Crystal Palace Luxury Resort & Spa
-
was man so hört vom hotel, ist ja nicht ganz so toll :-(.
ich hoffe mal, das sich das in knapp 10 wochen geändert hat!Was man so hört, ist sicher interessant, man sollte es aber nicht ohne Erlaubnis des Verfassers von anderen Seiten abschreiben!
Darum - editiert!lg
jenny -
@noel1507, für deine wortwahl kommt ein dickes X
man kann es auch anders schreiben :? -
Hallo an alle
ich freu mich riesig auf dem Urlaub aber weis jemand ob die Aufzüge gibt'? auf dem beschreibung steht es zwar aber konnte auf kein Bild es sehen? -
@mevsim-ruzgari
pro haus sind zwei aufzüge vorhanden für a/14 personen und gute geschwindigkeit
für was beschilderung
also wenn man diese nicht sieht weis ich auch nicht weiter :? -
@vonschmeling
Oje, ich hinke der Zeit hinterher
gut, dass jemand aufpasst 
-
Was ist denn hier los

Nach laaangem Warten hat das Hotel jetzt endlich eröffnet, ein "Fanclub" wurde gegründet und jetzt wollen Vorstandsmitglieder umbuchen :?
Na hätte man wohl doch besser mal auf die Türkeiexperten gehört und in Ruhe abgewartet...
Wünsche aber trotzdem allen, die bei der Stange bleiben, nen schönen Urlaub und bin gespannt auf die ersten Bewertungen hier Bei HC! Nachdem ich so lange in diesem spannenden Thread mitgelesen habe, möchte ich nun auch die Auflösung des Krimis erfahren

-
Hiermit grüße ich alle, die mir so "nette" Nachrichten geschrieben haben, von wegen ich hätte ja keine Ahnung und so. Schaut euch die Fotos mit dem Strandabschnitt an. Der ist ja nun doch leider etwas kleiner ausgefallen

** Textpassage gem. Forenregeln entfernt ! **
Viele Grüße Claudia -
@doc 3366
die vorstandsmitglieder sind nach wie vor bei der stange
wenn man sich etwas erinnert,, weiss man was hier gewünscht,und dann schreibt man es halt so..
wie gewünscht..
wurde auch unnötig hochgeschaukelt..somit ergibt sich halt dann unnötige diskussionen 
natürlich hat das hotel auch seine macken, und es wird nicht alles nur perfect sein..
die welche sich jetzt schon wieder aufregen,, müssen halt damit leben ,, dass am anfang nicht gleich alles perfect sein wird... ich muss nicht bei den ersten sein..
auch das wird mit sicherheit sich geben ,das wird sich schon die chrystalkette auf die fahne geschrieben haben...kleiner strand und so.. wird normal werden , wenn immer mehr neue hotels aufgemacht werden ...
bin auch auf die bewertungen gespannt....
liebe grüsse edithe
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
da hast du recht :-).
aber sieht doch ganz schön aus das hotel. -
Nun ja, wer träumt, kann Alpträume nicht ausschließen ...

Da "es wird" das Motto des Thread zu sein scheint, wird der Teppich sicher im Laufe der Zeit "hübsch", der Strand "groß", das Blattgold "lässig", die Kristalllüster "wohnlich" und ein Traum "wahr".
-
@von schmeling
genau so wird es werden
ist doch immer so
liebe grüsse edithe
-
vonschmeling wrote:
@delfini
Lt. seiner Signatur WAR er im Granada Luxury Resort ...
HAllo @[delfini](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=NDA3MzI4', 'mhcprofile'))
Genau letztes Jahr habe ich trotz Anfangs schwierigen, ein super Urlaub auf Granada verbracht..
Hab diese Jahr nur vergessen mein Signatur zu ändern diest Jahr gehts nach Crystal Palace und bin wie von anfang an in gute Hoffnung das es ein erholsamer Urlaub wird ich + meine Familie werd es Geniessen. (Neben bei Kein Er sonder ein Sie Bitte
) -
Es freut mich sehr daß einige hier ausser bunten Teppichen keine Probleme haben,Ihr könnt Euch als glückliche Menschen schätzen.
Es gibt auch Menschen die gerne in einem Palast Urlaub machen und letztendlich kann man es doch nur beurteilen wenn man es mit eigenen Augen gesehen hat was hier total vergessen wird. -
Nur weil man es Palast nennt, muss es noch lange keiner sein...
Das hier klick erinnert mich eher an eine L(i)egebatterie!