Der EX "Bernd-Thread"
-
@Carsten
Schön, daß es bei euch so relativ problemlos über die Bühne ging.
Aber hättet ihr mit der "Bomben-Stimmung" nicht bis Silvester warten können.

Hab heute morgen ein gläsernes Fernsehrack gekauft und kämpfe mich nun durch die Gebrauchsanleitung.
"Ziehen sie die Schraube welche durch das Loch in Platte gedrückt wird vorne heraus und befestigen sie Kunststoffhülse an der selbigen"

-
Oh Bernd, ich wünschte ich wäre so weit wie du!
Wir suchen seit Wochen intensiv nach einem neuen TV-Rack (für den neuen Fernseher, den es noch vor Weihnachten geben wird), aber in einem bestimmten Holz und mit einer relativ geringen Breite, und das ganze am besten bezahlbar...
Es scheint so, als müssten wir die Nadel im Heuhaufen suchen... :? -
Gerne.
Die Notunterkünfte wurden zwar bereitgehalten, aber kaum in Anspruch genommen. Die meisten Leute sind entweder bei Verwandten oder Freunden untergekommen, oder haben so wie wir Ausflüge gemacht. Ich denke auch, dass das das Beste war, was wir machen konnten. -
mogan13 wrote:
Pssssssst, mit lesen tue ich hier fast immer, aber ich taue mich nicht immer was zu schreiben.
Trau Dich doch!
Wie Moni schon geschrieben hat,bist Du
HERZLICH WILLKOMMEN
Du würdest gut zum Bernd - Thread - Team passen!
Ich wusste nicht mehr woher ich Dich kenne,
**habs dann gesehen, das**es beim Kochen war! -
**
mogan13** wrote:
Pssssssst, mit lesen tue ich hier fast immer, aber ich taue mich nicht immer was zu schreiben.
Michaela - freut mich, Dich hier zu treffen !!
Wirst ja schon bemerkt haben: Bei uns gibt`s alles - Quatsch, manchmal auch etwas "Wehmut" , aber immer sehr viel Spaß!!
Ich freue mich auf jeden Fall, von Dir jetzt hier öfters zu lesen!
Es ist ja nicht mein Thread - aber ich sage einfach mal:
Ganz herzlich willkommen in unserer Mitte!!
-
mogan13 wrote:
Wirklich so schüchtern ?
Glaub ich nicht. 
Jedenfalls herzlich willkommen in diesem Alber- und Laberthread.
Hab übrigends sämtliche Nippel durch die Lasche bekommen.
Und jetzt bin ich erst mal weg und wünsch einen geruhsamen Abend und den immer oder wieder Kranken gute Besserung.

-
Marlena, das ist mir vor einiger Zeit mal passiert, das ist ärgerlich :?
Wenn Du längere PN's schreibst, dann schreib sie am besten auf Word und speichere sie ab
Danach kopierst Du sie in die PN, und wenn sie versandt ist, kannst Du sie ja gleich wieder aus der Word-Datei löschen 
Oder noch besser : lass Dir die private email-Adresse geben

-
Kleefeld wrote:
Ich werde mich nun noch mehr mit Aida beschäftigen,
vor allem das neue Schiff, interessiert mich auch!
Ich wünsche Dir, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht!
LG A.Danke für die guten Wünsche!
Tja, ob Dir eine Aida-KF gefallen würde, kann ich gar nicht einschätzen. Nach Deinen bisherigen Kreuzfahrten zu urteilen legst Du wohl mehr Wert auf gediegenes Ambiente und formelle Abende, wie Captain's Dinner und sowas. Das wirst Du da natürlich nicht finden. Wir kennen halt noch nichts anderes, aber meinen Schatz würde ich jedenfalls nicht auf ein Schiff kriegen mit Dresscode. Dennoch laufen wir auch auf der Aida nicht rum wie die Haderlumpen und ziehen uns zum Abendessen was Nettes an - wie viele andere auch, doch leider nicht alle. Aber Ausrutscher nach oben und unten wird es auf jedem Schiff geben. Es ist schwer, wenn man bisher zufrieden war, etwas anderes auszuprobieren, weil man sich dann womöglich dauernd sagt: ach hätte ich doch nur ...
Dann also fleißig weiter Bewertungen lesen und abwägen, was Euch unbedingt wichtig ist. Du hast ja immerhin mehr Kreuzfahrterfahrung als ich/wir. Oder einfach mal ausprobieren nach dem Motto "no risk, no fun" - zumindest "fun"
wirst Du haben ...Liebe Grüße
Brigitte -
freddoho wrote:
Hallo Chris
Wo ist denn Deine Signatur geblieben - Du hast doch immer so schöne Sätze zitiert

Danke Moni
- hab`ga rnicht drauf geachtet.
Hatte was "Neues" geschrieben und dann wahrscheinlich nicht abgespeichert!!
Bis später, jetzt kommt ein Film u.a. mit Iris Berben
-
Marlena wrote:
:? Habt ihr auch Probleme,wenn ihr PN's schickt??Ist mir jetzt 2x passiert,das der komlpette Text,den ich geschrieben hab,nicht mehr da war.
Docktern die schon wieder rum??

Das ist mir auch schon passiert. Wenn ich dann ganz oben rechts auf dem X ausschalte, kommt mein Hintergrundbild und das Textfenster erscheint wieder. Kann es auch von dort abschicken.