Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
-
Ich schon
.
Viele liebe Grüße in die Schweiz 💏 . Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
LG
Brigitte -
Hallo Moni,
bei uns waren heute so um die 13 Grad mit gaaaanz viel Sonne, und für Sonntag wird sogar 17 Grad vorausgesagt
. Dann lohnt sich sogar eine kleine Cabriotour an den Niederrhein.
LG
Brigitte -
Na dann will ich auch mal wieder bei Euch vorbeischauen und sagen, bei uns wars "nur" 11 Grad aber sonnig und deshalb haben wir eine kleine "Wanderung" in eine ca 4 Km entfernte "Kneipe" unternommen, dort ein !?!? Bierchen getrunken, eine Kleinigkeit gegessen und mit dem Taxi... neeeeeiiiiin, wir sind wirklich wieder zurück gelaufen, obwohl es dann nur noch ca 6 Grad waren.

Wa schön.
Liebe Grüße in die Schweiz
Bernd -
Bernd, lieb von Dir, auch mal wieder bei den Eidgenossen vorbeizuschauen

Ich war heute Abend auch ne ganze Weile mit Leila spazieren, mir war wirklich kalt - bald braucht man wollene Unterwäsche und Strumpfhosen, samt Handschuhen und Mütze
Liebe Grüsse aus der "Suisse Romande", Moni
-
freddoho wrote:
wollene Unterwäsche und Strumpfhosen,Reusper.... wie sexy...

-
Ok,
Rheumaunterwäsche Marke "Medima"
(Wie das Wetter auch wird für unser Klima... Medima, Medima)
-
Moni, wahrscheinlich das selbe wie "überall"! 
Also, da bin ich einer Meinung mit Dir: Wenns draußen schon stürmt und kalt ist, finde ich "warme" Unterwäsche" für den Spaziergang total oK!!! Schon klar, daß "Bernie" das nicht unbedingt "sexy" findet, aber es gibt m.E. auch "sexy" warme Unterwäsche - gell!!! Wir hatten heute morgen um 0 Uhr nur 0 Grad, meine Vogeltränke hatte eine leichte Eisschicht, aber jetzt spitzelt die Sonne schon durch ein paar Wolken, da kann maninachmittags - richtig angezogen - nochne Runde drehen!
GhG Chris 
-
Hi Chris und danke für Deinen Besuch hier

Ich meinte die Sonderangebote bei Li.., es ist der 1. hier in der Gegend
Wir haben hier nämlich ausser Al.. keine grossen Discounter so wie bei Euch
Das mit der warmen Unterwäsche war eigentlich nur Spass, sowas hab ich
gar nicht. Früher schon, als ich noch Ski gefahren bin - das ist aber auch schon
lange her :?
Wir haben hier wieder das schönste Wetter, und diesmal sogar 10 Grad
Wünsche Allen ein wunderschönes Wochenende
-
sunshine48 wrote:
Wir hatten heute morgen um 0 Uhr nur 0 Grad,Moni, soll natürlich .... um 8 Uhr heißen!

-
Hallöchen
Ja hier "fröstelt" es auch in der Nacht. Tags strahlende Sonne aber kalter Ostwind.
Also doch "Medima" Wäsche.
Grüßchen
-
Bin mal gespannt, wie's Ende der Woche im Schwarzwald wird

Naja, zur Not können wir uns ja noch dort mit "Medima" eindecken
Wünsche Allen ein gut's Nächtel und einen guten Start in die Woche

, aber trotzdem gut gespielt