Der EX "Bernd-Thread"
-
Euch allen für Eure guten Wünsche für meinen Urlaub...
Ich sehe das so, ich verkürze die Zeit mit dem kalten Wetter, indem ich in die Sonne fliege
. Mache ich schon schon seit Jahren, eagl ob Fernreise oder Kanaren. Aber jeder tut es eben so wie er will.

-
Bernd / Papa X wrote:
Wollen das letzte Mal "Wetten daß..." zusammen ansehen.Das werde ich auch gleich machen. Es sind diesmal sogar Leute dabei, die ich kenne.
Bei uns war es heute übrigens auch nasskalt und windig. Aber unser kleiner Weihnachtsmarkt war dennoch gut besucht. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und einen guten Start in den 2. Advent.
Bärbel, falls wir uns nicht mehr lesen, wünsch ich dir einen schönen Urlaub mit ganz viel Sonne!
-
freddoho wrote:
Hallo alleinNicht ganz - bin aber auch schon "auf dem Sprung" ins Bett. War diese Woche viel mit meiner Mama beschäftigt (Einkaufen, Putzen, Wäschewaschen usw.) und habe heute endlich auch mal meine Bewertung fertig bekommen und Fotos hochgeladen.
Sag' dann auch mal Gute Nacht und wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent! Den Gedanken an Weihnachten schiebe ich noch weit von mir und Geschenke habe ich auch noch nicht - nicht einmal Ideen dazu ...
Lb. Gruß
Brigitte -
Bin gerade von den Nachbarn zurück...
War schön, war super....

Bis morgen...
-
Allen einen schönen 2. Advent.
War schön gestern auf dem Weihnachtsmarkt,wenn es auch etwas genieselt hat.
Anschliesend waren wir schön essen.
Bärbel du weißt ja wo
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub,erhol dich gut und komm gesund zurück. 💏
Nächstes Jahr müßen wir UNBEDINGT mal wieder zus frühstücken.
-
-
Hallo liebe Monika
Etwas spät aber von Herzen wünsch ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit. Und weitere schöne Urlaube im
Schwarzwald.
Heut regnet es hier in Strömen, gerade richtig, um noch einige Dinge im Haus zu erledigen. Nachher sind die Nachbarn schon wieder dran. Kartenspielen.
Schönen Sonntag noch allerseits und @Bärbel einen wunderschönen Urlaub. -
Ja es gibt mich noch
. Sorry wenig Zeit im Moment. Da das Weihnachtsgeschäft schon länger im Gange ist. Und wer im Einzelhandel arbeitet muss da nun mal mehr ran als sonst.
Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent bei Kerzenschein und lecker Keksen.
Freddoho alles Gute zum Geburtstag
Hier ist das Wetter einfach nur
brrrr den ganzen Tag dunkel, stürmisch, Regen und sogar Graupelschauer. Die armen Weihnachtsmarktbeschicker. Letzten Sonntag war auch so´n "Schietwetter". Da kann man nicht anders als es sich drinnen gemütlich zu machen.
Wenn so ein mieses Wetter ist, bin ich meisst ständig müde und lustlos.Brigittchen, bei den Weihnachtsgeschenken bin ich genauso weit wie du
boah ist das ätzend mir fällt nix ein und den Anderen auch nicht was sie sich wünschen sollen (höchstens unbezahlbare Wünsche).So ihr Lieben ich sag erst mal tschüß und werde mir jetzt eine leckere Tasse Kaffee und ein Stück Stollen gönnen.
seid umarmt von eurer Claudia 💏
!