Wer kennt das One Resort in Skannes ?
-
Also Meerblick geht eigentlich nur im Haupthaus, da das Nebengebäude schräg hinter dem Haupthaus ist. Würde denken das du einen uneingeschränkten Meerblick ab der 2. Etage hast, ansonsten könnten einzelne Palmen den Blick stören. Du kannst, wenn du Glück hast auch vom Nebengebäude einen klitzekleinen seitlichen Meerblick haben - wurde aber zu unserer zeit nicht als Meerblickzimmer verkauft. Vielleicht schaust du mal in meine Bilder, die "Gewitterstimmung" ist von der obersten Etage im Nebengebäude aufgenommen, in der Ferne ist auch da das Meer erkennbar.
Bei den anderen Zimmern im Haupthaus schaust du zum Nebengebäude und in der Regel auf den Parkplatz - aber auch dort ist ein beleuchtetes Rondell mit Palmen.
zu den Familienzimmern kann ich dir nichts sagen, wir hatten ein DZ mit ZB - das war für uns ausreichend groß
Birgit -
Hallo Kai,
vielen Dank für deine Antworten.
LG Madeleine -
Hallo alle zusammen,
wir fliegen am 31.7.2012 ins One Resort. Wir verreisen als Familie mit 2 Kindern. Wir haben ein DZ mit Meerblick gebucht. Ist schonmal einer zu viert in einem DZ untergekommen? Für uns ist das Zimmer nicht so wichtig, hauptsache sauber und ordentlich. Kann mir jemand seine Erfahrung dazu mitteilen?
Vielen Dank schonmla im Vorraus.. -
Hi, wir fliegen nach One Resort am 30.Mai und freuen uns unglaublich sehr!!!
Weiß vielleicht jemand wie die Sache mit den Rutschen ausieht?
Können sie bis zum Sommer fertig sein?
Ich fahre mit 2 Kindern und wir sind sehr gespannt ob sie es schaffen.
Wir werden sehr dankbar sein für jede Antwort.
VG aus Neu-Ulm -
Ich hab bei Facebook auf der Seite vom One Resort gelesen, dass der Aquapark zur beginnenden Saison im März fertig ist...
Du kannst ja nach Mai dann mal berichten wie es damit aussieht und auf was wir uns einstellen können bezügl. Aquapark 
-
Anja & Marco:
Ich hab bei Facebook auf der Seite vom One Resort gelesen, dass der Aquapark zur beginnenden Saison im März fertig ist...
Du kannst ja nach Mai dann mal berichten wie es damit aussieht und auf was wir uns einstellen können bezügl. Aquapark 
Hallo Anja & Marco,
Ich bin seid 1 Woche zurück aus dem One Resort ich kann euch sagen das Aquapark ist sehr schön geworden.
Viel spass im Urlaub.
Mario -
hallo alle zusammen
Ich fliege dieses jahr Nach Tunesien in das Hotel ''One Resort Monastir'' & wollte mal nachmehr infos, als nur die in den Bewertungen, fragen...
Sind inzwischen ALLE Zimmer renoviert?
Wie ist die Hoteleigene Disco?
& ist evtl noch jemand da der dieses Jahr noch dahin will
Oder sonstige Infos die man loswerden will?! -
Vielen Danke Marionator
Ich hab natürlich schon die neusten Bewertungen und Fotos angeschaut.. Na dann können wir uns ja freuen :-)))@ floppiene: wir fliegen am 31.07.2012 hin, wann seit ihr denn da?? Wir haben Haupthaus mit Meerblick gebucht, diese Zimmer sollen ja renoviert sein. Ich bin mal gespannt

Viele Grüße
-
Floppiene:
ahh habt ihrs gut das ihr schon wisst wos hin geht im hotel
Wir habn das gebucht, was vor nem halben jahr da war 
Wir fliegen am 14.07
also verpassn wir uns, fliegen am 28.07 zurück hehe..einen schönen urlaub wünsche ich euch
lgNa dann gehts ja morgen schon los. Ich wünsche Euch viel Spass

Man konnte doch bessere Leistungen anzeigen lassen, also haben wir dort Meerblick gebucht und ich hab mir sagen lassen, dass das nur vom Haupthaus aus gehen würde. Also weiß ich das ungefähr.
Du kannst ja mal berichten, würde mich freuen
Guten Flug
Vg -
one resort monastir 04.11.2012 17:30:23 Hallo,
bin neu hier und habe mal ne frage! Wir (2Erwachsene/ 1x 6jähriger Sohn plus Schwager und Schwägerin) wollen eventuell nächstes Jahr im Juni ins one resort. kennt jemand von euch bei Neckermann den Hotelzimmercode B2T ? Unser Reisebüro hat direkt bei Nec. angerufen und bekam dort auch keine wirklich klare Auskunft. Sind denn dort alle Zimmer renoviert oder gibt es dort Zimmer die nicht auf dem Stand der Katalogfotos sind?
Danke schonmal für Eure Antworten.
LG Holger -
hallo
wir fliegen am 17 mai ins one resort.
freu mich schon
kann mir noch jemand was erzählen (unternehmung mit 2 kids 9 und 4 jahre)
was muss ich im hotel beachten?? -
Habt ihr schon mal eine Piratenfahrt gemacht? Das wäre evt. was für die Kids. Dann kann man noch mit dem Bummelzug nach Monastir fahren - das beste daran ist wirklich die Fahrt, ansonsten braucht man stärkere Nerven wegen der Händler. Mit dem Taxi seit ihr auch schnell in Monastir oder Sousse oder im Folla-Center (Festpreisladen), die Taxis stehen vorm Hotel.
Ansonsten habt ihr ja jetzt einen Aquapark - den gabs als wir dort waren noch nicht.
Birgit
-
Hallo!
Die Beiträge sind ja alles schon etwas älter, aber vielleicht liest es noch jemand.
Wir haben das Hotel heute Morgen gebucht. Wir wollen mit unseren zwei Kindern( 6 +9) in der ersten Herbstferienwoche dorthin.
Der Aquapark ist fertig, da freuen sich die Kids schon riesig drauf. Aber ist die Rutschenanlage in den Herbstferien auch geöffnet?Wir haben auch die große Zimmerfrage. Neckermann konnte uns auch nichts sagen. Wir möchten gerne ein zwei Raum Zimmer. In unseren unterlagen steht B2-E ! Weiß jemand was das heisst? "Optisch getrennt" ist ja nicht Zweiraum!!!
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Über andere Tipps wäre ich auch sehr dankbar :-))) -
Hi Eiprah77,
das müssten eigentlich 2 Räume mit Verbindungstür sein und Meerblick, laut Zeichnung und Beschreibung im Neckermann Katalog ....schau mal hier:
http://cluster2.images.traveltainment.eu/media/temp/4/1/9152/45762940.jpg
Wir fliegen jetzt Ostern und ich werde dir dann berichten. Wir haben eins mit Meerblick gebucht, sind auch gespannt....LG Dori
-
Letzte Woche ist in Tunesien ein 6-jähriger Junge ertrunken, während es in der Kinder-Betreuung von dem Personal beaufsichtigt wurde....
Auf den Kinder-Club haben sich meine Kinder ganz besonders gefreut. Wir fliegen im Sommer 2014.
Jetzt habe ich ein ganz mulmiges Gefühl be der Reise... -
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Hallo,
nimm bitte Verbindung mit Deinem Reisebüro auf, vielleicht ist eine kostenlose Umbuchung auf ein anderes Hotel möglich.
FG E -
Spachir, Bonjour !
Ich habe früher mal in Berlin gelebt. Es gab kein Jahr, wo nicht in irgend einem Schwimmbad oder See was passiert ist, auch Kinder ertrunken sind.
Solche Unfälle sind tragisch, den Eltern mein Mitgefühl, passieren aber überall auf der Welt.
Absolute Sicherheit gibt es nirgendwo.
Wenn sowas in D-Land passiert, ruft keiner bei einer RTL an. Da überlässt man die Aufklärung den dafür zuständigen Behörden.
Das sollte man auch hier in Tunesien machen. Eine Unterhaltungssendung ist da sicher nicht das Richtige. Aber Kriege und Katastophen heben die Einschaltquote.Sprecht mit dem Reisebüro oder dem Reiseveranstalter, eine Umbuchung sollte möglich sein.
Allen einen schönen erholsamen Urlaub in Tunesien
Torsten