Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Ok Silkchen, ich lass mich vorher impfen !!

-
Herzlich willkommen wieder im kalten Deutschland, Mareike !!
Und bis Samstag !!!

-
Meiner hat zwar mal kurzfristig mitgeschrieben,hielt sich aber sooo in Grenzen,dass er auch als komplett unbekannt dort auftaucht.
Denke,das wird das kleinste Problem sein.Dazu treffen wir uns ja,um uns kennenzulernen,oder ;).
Ausserdem kennen wir uns ja bis heute auch noch nicht persönlich.Deshalb is das wurst.
Ich freu mich jedenfalls schon tierisch.Fast so sehr,als würds am Samstag in Urlaub gehen.
Hab mich ja in letzter Zeit im Forum auch recht rar gemacht,hat aber andere Gründe,also nix mit euch zu tun.Als ich vorhin den Rechner hochgefahren habe,um nachzusehen,ob sich in punkto Usertreff was geändert hat,war ich erst mal sehr erleichtert,dass alles noch beim alten ist.Vorallem aber,dass noch keiner den Schwanz eingezogen hat.Hoffen wir mal,dass es bis Sa so bleibt und nicht plötzlich aus 14 Leuten 8 oder 10 werden.
Also Leute,dann bis Samstag und bringt gute Laune und schöneres Wetter mit.In Stuttgart ist es nämlich noch sehr kalt.
Bis dannliebe Grüße von Silke
-
Hallo zusammen!
Eins ist mir gestern noch eingefallen.........
Zu Bernd´s Pflichten als ältester Teilnehmer gehört es selbstverständlich die "Tischrede" zu halten....

Also lieber Bernd... mach Dir schon mal Gedanken, was Du uns am Samstag so alles erzählen wirst....

...oder wie sehen es die anderen? Ist doch immer so, dass ein Herr im gesetzten Alter die anwesenden begrüsst......

Liebe Grüsse und bis Samstag
Dirk -
Oh je.Macht doch dem armen Kerl nicht schon vorher Angst ;),sonst kommt unser Berndchen vor lauter Schreck nicht.
Hätte aber abgesehen davon auch nichts gegen eine kleine Rede unter guten Freunden :D.
Trotzdem sollte er selbst entscheiden,ob er uns irgendwas nettes erzählen will,gelleLaut unserem Routenplaner ist das Don Juan in der Hauptstätterstrasse.Stoppelhopser schreibt aber,Eingang Gerberstrasse.
Is das Ding so groß,dass es von der Hauptstätter bis zur Gerber reicht....??? :? -
Ähhh... ich habe plötzlich Anfälle von Gicht, Rheuma,Hexenschuß und Alzheimer, kann also nicht kommen !

Da ich kein großer Redner bin hoffe ich daß mich Dirk unterstützt !!

Oder ihr wartet bis ich 10 Biere getrunken habe, aber dann kann ich auch wieder nicht reden.Übrigends meine Frau ist hier im Forum auch nicht zu Hause!!!
-
Na gut Bernd......
Da ich Dich schon in diese missliche Lage gebracht habe, werde ich Dich selbstverständlich unterstützen.
Zuerst trinken wir uns gemeinsam Mut an und dann reden wir die anderen an die Wand.....

Übrigens - meine Frau hat auch nicht die geringste Ahnung was sie erwartet....

-
ich freu mich vor allem auf ein Dialekt Cocktail...schwäbisch (die ortsansässigen), fränkisch (ich), mein Mann hat noch einen leichten Anhalter-Einschlag fiesgrins..... gibt es nicht auch noch den Pfälzer Dialekt morgen...ich sag nur FCKaiserslautern

Wir fahren auf jeden Fall wieder heim, daher werden wir nicht bis in die Puppen bleiben, aber es wird sicher trotzdem schön für uns!
-
Genau,Melbelle.
Das wird sicher lustig,da wir ja alle verschieden reden.Solange man aber nicht jedes Wort,das man sagt buchstabieren muß,denke ich dass sich Verständigungsprobleme im Zaum halten.
Mein Mann hat ja auch noch einen leichten Einschlag aus dem "Mutterdialekt" von Thüringen.Er "schwäbelt" aber auch schon recht oft.Nach 17 Jahren müßte einem das auch irgendwann gelingen.LG Silke
PS: Ich hoffe,ihr lacht mich morgen nicht aus.Ich sehe nämlich aus,wie nach einem Fight mit Mike Tyson.Ausser meinen Mann bringe ich nämlich noch 5 "Mitbewohner" mit,die sich auf meiner Oberlippe breit gemacht haben.Man nennt sie Lippenherpes.
Das leidige Thema hatten wir ja bei Gesungheit und Medizin schon.
Für alle die,die es nicht kennen,ES IST NICHT ANSTECKEND,solange ich keinen von euch abknutsche ;). -
Mensch Silkchen !!
Gerade dich hätte ich gerne geknutscht !!!
(Hamburger Boy, schau mal weg)Aber ich sagte es schon
Vög..ähh.. Vogelgrippe !!
-
"caribiangirl" wrote:
Genau,Melbelle.
Das wird sicher lustig,da wir ja alle verschieden reden.Solange man aber nicht jedes Wort,das man sagt buchstabieren muß,denke ich dass sich Verständigungsprobleme im Zaum halten.
Mein Mann hat ja auch noch einen leichten Einschlag aus dem "Mutterdialekt" von Thüringen.Er "schwäbelt" aber auch schon recht oft.Nach 17 Jahren müßte einem das auch irgendwann gelingen.LG Silke
PS: Ich hoffe,ihr lacht mich morgen nicht aus.Ich sehe nämlich aus,wie nach einem Fight mit Mike Tyson.Ausser meinen Mann bringe ich nämlich noch 5 "Mitbewohner" mit,die sich auf meiner Oberlippe breit gemacht haben.Man nennt sie Lippenherpes.
Das leidige Thema hatten wir ja bei Gesungheit und Medizin schon.
Für alle die,die es nicht kennen,ES IST NICHT ANSTECKEND,solange ich keinen von euch abknutsche ;).Wenn ich im Suff die Gläser vertausche, dann hab ich eben Pech gehabt...selbst Schuld dann!