Aktuelle Hinweise zu Reisen nach Tunesien
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
@tunesienreisender 98
Hallo, wir waren in den 80.zigern im Samira Club , da war es schon das schrecklich. Wir waren damals etwas über 20. Es gab dort 3 Wochen lang nur kaltes Hammelfleisch. Ich wünsche euch, das es heute besser dort ist. Schönen Urlaub. ( Ist nur was für junge Leute). Gruß Birgitta -
@ birgitta
Natürlich ist es heute nicht mehr so !!!!!
Wie kannst Du mit Erfahrungen aus den 80iger Jahren hier die Leute verschrecken!!! :?
Sorry, aber das ist für mich nicht nachvollziehbar !
Ich mache seit fast 30 Jahren Urlaub in Tunesien, aber mir käme es nie in den Sinn
hier Erfahrungen aus 1982 zu posten wenn ich seitdem nie mehr in diesem Hotel war !
Hier im HC werden nämlich von den Usern die neuesten Erfahrungen abgegeben und erwartet und keine Uralt-Erfahrungen !!!
Gruß
Kurt -
@ george,
Du kennst es doch , diese User gibt es immer wieder die Anderen den Urlaub vermiesen . Darum habe ich manchesmal überhaupt keine Lust mehr hier zu schreiben.Wir fahren trotzdem wieder nach Tunesien auch wenn wir kaltes Hammelfleisch essen müssen. L.G.Elke -
Samira Club wurde im Winter ganz neu renoviert...
Waren 2009 dort und fand es für ein 3 Sterne Hotel ganz okay...
Es gab sogar warmes Essen
-
@ thiele 43
Ja Elke, Du hast recht !
Manchmal meint man hier gegen Windmühlen zu kämpfen ! :?
Aber die Tatsache, daß der Großteil der User dankbar ist für jeden Hinweis oder Erfahrungswert der den Urlaub nicht zum Reinfall werden läßt, was ich durch viele
E-Mails erfahren habe, hält mich weiter bei HC !!!
Ein paar schwarze Schafe gibt es immer und überall.
Außerdem können sich unsere User ja ein Bild machen wem sie glauben können, aufgrund der angezeigten Zeit in der man im HC aktiv ist und die Anzahl der Beiträge!
Also weiter so !!!
Gruß
Kurt
-
@thiele43
genau das sind auch die leutz die immer Toiletten un Fliesen Knippsen oder so
-
@Kleiner Schalker
wirt fliegen erst am 14.8 bis 6.9 ins selima aber jedes jahr gerne 
-
@thiele43
Wir fliegen auch wieder nach Tunesien, aber bitte nicht in den Samira Club!
Vermiesen will ich niemanden den Urlaub. Sorry wenn es so rüber kam. -
Ich hatte doch ein wenig recht mit dem Samira Club, auch wenn ich schon 30 Jahre nicht mehr dort war. Guckt euch ruhig mal die Bewertungen an.!!!!!!Gruß an alle, die meinten ich wollte ihnen den Urlaub vermiesen.
(was nicht stimmt) -
-
hallo Kiwijupp
hast wohl auch Werbung gesehen
obwohl du mit deiner Frage hier bei diesem Thread nicht ganz richtig bist, würde ich aber auch sagen, dass Skanes, für´s 1. Mal Tunesien, nicht die schönste Gegend ist.
Zwischen dem jetzt stillgelegten Flughafen und dem Meer sind die Hotels und weiter nichts. Für Unernehmungen musst du nach Monastir.
Für die Reisezeit ab November gibt es auch in anderen Städten, wie z.B. Hammamet gute und günstige Angebote. -
Der Flughafen Monastir ist nicht stillgelegt, geht nur aus D nix mehr hin. Viele andere Länder fliegen den noch an, ergo ist es dort auch nicht sehr leise.
Und die Umgebung (ich kenn sie nur von Busfahrten mit Leute hin- und wegbringen) ist sowas von trist und öde. Ich wollte dort nie Urlaub machen. -
Wir hatten vom 28.06.2011 - 19.07.2011 Mahdia gebucht. Eben kam der Anruf von unserem Reisebüro, dass unser RV den Rückflug am 19.07.2011 gestrichen hat und wir müssen nun schon am 17.07.2011 zurück und landen auch noch statt in Erfurt in Leipzig. Es gibt zwar eine finanz. Entschädigung, aber das tröstet uns nicht wirklich.
-
Also wir sind jetzt zum 7 mal Wiederholungtäter und fliegem vom 18.10.-26.10. nach Port el Kantoui.
Wir waren im April in Hammamet und waren sehr zu frieden. Und haben auch einen sehr schönen, ruhigen und sicheren Urlaub gehabt.Gruß die Waldfee
-
Bei den derzeit wahnsinnig billigen Angeboten fällt es ja auch wirklich leicht, mal schnell eine Woche in Tunesien einzustreuen.
Ich hoffe nur, das Tunesien die Kurve bekommt und nicht als Billigstreiseland wie Bulgarien, Ungarn oder Kroatien verkommt.
Vielleicht bekommen sie ja auch mal ihre Müllentsorgung in den Griff, dann wäre das Land nochmal um drei Klassen besser.
Die Menschen hätte es mehr als verdient!
Die übernächste Reise wird uns im Winter wahrscheinlich auch wieder nach Mahdia ziehen.
-
dirk.ibald wrote:
Ich hoffe nur, das Tunesien die Kurve bekommt und nicht als Billigstreiseland wie Bulgarien, Ungarn oder Kroatienverkommt.Ich finde diese Aussage eine **Frechheit!!!**Man mag Destinationen mögen oder nicht!
Aber etwas mehr Respekt wäre angebracht!
Die Menschen dort haben es verdient! -
gastwirt wrote:
dirk.ibald wrote:
Ich hoffe nur, das Tunesien die Kurve bekommt und nicht als Billigstreiseland wie Bulgarien, Ungarn oder Kroatienverkommt.Ich finde diese Aussage eine **Frechheit!!!**Man mag Destinationen mögen oder nicht!
Aber etwas mehr Respekt wäre angebracht!
Die Menschen dort haben es verdient!Du bist wohl auch einer von denen, die die Wahrheit nicht vertragen können !!!