Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
-
Mit Kreuzfahrten kenne ich mich leider (noch) nicht aus :? , kann Dir also nichts raten

Aber wenn eventuell Thailand in Frage käme, dann musst Du mal im Thailand-Forum
schauen
Da sind wirklich Experten am Werk
, u.a. Palme, die Dir sogar eine ganze Reise zusammenstellen 
-
-
Das mit den Experten und Reisen zusammenstellen kann ich nur bestätigen, bei mir wurde aus einer L..l-Reise für 699€ p.P. ein richtiger Traumurlaub,etwas teurer aber dafür ne Woche länger und genial!
-
doc3366 wrote:
Dann mach zwei Stoppovers, einen in den Emiraten und einen in Singapur z.B.Ein befreundetes Ehepaar war letztes Jahr in Australien und hat auf dem Hinflug einen Halt in Singapur und auf dem Rückflug einen Halt in Dubai eingelegt
Den Bildern und ihren Berichten zufolge, war das wirklich interessant und sehenswert
. Sie waren in einem s..teuren Hotel in Dubai, hatten aber über Internet wirklich ein tolles Schnäppchen gemacht, da das Hotel zu dem Zeitpunkt fast leer war 
-
Kleefeld wrote:
Anna RosseliniSie gefällt mir seeehr gut, ist sehr symphatisch und erst noch schön!
Und der Song ist auch SUPER!
Schweizer am 14. Mai 2012Hopp Schwiiiz!!!!
Korrektur
Sie heisst: Anna Rossinelli
und nimmt für die Schweiz,
am Song Contest 14. Mai 2011 in Düsseldorf teil!
hoffentlich ist jetzt alles Richtig! -
freddoho wrote:
Wo liegt es denn genau, weisst Du das
Könnt n'bisschen davon brauchen
und dann ab nach Thailand

Nirgendwo mehr, schau mal hier :
freddoho wrote:
Ein befreundetes Ehepaar war letztes Jahr in Australien und hat auf dem Hinflug einen Halt in Singapur und auf dem Rückflug einen Halt in Dubai eingelegt
Den Bildern und ihren Berichten zufolge, war das wirklich interessant und sehenswert
. Sie waren in einem s..teuren Hotel in Dubai

-
Du weisst ja sicher, dass moni halb Deutsche ist?
Das befreundete Ehepaar stammt demnach,
mit grosser Sicherheit aus DE!
Wir Schweizer können uns solches kaum leisten,
weil wir nicht wissen, wo das Geld auf dem Boden liegt!
Müsstest wirklich in die CH kommen um es uns zu zeigen!
Danach fliege ich dann auch gerne nach Thailand!
-
Alice, nie würde ich es wagen, Dir in den Rücken zu fallen

Es sind ausserdem nicht meine Nachbarn
Sie wohnen ein paar Dörfer weiter :?Leider können wir sie nicht oft einladen, da meine Bekannte Allergie gegen Katzen hat, so was Blödes

Aber auch wenn man hier in der Schweiz wohnt, muss man ja nicht unbedingt
Schweizer sein

-
Hallo die Damen

Habe ja nicht gesagt, dass es auf dem Boden liegt, aber trotz der gekauften Informationen bzgl. der Steuersünder, wird noch ne ganze Menge auf Euren Banken liegen!
Wahrscheinlich gar genug "herrenloses", müsste man nur überlegen, wie man dran kommt :?
Das wäre doch ein Thema für den Buffetthread

Wünsch Euch was,
Holger

Moni, Du fällst mir doch hoffentlich nicht in den Rücken?