Der EX "Bernd-Thread"
-
Hallihallo
Zurück vom Schlemmern. Muß jetzt 10 cm weiter weg vom Bildschirm sitzen.
Wegen dem Treffen will ich nächste Woche nochmals etwas aktiv werden.
Ja, wir sollten zuerst mal einen Zeitraum abklären. Hatte ja mal so pauschal die letzten zwei****Juli und die ersten zwei Augustwochen in den Raum geworfen.
Thüringen wäre natürlich schön, wäre doch unser lieber Erwin dann unser "Reiseführer".
Nun warten wir es mal ab.
Muß gleich noch zu den Nachbarn zu einem "Abschlußdrink".
-
Holzmichel wrote:
Das ehrt mich natürlich sehr, dass Du extra meinetwegen eine Thüringer Rostbratwurst probiert hast !
Und ich bin mir fast sicher, dass die dort unten am Usedomer Grillstand auch wirklich Original Thüringer Rostbratwürste verkauft haben.
Nehme mal an, dass es in Heringsdorf oder Ahlbeck war ?**Deinetwegen, weil Du schon viel davon erzählt hast,mich gluschtig gemacht hast!
Und ich nun auch mitreden kann, wenn es um die leckeren Thüringer Rostbratwürste geht!
Gekauft habe ich sie in Bansin, beim Beginn der Promenade nach Heringsdorf,
**da**befand sich der Stand,**das war ein wunderschöner Spaziergang dem Meer entlang! -
carsten79 wrote:
Hallo zusammen,
also....
"Das mit Basel"
war am Mittwoch und ist in der Tat eine kleine Sensation.Ein Bericht:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Deutschland-staunt-ber-den-FC-Basel/story/31463110 -
Tja wenn ich das nun im Nachhinein mitbekomme, kann ich Basel im Besonderen und meinen lieben schweizer Nachbarn generell nur gratulieren.

Da ich kein sooooo großer Fußballfan bin, ok, EM und WM interessieren mich schon
aber die Bundesliga eher weniger und die "ausländischen" Regional und wie auch immer Spiele noch weniger, kann ich bei diesem Thema eher weniger mitdiskutieren. 
Jeder hat halt nun mal ein anderes Hobby.

-
Wenn Biertrinken mein Hobby wäre (lieber Carsten) dann hätte ich doch diesen
Smilie benutzt. Tz tz tz. 
Wie auch immer, jeder sollte seinen "Bedürfnissen" fröhnen...

-
Du bist einfach nur lieb...

-
Hab grad das hier gelesen, ich zitiere :
"Bier ist gut für Sex , Gesundheit und Geldbörse. Allerdings nur in kleinen Mengen.
Ein Bier pro Tag fördert das Liebesleben. Das behauptet zumindest der Grazer Ernährungsexperte Manfred Wenzel. In einem Bericht für das Magazin "Matador" lässt er mit der Feststellung aufhorchen, **dass Bier bei jeder dritten Frau sowie jedem zweiten Mann die Lust am Sex angeblich steigern soll.**Na dann prost !
Quelle: dieStandard.at
-
freddoho wrote:
dass Bier bei jeder dritten Frau sowie jedem zweiten Mann die Lust am Sex angeblich steigern soll.Ich würde sagen, die Menge machts...

Bei steigendem Konsum dürfte diese Rate auch nach oben gehen, oder?
Wir fliegen vom 30.12. - 2.1. nach Budapest.
-
freddoho wrote:
"Bier ist gut für SexMensch Moni.....
das weiß ich doch schon lange.......
-
carsten79 wrote:
Wir fliegen vom 30.12. - 2.1. nach Budapest.Hey suuuper
Wünsch euch Beiden dabei vieeeel Spaß. Genießt euere Zweisamkeit.
Grüß mir dein liebes Mädel.
-
freddoho wrote:
"Bier ist gut für Sex , Gesundheit und Geldbörse.Naja, bei genauerer Betrachtung stimmt keine einzige dieser Aussagen, oder?

Danke Bernd, mache ich, sie wird sich freuen! Tu du bitte das gleiche. Spaß werden wir haben, denke ich.
Wird aber das erste Mal, dass wir über Silvester so "richtig" wegfahren. Mal sehen wie das so sein wird. ich habe das auch schon im Juli gebucht (also dann, wenn keiner an Silvester denkt), damals hat das nur n Appel und n Ei gekostet, hätte ich selbst nicht gedacht. -
freddoho wrote:
und vielleicht bis später
aber nur für kurz!
Haben gerade einen TV-Abend beendet, allerdings als "Konservenkost".
Ganz so verrückt nach TV sind wir nicht, können auch (oder immer noch) mal 2 Stunden auf unserer Couch sitzen und schöne Gespräche führen - allerdings immer gerne untermalt von zurückhaltender leiser, aber guter Soul- oder Blues-Musik.
Nicht diesen neuartigen "Einheitsbrei...sorry !
Und ein guter Tropfen (frisch geliefert von der Mosel) ist natürlich immer dabei, wobei ich da den Löwenanteil habe, denn die Erwine "steht" gerne aus Tee - allerdings eher ausgefallene Sorten.

Jedenfalls haben wir heute mal wieder einen aufgezeichneten Film angesehen, eigentlich 2 Teile.
Kam vor Wochen mal im TV, nannte sich "Laconia".
Handlung war nach wahren Ereigenissen (Versenkung eines britischen Menschen-Transportschiffes durch deutsches U-Boot des Korv.kapt. Hartenstein, der dann die Überlebenden an Bord nahm und viele rettete - danach hat Dönitz ja den bekannten "Lakonia-Befehl" erlassen...Weiteres ist bekannt !)
Jedenfalls sehr bewegender und zum Denken anregender Film!
So, dass wars ! Vielleicht noch eine kurze Bemerkung zum Fan-Treffen: Erstmal auf einen Termin einigen ist o.k., dann natürlich die Auswahl der Region, dann alles Weitere. Ich korrigiere allerdings etwas meine Meinung zum meinem Abstimmverhalten, ich werde nur noch für eine Region stimmen - der Rostbratwurst und Klösse wegen wirds natürlich Thüringen werden. Werde mich aber dann dem Ergebnis unterordnen !
Nur nach Köln werde ich aus bekannten Gründen nicht kommen.
Gute Nacht !
Erwin -
Nein lieber Erwin, Köln wird es auch bei mir nicht werden.
Den "Rest" von Deutschland nehme ich gerne an.
!
Schlaf,