Der EX "Bernd-Thread"
-
@Moni
Geh sorgsam mit der "Stange" um. du brauchst sie vielleicht nochmal.

@Erwin
Schön daß du trotz deinem "Stress" immer mal die Möglichkeit findest, hier in diesem "unmöglichen " Thread herein zu schauen.
Denke daß dir dein Job nicht so viel Freizeit läßt, weiß es daher um so mehr zu schätzen, wenn du hier vorbeischaust.
Allen Anderen wünsch ich einen angenehmen stresslosen Wochenanfang .
@Marlena
Hoffe sehr, daß es dir mittlerweile besser geht. Wünsch dir alles Gute.
Machts gut, bis heute irgendwann...... -
Ebenso...

-
Liebe Moni, auch von mir nochmal ein verspätetes Happy Birthday!
Mist, vorm Abschicken war der Link noch rot und das jetzt nachträglich per Hand zu machen, bin ich zu blöd

Sorry, Ihr Roten!
-
Guten Morgen an ALLE!
Bei uns regnet und stürmt es Heute ganz arg,
**die ganze Nacht schon,**ähnlich wie damals beim Lothar!
Ist es bei Euch in DE auch so?
Liebe Marlena,
ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche,
und hoffe, dass bei Dir alles wieder gut läuft und Du
ohne irgenwelche Krankheitssymptome gut arbeiten kannst!
Halt Dich gut bei der Stange, gell!
-
Gestern waren wir im Tierpark
da haben wir den Paul gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=U8vxgjdCtQU&feature=related
Kratz mich am A... -
Hallo liebe Moni,
ich schließe mich den verspäteten Geburtstagswünschen
an und wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit!Mein "Sprung ins Bett" am Samstagabend war wohl so heftig, dass ich gestern
gar nicht mehr raus kam. Irgendein Blitzvirus hat mich dahingerafft und in der Nacht hätte ich die Spuckbeutel vom Schiff gebrauchen können. Ging aber auch per Klo ... Mein Männe hat mich dann einen ganzen Tag lang betüttelt und mit Zwieback und Tee "verwöhnt". Jetzt scheint es wieder zu gehen - mal sehen, wie der Tag verläuft.
@Alice
Die Bewertung für die Sol mit ersten Bildern ist jetzt online. Weitere Fotos schiebe ich nach, wenn's mir wieder besser geht.
@Marlena
Auch Dir gute Besserung
- wird schon wieder!
Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße
Brigitte -
@ Dani
@ Holger
Vielen Dank für Eure guten Wünsche
@ Carsten
Auch Dir vielen Dank
Hoffe, dass alles gut gelaufen ist

@ Brigitte
Herzlichen Dank und gute Besserung
Werde mir die Bewertung später mal anschauen
Wünsche Allen einen wunderschönen Tag
-
Noch schnell was Schönes an diesem grauen Tag (bei uns hat's vorhin sogar gegraupelt):
Leonard_Cohen_Hallelujah
B.
Jetzt habe ich den Link schon dreimal probiert und hoffe, dass er jetzt klappt! -
@sole
Ich habe gerade Deine sehr umfangreiche, gute Bewertung gelesen,
das klingt ja wirklich Supergut!
Ich werde mich nun noch mehr mit Aida beschäftigen,
vor allem das neue Schiff, interessiert mich auch!
Ich wünsche Dir, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht!
LG A. -
carsten79 wrote:
Moni, auch von mir noch einen Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!!!
Sorry, war gestern mit Evakuieren beschäftigt...
Schöne Woche euch Allen!Hallo Carsten, das war ja ein Ding!

Falls Du Zeit hast, erzähl uns doch bitte etwas von der Evakuierung,
wie Du das erlebt hast?
Mit so extrem vielen Leuten, ich kann mir nicht vorstellen, wie sowas abläuft?
Nur gut ist es mit der Entschärfung der Bombe so abgelaufen.
Ende gut, alles gut! -
Naja, so viel erlebt habe ich gar nicht gestern...
Seit dem Fund der ersten Bombe vor 12 Tagen war das schon das Thema Nr. 1 hier in der Region. Und da ja fast die halbe Stadt evakuiert wurde, war es auch kein Wunder, dass wir mitbetroffen waren. Es gab viele Infos über Zeitung, und einige Tage vorher hatten wir auch ein Faltblatt im Briefkasten mit allen Infos (Karte mit Evakuierungsgebiet, Buslinien zum Evakuieren, Auffangunterkünfte, Zeitplan etc...).
Getsern morgen sind wir dann um 7 Uhr bereits durch die Lautsprecherdurchsagen der Polizei geweckt worden. Dann haben wir uns in Ruher fertig gemacht und haben brav um 8:45 h unser Heim verlassen. Ein bisschen komisches Gefühl ist es schon. Davor, dass etwas schiefgeht, hatte ich kaum Angst, sondern eher vor Einbrechern und Plünderern. Aber es ist nichts passiert.
Wir sind dann nach Speyer gefahren (wir wollten nicht zu nah an Koblenz dran bleiben, weil vermutlich alles überfüllt gewesen wäre (Schimmbäder etc.)), haben uns das Technikmuseum angesehen und dann noch ein bisschen Speyer. Zwischendurch haben wir dann schon eine SMS bekommen, dass alles vorbei ist und wir nach Hause können. Sind dann aber abends dort noch essen gegangen und waren dann erst um 22h daheim.
So war unser tag gestern. Daher haben wir von diesen Menschenmassen auch kaum etwas gesehen und mitbekommen, aber das ja auch gewollt so. Es wurde ja ein Verkehrschaos befürchtet, wenn alles vorbei is und alle wieder heim wollen, das blieb aber wohl aus.
Aber es war schon eine Erleichertung, nach hause zu kommen, und alles unversehrt zu sehen.
Moni, du siehst, alles gut gelaufen
.
und auch Dir ne schöne Woche 💏
Jaaaaaaaa, es klappt!