Der EX "Bernd-Thread"
-
Internationales Bernd`s Fan-Treffen
Jena/Thüringen Sommer 2012
Planungsstand : 13.12.2011
Teilnehmer/Anreise Termine 20.-22.07./27.-29.07/03.-05.08 /10.-12.08.Bernd 2 Pers./Auto - alle Termine möglich -
Erwin 2 Pers./Auto - alle Termine möglich -
]Moni 2 Pers./Bahn - wird noch mitgeteilt -
Brigitte 2 Pers./ ? - alle Termine möglich -vorr. teilnehmende Fans : 8
-
Teilnehmer / Anreise Termine 20.-22.07. / 27.-29.07. / 03.-05.08. / 10.-12.08.Bernd 2 Pers./Auto - alle Termine möglich -
Moni 2 Pers./Bahn - wird noch mitgeteilt -
Brigitte 2 Pers./ ? - alle Termine möglich -vorr. teilnehmende Fans : 8
-
freddoho wrote:
aber Deine ist natürlich perfekt

eben nicht !
Ich hatte sie viel schöner, aber irgendwie kam beim Senden alles ganz anders raus !
-
Teilnehmer/Anreise Termine 20.-22.07./27.-29.07/03.-05.08 /10.-12.08.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bernd 2 Pers./Auto / SUV ? - alle Termine möglich -
Erwin 2 Pers./Auto / SUV ? - alle Termine möglich -
Brigitte 2 Pers./Auto ( SUV
) - alle Termine möglich -
B.P.S.
Das "SUV-Treffen" ist nur als Spässle
gedacht - der Hinweis entfällt
natürlich bei nächster Aktualisierung -
sole-luna wrote:
Wenn mal nur kein "SAUV-Treffen" daraus wird.

übrigends für die tolle Liste.
Mal sehen, wer sich noch einträgt.
-
....ach ja, und das "internationale" lassen wir besser auch weg....

Soll doch eher unter uns bleiben.
-
So soll es sein !
Bernd`s Fan-Treffen
Teilnehmer / Anreise Termine 20.-22.07. / 27.-29.07. / 03.-05.08. / 10.-12.08.Bernd 2 Pers./Auto - alle Termine möglich -
Brigitte 2 Pers./ Auto - alle Termine möglich -vorr. teilnehmende Fans : 8
-
sole-luna wrote:
gedacht - der Hinweis entfällt
natürlich bei nächster AktualisierungErinnere mich bloss nicht an das "Theater" !!
Bei mir wirds wahrscheinlich erstmal eine provisorische bzw. Übergangslösung werden. Eigentlich war ja bis vor ca. 4 Wochen alles (fast) klar, bis dann mein Verkäufer mir offenbarte, dass der LT Juni absolut nicht gehalten werden kann, weil der Autohersteller extreme Lieferschwierigkeiten mit dem S-tronic bzw. DSG-Getriebe hat. So wird die Auslieferung erst im Jahre 2013 erfolgen kann ! Grösster Haken daran ist, dass ca. Anfang/Mitte 2014 der komplett neue Nachfolger zu dem bzw. den betreffenden Modellen rauskommen soll ! Da lege ich soviel Geld hin und ein 3/4 Jahr später ist der Neue da. Daher habe ich die Bestellung erstmal storniert, schaue mich ev. mal "nach anderen Töchtern um" bzw. nehme übergangsweise für ein Jahr mal Erwines Auto - da wirds wenigstens mal richtig und vorallem auf längeren Strecken ausgefahren.
Also wahrscheinlich (noch) kein SUV (dieses Konzerns) im Sommer !!
Einziger Haken beim Fantreffen - wenn ich Erwines Auto erstmal nutze, dann könnten hinten nur 2 Personen bequem sitzen, sonst wären es vielleicht sogar drei gewesen. -
freddoho wrote:
Erwin, dann nehmen wir einfach das Fahrzeug aus Deinem Avatar

Meines Wissens wäre das garnicht so unreal, denn in Weimar lässt der sich mieten - allerdings nur mit Fahrer.....!
Naja mal sehen, falls wir ausreichend Fans werden und es kostenmässig im Rahmen bleibt, fällt mir in "interessant abgewandelter Form" vielleicht was dazu ein.......!
-
Hallo zusammen,
bei mir sieht es terminmässig etwas enger aus, da ich zwei der 4 Wochenenden arbeiten muss und an dem einen der freien vermutlich schon verplant bin. Somit bleibt für mich nur ein einziges der genannten Wochenende, nämlich der 27.-29.7.12. Da ich aber bislang der einzige bin mit solch beschränkten Möglichkeiten, müsst ihr jetzt nicht auf mich Rücksicht nehmen. Lasst mal schauen, was noch so kommt...
Wie teuer käme eigentlich so ein Wochenende? Erwin, du hast doch Erfahrung! Also klar: Reisekosten, 2x Übernachtung, 2x Abendessen, Eintrittgelder. 200-300 € für´s Wochenende?Lasst´s euch gutgehen & bis bald,
Carsten -
Na so zwei bis drei (schlanke
) passen bei mir schon hinten rein. Denk ja auch mal, daß wir keine hunderte Km fahren werden. 
@Erwin, das nennt man Pech. Oder dein SUV ist einfach zu ausgefallen.
Es gibt auch gar keine so schlechte SUV "von der Stange" sprich vorrätig beim Händler. Und selbst Nobel-SUVs aus bayrischer Produktion stehen zB. bei zwei
Händlern bei uns in der Region "herum".
@Carsten, wir werden uns bemühen, euch dabei zu haben. 💏 -
Schade.

A würde sich sehr freuen wenn C auch käme. -
carsten79 wrote:
Hallo zusammen,
bei mir sieht es terminmässig etwas enger aus, da ich zwei der 4 Wochenenden arbeiten muss und an dem einen der freien vermutlich schon verplant bin. Somit bleibt für mich nur ein einziges der genannten Wochenende, nämlich der 27.-29.7.12.Das mit dem Arbeiten am Wochenende ist

Auch wir arbeiten jedes 2. Wochenende :?
Und ich glaube, Marlena und Woody arbeiten auch manchmal am Wochenende
Carsten, ich nehm Dich mal auf die Liste - man kann ja später noch weitersehen ...
Bernd`s Fan-TreffenJena/Thüringen Sommer 2012
Teilnehmer / Anreise Termine 20.-22.07. / 27.-29.07. / 03.-05.08. / 10.-12.08.
Bernd 2Pers./Auto - alle Termine möglich-
Erwin 2Pers./Auto - alle Termine möglich -
Brigitte 2 Pers./Auto - alle Termine möglich-
Carsten 1 Pers./Auto - 27.-29.07.vorr. teilnehmende Fans : 9
-
Na dann besteht ja noch Hoffnung.