Der EX "Bernd-Thread"
-
Guten Morgen zusammen.
Im Gegensatz zu gestern regnet es heute wieder. Übrigends bin ich gestern bei meiner Radtour an regelrechten Seenlandschaften vorbei gekommen. Ganz Wiesen und Felder standen vom vielen Regen unter Wasser.
So, geh nun mit Frauchen ins Restaurant. Arbeit ruft.
Bis heute Abend.
Wünsche schönen Tag.
Tschüssi -
@sole-luna:
Wenn es aber stürmt und schneit,
ist der Frühling nicht mehr weit
-
Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, alle sind gut reingekommen in das neue Jahr!
Hier nochmal die besten Wünsche!
Ich habe Silvester gediegen bei meiner Freundin Raclette gegessen. Es gab schnell ein Päuschen, da habe ich mich hingelegt, weil es mir nicht gut war, um halb zwölf hat GöGa mich geweckt!!!
Das Feuerwerk war super, die Aussicht bei Bille phänomenal. Wir haben selbst schon 20 Jahre nicht mehr geböllert. Aber wenn es nicht so viele "Spielkinder" unter den Herren der Schöpfung gäbe, hätten wir ja alle nix zu gucken!
Um drei war ich zuhause.... Und natürlich am Neujahrstag fit! Wer verschläft schon das halbe Silvesterfset... Aber GöGa und unsere Freunde haben mir gegönnt, dass ich mich ausruhe. War doch super lieb.
Am Neujahrstag gab's abends das traditionelle Grünkohlessen, wie im Weihnachtsthread beschrieben, und am MO war wieder malochen angesagt. Klappte aber nicht. Magen-Darm.... Hatte GöGa letzte Woche....
Und gestern und heute waren hammerharte Arbeitstage. Ich träume schon vom ersten Wochenende im neuen Jahr!
Diesen Monat wollen wir nochmal ein paar Tage weg, hat GöGa "angedroht", mich freut's!!!!! Muss mal ausbaldowern, wo's hingehen könnte....
Übrigens bekam ich zum neuen Jahr was geschenkt: einen Kalender mit Fotos von Dackeline. Da habe ich mich drüber gefreut, aber Hallo! Weihnachten gab's ja nix. Gott sei Dank haben sich alle außer SchwiMu dran gehalten....
Gestern bin ich patschnass geworden, mit Dackeline. Hier regnet es andauernd, teilweise sehr heftig. Dabei waren wir fünf Minuten draußen.
Und stürmen tut's auch. Für dieses Nacht ist wieder STURM angesagt....
Ach ja, gestern waren wir abends speisen, wie GÖGa so schon sagt. Gambas in einer traumhaften Sauce, dazu Salat und Brot (um die Sauce tunken zu können). Und Dackeline hatte Sardinen, gegrillt. Das neue Jahr war bisher nicht nur schlecht!!!LG von Eurer
Charlotte -
Liebe Charlotte, Du bist ja schon sehr fleissig am Schreiben,
im Gegenteil zum Rest von den andern Bernd- Thread - Usern!
Bernd bist Du nun fertig mit Arbeiten beim Frauchen,
oder hast Du noch etwas imSinn mit Ihr?
Ich meine natürlich das Arbeiten, nichts anderes, gell!
Marlena, die Witze habe ich auch gelesen wirklich zum Lachen! FUN!
Dani, Frühling muss wohl noch eine Weile warten,
ab Morgen 16:00 Uhr soll es noch sehr heftigen
Sturm 100 kmh und Regen geben!
-
Hier fängt es langsam am mit dem Sturm...
Bah....
Das mag ich nicht.
Dann lieber Gewitter!
So, ich mache mich ab in die Horizontale, erst ruhen, dann BUBU machen.
Liebe Grüße an alle, besonders an die Nachteulen!!!!
Noch 2 x arbeiten, dann ist Wochenende.... -
Bei uns hat`s gegen Abend auch ganz gewaltig gestürmt, und als wir heute morgen gegen 10 Uhr unsere Nichte, die ca. 15 km nördlich von uns entfernt wohnt, besuchten, hat es dort "furchterlich" geschneit!
Morgen ist erst mal KG und Massage und nachmittags dann ein Arztbesuch
angesagt.Am Freitag fahren wir nach München zu
"Sternenzauber - Circus meets Classic"
haben wir zu Weihnachten von den Kindern geschenkt bekommen! Freue mich schon sehr darauf!!Zauberwald- Einladung zum Träumen
http://www.youtube.com/watch?v=yAmFsVBHm0c
WünschEuch allenne gute Nacht und süße Träume!
-
Hallöchen,
wir haben unsren freien Tag in vollen Zügen genossen
Lange geschlafen, spazieren gegangen, eingekauft und dann einfach mal so in den Tag gelebt
War herrlich nach diesen anstrengenden 7 Arbeitstagen, und morgen machen wir das wieder genauso, allerdings ohne Einkäufe 
Sturm bis zu 160/180 km/h ist auch hier angesagt, es windet schon heftig :?
Die Fensterläden machen wir allerdings nie zu, könnten nie in einem verbarrikadierten Raum sein
liebe Chris für die wunderschöne Einladung zum Träumen 
-
Guten Morgen,
jetzt ist auch bei uns im Lande Sturm vorher gesagt worden.
Wenn ihr also nichts mehr von mir lesen solltet,bin ich
verweht worden
Wünsche einen schönen Tag,mit allem was ihr vorhabt! -
Marlena wrote:
Na,das will ich doch nicht hoffen.
Denke du musst auch raus zur Arbeit,also pass auf,das nichts rum fliegt.Ja,ich hab heute Nachmittags Dienst und muß erst etwas später raus.
Aber ich hoffe das es nicht so schlimm werden wird mit dem Sturm. -
@Holzmichel:
Wo ist denn dein schönes Avatar hin
-
Ich muß
.
...darf ich euch gedanklich Mal
ganz toll gnuddeln? 💏 -
Dani: Dann mal viel Vergnügen beim buddeln!
Bernd meldet sich auch nicht mehr?
Hoffentlich hat es ihn nicht vom Drahtessel geweht.

Das waren noch herrliche Filme:
Vom Winde verweht....

http://www.youtube.com/watch?v=c_QgdDPQ_Fw
Ich wünsche noch ALLEN einen schönen Resttag!
Ohne stürmische Schäden!