Der EX "Bernd-Thread"
-
alle Miteinander! 
Hab
Euch bei der Zukunftsbank aufs Konto 2012366 Tage Liebe, Glück und süße Träume einbezahlt.

Viel Spaß beim Ausgeben und
einen guten Rutsch ins neue Jahr****

wünscht Euch
Chris
-
Hallo, ich melde mich aus der Weihnachtspause zurück.
Wir hatten schöne Tage im Kreise meiner Lieben. Beim Nachlesen der Beiträge musste ich lachen, denn auch bei uns gab es in diesem Jahr mal kein Raclette, sondern Gänsebrust, Rotkohl, Rosenkohl und Klösse. Als Nachtisch Herrencreme.
Ich wünsche euch allen noch ruhige und erholsame Tage "zwischen den Jahren", dir liebe Marlena weiterhin gute Besserung!
Nach tagelangem Schmuddelwetter scheint heute die Sonne. Das werde ich ausnutzen, um einen kleinen Spaziergang zu machen.

-
DneaRd wrote:
@Moni
Schön das du wieder zurück bist.
Wie war dein Urlaub?Hallöchen und danke der Nachfrage

Wir hatten 3 wunderschöne Tage, Glück mit dem Wetter und sehr leckeres Essen - was will man mehr
Auch hier ist super Wetter, schneebedeckte Landschaft, blauer Himmel mit Sonnenschein bei 5 Grad
Hab den ersten Spaziergang schon hinter mir 
Wünsche Allen einen schönen Tag, leider ruft bei uns die Arbeit
-
Heut hat sich meine süße Scharfe oder scharfe Süße
freigenommen.
Da strahlend blauer Himmel werden wir uns einen kleinen Ausflug gönnen.
Das Markgräfler-Land ist angesagt. Vielleicht finden wir auch irgendwo Blaukraut und Klöße.
**Wünsche einen wunderschönen Mittwoch-Nachmittag und unseren "**Angeschlagenen" gute Besserung.
Man ließt sich.
-
Reiselady wrote:
Beim Nachlesen der Beiträge musste ich lachen, denn auch bei uns gab es in diesem Jahr mal kein Raclette, sondern Gänsebrust, Rotkohl, Rosenkohl und Klösse. Als Nachtisch Herrencreme.Da haben wir ja fast alle das Gleiche geschmaust

Im Hotel gabs an Weihnachten Wildschwein, Semmelknödel und Rotkraut
-
Oja Moni,wir bleiben nur eine Woche und sind dann am 4. wieder zurück.
-
sunshine48 wrote:
alle Miteinander! 
Hab
Euch bei der Zukunftsbank aufs Konto 2012366 Tage Liebe, Glück und süße Träume einbezahlt.

Viel Spaß beim Ausgeben und
einen guten Rutsch ins neue Jahr****

wünscht Euch
Chris
Danke liebe Chris. Das find ich ja originell.

So, sind vom Ausflug zurück.
Rotkraut und Knödel gabs leider keine.
Dafür aber Schnee. Sind durch einen tief verschneiten Wald geschlendert. Da die Sonne schien, glitzerte alles wie in einem Märchenwald. Dummerweise den Foto vergessen. :? Alzheimer läßt grüßen.
-
Marlena wrote:
Bernd,
verbrenn dir nicht den Mund an der Schärfe,nicht das du daaaa taub wirst
und die Fetzen rum hängen!!!Nö, nö, keine Sorge.
Ich habs gern etwas scharf. (Das Essen, was denn sonst?)
Aber was für "Fetzen" dabei wo herumhängen sollen bleibt mir verborgen.

-
Schnee werden wir in diesem Jahr wohl nicht bekommen. Macht aber nix, wir hatten letztes Jahr mehr als genug davon. Mit meinem Spaziergang ist es heute leider doch nichts mehr geworden. Erst kamen Handwerker, da unser Fernseher von analog auf digital umgestellt wurde. Und als die Handwerker weg waren,war auch die Sonne verschwunden. Da habe ich es mir lieber mit einem Buch auf dem Sofa gemütlich gemacht. Das hat auch was, besonders, wenn dabei noch die Kerzen am Tannenbaum leuchten.
-
Marlena wrote:
Bernd,
wenn du das nicht selber weißt antworte ich auch nicht
Reusper....ok....

Haben gerade mit einem Nachbarn einen Reisekatalog durchgeblättert.
Richtung Toscana, Richtung Ferienhaus für 6 Personen.
Wir "Kartenspielnachbarnundfreunde" wollen mit unserem erspieltem Geld
2012 eventuell eben in die Toscana fahren.
Der Angebote gibt es ja Zuhauf. War von euch schon mal jemand in der Toscana und hat eventuell einen Tip ?
Wo ist eigentlich rufus ?? -
Marlena wrote:
Was macht ihr eigentlich an Silvester??Also wir sind natürlich mit unseren mittlerweile hier "berühmten" Nachbarn
zusammen in einer Lokalität, in der ein bisschen Programm (U. A. Bauchtanz) geboten wird und wo
wir gut Essen gehen.
Danach wird Sivester in meiner "Taverne" gefeiert. Kinder und Freunde(innen) sind auch dabei.
Freu mich schon darauf.
Und was den "Bauchtanz" betrifft, spart euch alle Kommentare über meinen "Bierbauch"...

für die Überweisung