:
Für meine Kids, Mann und mich habe ich eine Woche im Siva Hotel gebucht. War schon mal jemand da?
Zum Wetter: Ich stelle mich auf Sonnenschein am Tag bei 20 Grad + mit teils starkem Wind ein, abends frisch.
Der Pool soll beheizt sein. Können Kinder also im Pool baden? Und am Strand im/am Wasser plantschen?
Ansonsten: Wie sind die Grand Suites?
In der Nähe soll die Siva Mall sein. Was kann man darunter verstehen?
Aufgrund der aktuellen politischen Lage gehe ich davon aus, dass ein Großteil des Hotels leerstehen wird. Oder irre ich?
Ich freue mich auf Antworten
Juna (die früher mal in Kairo gelebt hat, aber schon lange nicht mehr in Ägypten war. Und bisher noch nie in der Touri-Hochburg Hurgada. Aber mit kleinen Kindern wäre Kairo nicht der richtige Ort, schon gar nicht im Winter)Von Ahotep wurde ich an diesen Thread verwiesen. Ich sehe, dass schon vieles zum Hotel geschrieben wurde, allerdings nicht mehr den letzten Monaten. Ist der Strang noch aktiv? War jemand in den letzten Monaten im Siva?
Wie sind denn die Gand Suiten? Scheinen ja mit Familienzimmer deckungsgleich zu sein.
Und wie ist die Umgebung, wenn man das Hotel verlässt? Ich kann mir unter der Siva Mall nicht viel vorstellen, da ich kaum Bilder entdeckt habe.
Ich danke euch für eure Antworten und freue mich auf Austausch.