Der EX "Bernd-Thread"
-
Holzmichel wrote:
Woody_ wrote:
also damals beim ersten Usertreff überhaupt in Köln,da war noch der Salvamor dabei,er ist ja leider verstorben.Ja, er kann nicht mehr unter uns sein !
Und alles Gute für Dich da oben, lieber Wolfgang !
Waren schöne Zeiten, unsere produktiven Diskussionen fehlen mir !Ja - viele wissen es ja - ich lag mit Wolfgangs Meinung recht oft auf einer Linie,
Dem kann ich nur voll zustimmen
Wolfgang war ein sehr gebildeter und trotzdem "einfacher" User und sogar Administrator, mit dem man streiten, aber auch auf einer Welle "reiten" konnte.
Ich hatte einige schöne Dispute mit ihm und ihm sogar im damaligen, von mir eröffneten "Gedichte-Thread" ein Gedicht gewidmet.
War ne schöne Zeit.... -
Woody_ wrote:
Den Günther z.B hab ich mir ganz anders vorgestellt.
Wobei er sein jetziges Avatar-Bildchen aber recht gut gewählt hat, denn ein altersneutrales Aussehen kommt da auf jeden Fall rüber.
Und ich verrate natürlich kein Geheimnis, dass man ihm dieses Kompliment auch im realen Leben machen kann ! (dieses Lob von mir kostet jetzt aber eine Runde extra, lieber Günter
). -
Hallo lieber Bernd,
freue mich, dass Du wieder gut zurückgekommen bist und unsere lieben Wünsche für Deinen Vater auch Wirkung zeigten = den Umständen entsprechend die Situation stabil ist.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass sich Dein Vater weiter auf dem Weg des Besserung bleibt.
Erwine und ich hatten es Dir ja gleich getan und haben gestern bis heute mittag einen Besuch bei meinen Eltern im Südharz gemacht - quasi auf der anderen Harzseite.
Auch dort - den gegebenen Umständen enstprechend - gehts meinem Vater so einigermaßen. Jedenfalls so, dass wir heute mittag wieder retoure fahern konnten!
Also, wieder ein herzliches Zurück in Deinem Thread - und ein bissel wurde er von uns auch weitergepflegt. -
Holzmichel wrote:
Auch dort - den gegebenen Umständen enstprechend - gehts meinem Vater so einigermaßen. Jedenfalls so, dass wir heute mittag wieder retoure fahern konnten!Ja da muss froh sein
Ist gut, dass Deine Schwester ganz in der Nähe wohnt 
Hab Dir übrigens auf Seite 1416 bezüglich unsrer Krankenversicherung geantwortet
-
Holzmichel wrote:
Hallo lieber Bernd,Also, wieder ein herzliches Zurück in Deinem Thread - und ein bissel wurde er von uns auch weitergepflegt.
Ein "bissel" ?
Oh nein ihr tollen "Fans"
Er wurde gepflegt, wie man keinen Kaisergarten oder Rathausplatz besser pflegen kann.
Nein wirklich, ich bin stolz auf Euch, ich bin glücklich solche Forenfreunde zu haben.
(Und das hat mir alles Woody eingebrockt
) -
freddoho wrote:
Hab Dir übrigens auf Seite 1416 bezüglich unsrer Krankenversicherung geantwortet
Ja, hatte ich gelesen liebe Moni.
War nur zu müde, dass ich drauf antworten konnte.
Meine Bemerkung war ja auch nicht böse gemeint, aber hier bei uns - Ausnahmen bestätigen die Regel - ist es tatsächlich so, dass man Arzttermine niemals an einem Samstag bekommt.
Selbst am Freitag haben unsere Praxen meist nur bis mittags Sprechzeit - dann ist Feierabend oder "ab eins macht Jeder seins"!
Und egal ob man privat oder Kassenpatient ist.
Trotz vieler Anwerbungen bin ich freiwillig bei einer Ersatzkasse geblieben, kann eigentlich auch nicht meckern bzw. wüsste jetzt auch nicht, wo ich als Privatpatient mit meinen kleinen Wehwehchen eine bessere Behandlung bekommen hätte.
Muss aber jeder, der die "Auflagen" zur Möglichkeit des Wechsels in eine private KV erfüllt, selbst entscheiden.
Und wenn ich 25 Jahre jünger wäre und keinerlei Wehwehchen da wären, hätte ich es sicher auch gemacht....!
Aber lassen wir das Thema - wollen Bernd`s Thread nicht vermüllen !
Gute nacht Euch allen.
Erwin -
Erwin, ich weiss, dass es nicht böse gemeint war, wollte es aber trotzdem richtigstellen und keineswegs Bernd's Thread vermüllen

Jetzt hat es aufgehört zu schneien, liegen stolze 15-20 cm
Gemäss Wetterbericht soll es trotzdem keine "Weisse Weihnacht" geben
,
da es ab Mittwoch wieder wärmer werden soll :?
Sodele, noch 2 Arbeitstage und dann 7 wohlverdiente
Urlaubstage 
Wünsche Allen ein gut's Nächtel und guten Start in die Woche
-
Hier für Alle, die in letzter Zeit "abwesend" waren :
Mal wieder zur Erinnerung, was wir im Sommer vorhaben !
Also bitte wer Lust hat - eintragen !!
Bernd`s Fan-Treffen
Jena/Thüringen Sommer 2012
Planungsstand: Sonntag, 18.12.2011
Teilnehmer / Anreise Termine 20.-22.07. / 27.-29.07. / 03.-05.08. / 10.-12.08.
Bernd - 2 Pers./mit Auto - alle Termine möglich -
Erwin - 2 Pers./mit Auto - alleTermine möglich -
Moni - 2 Pers./mit Bahn - wird noch mitgeteilt -
Brigitte - 2 Pers./mit Auto - alleTermine möglich -
Carsten- 1 Pers./mitAuto - 27.-29.07. -vorr. teilnehmende Fans : 9
-
Ich frag mich was mit MARLENA ist ?`
Hoffentlich geht es ihr gut ..
Wünsch ihr jedenfalls alles Liebe und Gute und gute Genesung.
Marlenchen
💏 
-
freddoho wrote:
Bernd, schau mal im "Mitte-Thread", da wurden ein paar Andeutungen gemacht
Nich wirklich..
Egaln wir machen mit ...... -
Guten Morgen ihr lieben!
Bernd,ich hab erst jetzt gelesen das du bei deinem Papa im Krankenhaus warst. Ich wünsche dir für deinen Papa alles Gute und gute Genesung.
Woody,was ist das auf deinem Avatar?
Liebe Grüsse
Dani -