Liegestuhlkrieg !!!
-
Ok, dann kauf ich die gleich noch am Kiosk. Dazu passend noch den neuen Heimat- oder Arztroman, je nachdem, welcher Mann auf dem Cover besser aussieht. Und für die Herren ein paar Jerry Cotton Hefte und die neueste Auto Motor Sport!
Wer bringt einen Eimer Sangria mit??
Und die Strohhalme? -
Sorry, Petra hat natürlich vollkommen recht! Also, BILD und Frau im Spiegel besorgen und ab in den Ballonseiden-Trainingsanzug, bzw. Netzträgerhemdchen und gräßlich bunte viel zu kurze und enge Shorts und Sandalen (Kniestrümpfe bitte nicht vergessen!).
Oooooooooops, kann leider nicht mitkommen -habsowasnicht - könnte nur mit Trekking-Sandalen aushelfen.
Außerdem, hat einer von euch heute morgen so gegen 6.00 Uhr ein paar Liegen für uns reserviert? Petra? Christine? Andi? Johannes? Diana? Gina?...sonst jemand?
Dann leg ich mich halt auf meine Dachterrasse (wenn die nicht von ein paar rachsüchtigen, militanten Liegestuhlblockierern besetzt wurde...)
-
Mein Wecker hat heute morgen versagt - ES TUT MIR LEID!!!!

Morgen früh werde ich es nachholen, versprochen!!!!
Sambal, sollen wir unsere pinken Minis anziehen? Passend zum Sangriaeimer?
Holger, du kannst auch mit einem Wickelröckchen Eindruck machen! -
Also am besten sammle ich erstmal eure ganzen Handtücher ein, dann kann ich wenigstens für morgen unsere Plätze reservieren.
Mit Sangria kann ich zwar nicht dienen, aber ich hab noch eine dieser formschönen Kühlboxen! Mit der könnte ich ein paar Dosenbier-Paletten mitbringen!
Einen Ghettoblaster hätte ich auch noch anzubieten. Hat jemand besondere Musikwünsche? -
Bitte vergesst nicht DJ Ötzi! ich bin so blöd! ich bin so hohl! ich bin der Anton aus Tirol!
In meinen rosa Mini pass ich nicht mehr rein, dafür aber noch in meinen türkisfarbenen. Dazu sieht mein rosa Top aber umso besser aus! Kann auch jeder mein neues Schultertatoo sehen? Und mein Bauchnabelpiercing in der Speckrolle?
Morgen möchte ich mir übrigens meine Haare zu so todschicken Zöpfchen flechten lassen! -
Bei diesem Anblick darf ich die Digi-Cam nicht vergessen. Menno, mit den goilen Fotos gewinne ich den nächsten Preis hier 
Ach so, sollte jemand von euch doch mehr auf "Wolle" abfahren, dann aber bitte nicht so laut die Mucke

Wo ist denn nur mein Badetuch, das über 2 Liegestühle passt, **** verlegt

-
Bersch wrote:
@Sambal,
sag mal hältst du mich für blöd,
oder du dich sehr geistreich....
Mini allein ist nicht alles,
so Flachlegerinnen kenne ich zur Genüge!!!!!!!

ich geb's auf....
Bevor mir dieser Brutalo auch noch ein blaues Auge verpast
, ziehe ich mal lieber ab ins Wochenende. Hab heut nur kurzen Freitag.
Tschüss allerseits!
LG
Petra
P.S. Hat das jemand schon gelesen von der Explosion in Belgien? Meine Güte, grauenvoll...muss ich nachher mal hier in die Glotze gucken... -
@Sambal,
ist auch besser so,
hier geht es um die Debatte um Liegestuhlkrieg
und nicht um deine aus den Fugen geradene Figur!!!
Wenn der Mini nicht mehr passt,zieh einfach nen **** drüber....
Ihr seid mir welche,
zu Hause das keusche Fräulein spielen,
im Urlaub sich dann gleich am ersten Abend flachlegen lassen von Griechen,Italos,Spanier,Bimbos usw.. -
@Bersch: Um das mal zu klären: Was Sambal schrieb, war als Satire auf derartige Leute gemeint. Sie wollte damit nicht zum Ausdruck bringen, daß sie ihre, ich zitiere dich: "aus den Fugen geratene Figur" in solche Klamotten zwängt. Jetzt begriffen?
-
@Kreis,
auch ich verstehe Satire,
aber was hat dieser Beitrag von Sambal mit Liegestuhlkrieg zu tun????
"Bitte vergesst nicht DJ Ötzi! ich bin so blöd! ich bin so hohl! ich bin der Anton aus Tirol!
In meinen rosa Mini pass ich nicht mehr rein, dafür aber noch in meinen türkisfarbenen. Dazu sieht mein rosa Top aber umso besser aus! Kann auch jeder mein neues Schultertatoo sehen? Und mein Bauchnabelpiercing in der Speckrolle?
Morgen möchte ich mir übrigens meine Haare zu so todschicken Zöpfchen flechten lassen!Kapito,Herr Kreis
-
Stephan, ich kenne ja deine Aufgabenbereich nicht 100% - aber ich denke, so langsam aber sicher solltest du hier mal als ADMIN einschreiten.
Das, was Bersch hier vom Stapel läßt, kann man kaum noch gepflegt überlesen und es grenzt wirklich schon an persönlicher Beleidigung.
Und leider nicht nur in diesem Beitrag, sondern in mehreren.Sowas muß nicht sein oder?
@bersch, auch wenn ich nicht vorhabe, mich auf DICH und dein Niveau herabzubegeben:
Was soll das? Kannst du uns nicht in Frieden blubbern lassen?
Mußt du ständig deine beleidigenden Kommentare überall hinstreuen wie Unkraut?
Was machst du eigentlich hier, wenn dich eh alles stört?
Du willst sicher nur provozieren und dich endlich mal beweisen - wenn schon nicht real, dann wenigstens anonym im Forum! Weil ich Mitleid mit so Leuten wie dir habe drücke ich da auch lange beide Augen zu - aber irgendwann reichts.
Wäre ich Admin würde ich dich verwarnen und bei der nächsten blöden Bemerkung rausschmeissen.Wenn du kein spannendes Leben hast tut mir das sehr leid - aber lass es bitte nicht an uns aus.