Der EX "Bernd-Thread"
-
Guten morgen zusammen,
hab mal grad nachgelesen und für das mit den Tieren fehlem einem echt die Worte.Ich wüßte auch nicht was ich mit SO EINEM machen würde,wenn ich es erleben würde.
Woddy,
schlaf noch ne Nacht drüber und dann folge deinem Herzen.Erwin,
wer von uns hätte da kein Verständnis dafür 💏
die Zeit geht soo schnell vorbei und WIR laufen nicht weg.So,ihr Lieben Leute,
bin zwar noch immer mal hier heute,möchte aber euch allen einen wundervollen
GUTEN RUTSCH für 2012
wünschen,
das eure Vorsätze und Träume in Erfüllung gehen und ihr alles bei bester Gesundheit erleben dürft.Hat ja sicher der eine oder die andere noch einiges zu tun.
-
Schönen Guten Morgen!
Bezüglich Tiere kann ich sagen das man immer mal wieder davon hört,das Haustiere
angeschaft werden und die Menschen sie dann einfach aussetzen oder so.
Manche Menschen überlegen sich das scheinbar nicht vorher ob sie auch genug Zeit
haben oder eine Unterkunft geregelt ist wenn sie Verreisen.Aber einfach aussetzen
finde ich nicht inordnuung.
Wir haben ein Zwergkaninchen und wenn wir Verreisen ist das Häschen bei meiner
Schwester untergebracht.
Euch allen wünsche ich einen Guten Rutsch und alles Gute für 2012!!!!

-
...an die kleine "rote" Enklave,
"Guten Rutsch" Euch allen und
200.000 klicks in 2012Gruß Peter

-
...was soll ich mit 200.000 klicks?

-
Guten Morgen an alle Lieben!
Kleine rote Enklave- klasse!
Erwin, wer beneidet Dich nicht um Deine Prinzessin???
Tja, das mir den Tieren... Am Hl. Abendmeinte mein Mann, wer weiß, wie viele jetzt wieder unter dem Tannenbaum liegen, die wir demnächst im Tierheim bewundern können. Und das ist ja noch gelinde.
Der letzte Tag im Jahr... Man wird irgendwie melancholisch. Dabei hat ab morgen auch noch der Tag 24 Stunden...
Und Hoffnungen, dass das neue Jahr was Positives bringt, die hat wohl auch jeder.
Wie steht es denn mit guten Vorsätzen?
Ich habe nur den, in Zukunft mehr auf mich zu achten, aber eigentlich habe ich den jedes Jahr. 2011 hat mir doch zu sehr zugesetzt.
Bernd, eben musste ich schmunzeln, als Du von der Rückfahrt erzählt hast. Das war wie auf Madeira. Du fährst bei strömendem Regen in den Tunnel rein und am anderen Ende strahlender Sonnenschein!
Für uns Niederrhein-/Mittelrheinländer ein Phänomen!
Eigentlich sollte ich jetzt schon mal in die Küche gehen, aber irgendwie bin ich noch "fäulerig"..... -
Gute Vorsätze habe ich keine, die mach ich mir auch nicht!
Weil ich sie ja doch nicht einhalten kann!
Ich nehme das neue Jahr so wie es kommt und
freue mich, auf die vielen
schönen, fröhlichen, zufriedenen, guten, gesunden
Stunden und Tage im neuen Jahr!
All das wurde mir gewünscht in den vergangenen Tagen.
ich glaube daran, dass diese Wünsche in Erfüllung gehen!
Und wünsche Euch ALLEN dasselbe! -
Guten Morgen allerseits!
Puh, ihr ward ja recht fleisssig, das kann man kaum alles nachlesen.
Ich wünsche der ganzen roten Enklave (prima Ausdruck) einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2012. Gute Vorsätze habe ich nicht, denn man muss sowieso alles nehmen, wie es kommt. Es gibt Dinge, auf die man keinen Einfluss hat.
Also, wer mag, darf es um Mitternacht ordentlich krachen lassen, mit einem (oder zwei oder ... ) Gläschen Sekt anstossen und friedlich rübergleiten ins neue Jahr.
-
Hallöchen,
Vorsätze hab ich auch keine, wünsche mir einfach nur Gesundheit für die ganze Familie und viele schöne Urlaube
Hier regnet's in Strömen bei 4 Grad :?
Ich werde noch hier rumgeistern, da ich ja über Silvester/Neujahr am PC arbeiten muss. Es ist nicht das Gleiche, wenn man arbeiten muss - da merkt man von dem Ganzen eigentlich gar nix. Und mein Mann hat's diese Tage sehr streng im Geschäft, sie sind nur zu viert + 1 Lehrling. Gestern ist er um 21 h ins Bett gefallen
Aber nächstes Jahr werden wir Silvester wieder ein bisschen feiern, aber über Weihnachten arbeiten.
Hier ist übrigens der 2. Januar auch ein Feiertag. Ich freu mich schon auf unsre nächsten freien Tage am Mittwoch und Donnerstag. Da kommt vielleicht Sohnemann mit Frauchen und Enkelchen
Wünsche Allen schon mal einen guten Rutsch, viel Gesundheit und Glück sowie viele schöne Reisen
-
Woody_ wrote:
Ja noch..aber die Malediven werden auch zunehmend teurer,die Inseln meistens in Luxusresorts umgebaut,da wirds auch immer schwerer was zu finden
Wenns bei den Seychellen mal "günstiger" ist,dann sind da meistens schlechte Hotelbewertungen.
Wie wär es denn mal mit Barbados ? Oder warst du da schon ?
Hallöchen zusammen.
Hier ist nicht gerade "feierliches" Wetter. Es regnet in Strömen.
Egal, lassen uns die Stimmung nicht verderben.
@Peter
Danke für die Enklave...
Wünsch dir schon mal eine schöne Silvesternacht (ohne Einsatz) und alles Gute für 2012.
Allen Anderen ebenso ein feucht-fröhlicher Ausklang und ein gesundes Hinüberrutschen. Für das Jahr 2012 alles erdenklich Gute, Gesundheit und
natürlich viele schöne Urlaube.
Wegen der Tiere. Auch ich finde so etwas schändlich. Was können diese armen Kreaturen dafür. Unsere Kinder hatten als sie klein waren mal zwei süße Zwergkaninchen.
Die haben sie ganz liebevoll gepflegt. Wenn wir weg waren hat meine Schwägerin sich um sie gekümmert. Wir hatten sie über fünf Jahre als beide kurz hintereinander
leider verstarben.So, Schau später noch mal vorbei.
-
Hallo,
ihr "Berndler"
in der roten Enklave! Ich wünsche euch Allen einen guten Rutsch und für 2012 Gesundheit und viele schöne Reisen und gaaaaaaanz viele Beiträge in eurem thread.
Viele liebe Grüße und 💏 -

Das Wort--Enklave-- verrät ja schon so einiges,vor allen Dingen,wer ein paar Seiten zurück nachliest
Hier ist alles bewölkt,ob man da heut abend überhaupt weas sieht oder nur die Böller riescht??( irgendwas gefällt mir an dem Wort nicht)
Das S ist zuviel -
Bernd / Papa X wrote:
Woody_ wrote:
Ja noch..aber die Malediven werden auch zunehmend teurer,die Inseln meistens in Luxusresorts umgebaut,da wirds auch immer schwerer was zu finden
Wenns bei den Seychellen mal "günstiger" ist,dann sind da meistens schlechte Hotelbewertungen.
Wie wär es denn mal mit Barbados ? Oder warst du da schon ?Nein,da war ich noch nicht.Muß mal die Preise angucken,glaube das kostet aber auch ordentlich für alleinreisende.
-
@reiselilly
Danke
Wünsch auch dir einen guten Rutsch und ein schönes, erlebnisreiches und vor allem gesundes Jahr 2012.
Hier hat sich wettertechnisch nicht viel geändert. Zum Glück sind wir ja heute Abend unter einem Dach.
Und Knallerei brauchen wir nicht unbedingt.
(Reicht, wenn der Sektkorken knallt.
) -
Woody_ wrote:
Muß mal die Preise angucken,glaube das kostet aber auch ordentlich für alleinreisende.Dann nimm doch einfach einen Partner mit. Dann wirds billiger.