Liegen am Strand ...
-
Ein schattiges Plätzchen am Strand wird außerhalb des Liegen- und Schirmareals aber schwer zu finden sein.
Da knallt die Sonne den ganzen Tag hin und das ist nicht jedermanns Sache.
Sich innerhalb der Schirm- und Liegenzone einfach irgendwohin zu legen - na ich weiß nicht?LG
Waltraud -
Hallo Waltraud

Um vorzubeugen wäre ratsam sich vor Ort einen Sonnenschirm zu kaufen, kostet ja auch nicht die Welt und sich dann ein schönes Plätchen zu suchen, sollte man tatsächlich keinen schattigen Platz finden.
Aber ich denke, daß wir im El Mouradi genügend Möglichkeiten finden werden
!Viele Grüsse und frohe Ostern!
-
Angie, in der Regel sind das doch AI Urlauber ...
Ich habe meine Urlaube in Ländern verbracht, wo Strandliegen oder AI verpönt ist. Das heisst das eine Land bietet inzwischen AI an, weil die den Fehler gemacht haben, zu viele und zu grosse Hotels gebaut haben.
Aber ich sehe es genauso wie Du Handtuch in den Sand oder Strandmuschel, Sonnenschirm. -
@Ludwig
kann dir nicht folgen,was hat das mit ai urlauber zu tun?
sind die anders, als andere????
reise seit zig jahren, das war 1970 nicht anders ,wie 2011..und hat nichts mit ai oder hp zu tun...
denke auch nicht dass sich urlauber zwischen hp und all inkl unterscheiden
liebe grüsse -
Das Thema gab es hier ja schon zu Genüge.
Wir haben einfach einmal die morgends um 5.00 Uhr mit Handtüchern reservierte Liegen ignoriert, die Handtücher (um ca 9.00 Uhr) säuberlich zusammengelegt, ca 3 Meter neben die Liegen gelegt und uns der Liegen "bemächtigt". Als so gegen 11.00 Uhr die "Besitzer" kamen, haben sie ganz schön dämlich geschaut, aber nichts gesagt, die Handtücher aufgehoben und sind verschwunden. -
Hallo, es gehört schon eine gewisse Kondition dazu mogens um 7 bei 28 grad für uns und unsere Freunde 8 Liegen mit Tischen und wenn vorhanden 3 Schirme(ich liege immer in der Sonne) zu plazieren. Leider gibt es in einigen Hotels inzwischen genug Liegen, so daß einem der sportliche Ehrgeiz genommen wird. (Im NH Royal Punta Cana hat es noch Spaß gemacht.)
Gruß Carola -
Okay, nachdem der Thread mittlerweile doch wieder beim Thema "Liegen reservieren" angekommen ist und die Frage der TE auf Seite 2 auch schon beantwortet wurde - schließe ich an dieser Stelle wieder ab.
Weitere tolle Ideen / Tipps und Anregungen zum Liegen reservieren findet ihr in dem von Ahotep auf Seite 1 verlinkten Thread.