Der EX "Bernd-Thread"
-
Bernd / Papa X wrote:
Heute gabs Thüringer Rostbratwurst "der anderen Art".
Warscheinlich dreht es Erwin den Magen um wenn er ließt, wie ich die Würste vergewaltigt habe. Aber meine Söhne essen das sehr gerne. Und es ist schnell gemacht.
Also ganz kurz.
Hab die Rostbratwürste in Scheiben geschnitten, mit Zwiebeln in der Pfanne angebraten. Dann (jetzt kommts) habe ich nachdem sie schön braun waren
eine Tomaten-Basilikumsosse dazu getan. 5 Minuten ziehen lassen, fertig. Dazu Spätzle.Nein lieber Bernd, es dreht mir nicht den Magen rum.
Da war ich als Klossfan von der Kartoffelbreibeilage zu Rouladen schon mehr geschmacklich vergrault (obwohl`s bestandteilmässig sehr ähnlich ist).
Jeder soll so kochen und essen, wie es ihm schmeckt !!
Ich bin da sowieso sehr tolerant - beispielsweise, wenn ich mit Berliner Freunden am Alex, am Bahnhof Zoo oder sonstwo in Charlotte, Prenzelberg oder auch beim "Hauptmann von........." zum Currywurst-Essen unterwegs.....!
Naja, da wird dann sowas von begeistert von diesem armen zerhackten Pfannenwürstchen (mit oder ohne, da streiten sich sogar Berliner) incl. heissem Ketchup und Currypulver geschwärmt, dass ich glatt vergesse, wie ein Original Thüringer Rostbratwurst schmeckt (aber auch nicht überall). -
carsten79 wrote:
@Marlena: "denn Pril ent..." - was denn? Entmannt? Versteh ich nicht....entspannt Carsten, entspannt.....

Das ist halt der Tribut deiner Jugend.

-
freddoho wrote:
edithe wrote:
Da bin ich wieder...
Wie war's denn im Thermalbad - hast Du schön geplantscht

...und ist der PC wieder trocken ?

-
Holzmichel wrote:
edithe wrote:
Gutes Essen ist die Erotik des Alters!!!!"!"Ist ja schön gesagt, aber ich empfand schon vor 10 Jahren oder 20 Jahren, dass sich ein hervorragend gemundetes Menü incl. dem passenden Getränk (o.k. gebe zu, dass das bei mir schon damals gerne auch ein Bier sein durfte, wenn`s der Etikette nicht gegenläufig war) mit nachfolgender Zärtlichkeit zum Partner gut harmonierte....!

Ich könnte es als "Junge vom Dorf" aber auch deutlich derber sagen :

"Nach dem Essen sollst du eine rauchen oder eine ........gebrauchen!"
Fazit:
Egal wie alt - Gutes Essen ist (und führt) immer zu Erotik !Es git noch eine Variante: Nach dem Essen sollst du ruhn oder 1000 Schritte tun!
Egal, jeder findet immer für sich einen passenden Spruch!
Ob Kartoffeln, Kartoffelbrei, Klösse oder auch Spätzle: Am besten schmeckt es so, wie man es von seiner Kindheit her gewohnt ist. Bei uns sind wir gar nicht mit Klössen und Spätzle aufgewachsen, ich esse es dennoch sehr gerne. Aber selbst habe ich das noch nie zubereitet, mir schmeckt es auch aus der Packung. Wobei das Original besser ist! Kartoffelbrei wird immer selbst zubereitet, auch wenn es nur für 2 Personen ist. So, wie Marlena es beschrieben hat. Mit heißer Milch, Butter und ein Hauch Muskat darf auch dabei sein. -
Bernd / Papa X wrote:
Warscheinlich dreht es Erwin den Magen um wenn er ließt, wie ich die Würste vergewaltigt habe.und mit diesem kurzen Zitat-Auszug aus Bernd
s Posting zeige ich Euch mal, wie man Fakten verdrehen kann: Klar lieber Bernd, da drehts mir sowas den Magen rum.....
Sowas macht man einfach nicht mit den Dingern........das hält doch der Darm garnicht aus, der kann dabei platzen........hast Du es so nötig, sie in diesen Art reinzuzwingen.....!
Usw. usw.....!
Und was die Medien draus machen können, sieht man oft täglich...!
Sie verdrehen einfach die Worte und das "gemeine Volk" schlussfolgert und (ver-)klärt den Rest.
Übrigens sorry, wenn`s ein bissel "unter die Gürtelinie" ging.
Wollte nur mal aufzeigen, welchen Schindluder man mit aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten treiben kann.
Nur nun wieder zurück zur Erotik und zum Lustigsein !
-
Reiselady wrote:
Es git noch eine Variante: Nach dem Essen sollst du ruhn oder 1000 Schritte tun!Die andere Variante macht aber mehr Spaß.

-
.
. .))( HUHU....
♫ .(ړײ) ♫.
.«▓»
..
♫ ..╝╚.. ♫.
..Habe schön geplanscht,,
aber nicht in Pril...PC ist auch wieder trocken..

-
Da hast Du recht - total jeck.
Leute, es ist Januar!!!!!!!
Wenn ich da an letztes Jahr denke. Und vorletztes.
Da hatten wir hier am Nieder-/Mittelrhein Schnee, und nicht zu knapp. Und Kälte.
Na, ja. gut für die Heizkosten. Fallen sie vielleicht mal was niedriger aus...
Aber ich habe ja wenig Last damit. Seit über zwei Jahren quälen mich die Wechseljahre, Die ewige HITZE!!!!! Ich sitze im Wohnzimmer, es ist 18 Grad, und ich sitze hier im T-Shirt. Jetzt klagen neuerdings auch Kolleginnen darüber, aber sie sind alle über 50. Ich habe nur gelacht und gesagt: "Willkommen im Klub!"
GöGa sitzt meistens dick angezogen und unter Decken, weil ich keine Wärme ab kann. Oder er hat die glühende Dackeline auf dem Schoß!!! Das ist doch Rücksicht!!!! -
Reiselady wrote:
Ob Kartoffeln, Kartoffelbrei, Klösse oder auch Spätzle: Am besten schmeckt es so, wie man es von seiner Kindheit her gewohnt ist.Obwohl ich vieles aus Mutti's Küche nicht mochte, z.B. gebratener Fleischkäse, Gemüse an Béchamel-Sauce usw., ist ihr Kartoffelbrei - Kartoffelsalat - Frikadellen und Kalbsnierenbraten der Beste der Welt

-
delgobbo99 wrote:
Sorry Erwin,du darfst natürlich bei meinem Gedicht auch nicht fehle!
(ich schreib dich hier nachträglich dazu:)
-Erwin,der Organisator hier kümmert sich um uns,darüber freuen sich wir.Danke liebe Dani, dass Du auch einen Spruch für mich gefunden hast.
Wird mir jetzt noch einen extra Antrieb geben, für Euch Alle ein paar Wohlfühlstunden in Jena und Umgebung zu ermöglichen !!