Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
-
Die Tagesgäste kommen durch den Haupteingang mit den Kassen, die JAP-Gäste kommen über eine Brücke in den Aqua-Park. Hier sitzt "immer" ein Wächter, der die Bändchen kontrolliert. Also sind die Gäste des Aqua-Parks nicht im Resort vertreten, eigentlich. Ich denke nicht, daß die Wächter was dagegen hätten, wenn man sich einmal in der Anlage umschauen möchte bzw. daß sie es überhaupt bemerkten würden, wenn man es geschickt anstellt. Aber die Tagesgäste kommen ja gerade wegen der Rutschen, warum sollten sie sich dann die ganze Zeit im Resort aufhalten? Bars und Geschäfte gibt es, auch für die AI-Gäste von außerhalb, zur Genüge im Aqua-Park
-
Hay
was Kostet denn so ne tages karte im jungle pro Erwachsener und kinder -
hallo,
gibt es für gäste des JAP im aquapark getränke mit all in bändchen??? oder muß man in die anlage zurück laufen???
wie lange hat der aquapark abends geöffnet?? -
Getränke an verschiedenen Bars, auf beiden Seiten, und Speisen auch. Kommt auf den Sonnenuntergang an, wie lange geöffnet ist, also je nachdem, wann du dort bist
-
Wir haben gerade gebucht. Vom 26.2.-04.3 eine Woche JAP!
Sin schon ganz aufgeregt. Wird unser erster Urlaub in Ägypten.
In welchen Abständen fährt denn der Shutlle-Bus zum Strand und wie kommt man nach Hurghada Stadt? Fährt da auch ein Bus?Wie ist der Strand? Wird dort so etwas wie Jet-Ski fahren, Banana-Boot oder ähnliches angeboten? Hab mal irgendwo gehört das es in Ägypten verboten ist wegen den Korallen?
-
zum Thema Shuttle zum Strand und nach Hurghada findest du alles in den Hotelbeschreibungen... hier z.B. bei "Schauinsland"
...Hurghada "Down-Town" entfernt(Shuttle Bus gegen Gebühr). Auf dem 260.000 m² großen Grundstück findet man alles, um einen erholsamen Urlaub zu verbringen. Einen separater Strandabschnitt befindet sich am Strand des Dana Beach(Alle 30 min. kostenloser Hotelshuttle).
Wassersport wird bei unterschiedlichen Hotels schon angeboten ... natürlich außerhalb der Riffe... beim Dana Beach ist mir da nichts bekannt... ist ja auch abgegrenzt zu den anderen Hotels... -
Hallo alle zusammen.
Ich bin neu hier und versuche mich ein wenig zurecht zu finden.
Wir haben gestern gebucht ab dem 30.7-13.8 geht's das erste mal nach Ägypten und in den Jugle Aqua Park
Ich habe Fragen bezüglich der Alkoholischen Getränke. Was gibt es den alles? Gibt es auch Cocktails die im All Angebot mit drin sind? Cola, Fanta, Sprite usw ist original oder so Sirupgemische?Danke schon mal im Vorraus für die Antworten.
Lg ChriS2307 -
@ Chris,
als Neuling erwartet keiner, dass du alle Seiten des Threads liest, aber wenn du dir die letzten drei oder 5 Seiten durchliest wird dir schon geholfen.
Also jetzt nochmal nur für dich.
Cola und Fanta und Sprite sind Original Coca Produkte als Sirup-Gemisch, die aber sehr gut trinkbar sind.
Coca Cola Light und Zero gibt es aus Flaschen Tonic aus Dosen sowie Soda aus Dosen.
Stilles Wasser aus Flaschen.
Ja es gibt Cocktails, die im AI inkludiert sind. Frag mich nicht welche ich bin eher der Weintrinker im Urlaub.
So und nun kannst du dir gerne mal die letzten 10 Seiten duchlesen, da werden sicherlich weitere deiner auftauchenden Fragen beantwortet.
Ist nicht böse gemeint, aber ungemein hilfreich.
@ Lolle,
du hast recht es gibt keinen Shuttle-Bus vom Hotel Richtung City.
Allerdings gibt es den kostenpflichtigen Shuttle-Service als Limousinen-Service und kostet für hin und zurück etwa 70 bis 80 EGP
Somit sind die Taxis vor dem Hotel wesentlich kostengünstiger.
LG
Markus -
Hallo,
hat von euch schon mal jemand im Vorhinein ein bestimmtes Zimmer per Mail reserviert bzw. hat das funktioniert? Falls ja - welche Email Adresse habt ihr angeschrieben?
Hatte das bereits letztes Jahr vor dem Abflug versucht, damals aber keine Antwort bekommen.. Nun möchte ich es wieder probieren.
Danke und LG
Marion -
Hallo!!!
Welche Zimmer könntet Ihr denn empfehlen???
Reisen vom 8-22 März mit einem 4 järigen Kind! Hätten es gerne nicht so laut aber auch nicht so weite Strecken zum Laufen:-)
Haben Bungalow Poolseite gebucht! Hätten gerne unten ein Zimmer am Pool, weil unser Kind dann auch mal ohne uns Mittagsschlaf machen kann und man trotzdem gleich am Zimmer ist!! (oder schätze ich das falsch ein??) Man liegt doch fast auf seiner kleinen Terrasse oder??
Ist in der Zeit noch Jemand dort??
Hoffe so sehr, dass wir nicht wieder umbuchen müssen, so wie letztes Jahr, wenn man sich die Entwicklung der letzten Tage ansieht...
LG Patricia -
Wie bekomme ich es denn hin in den 1000er Bereich zu kommen??? Reicht da, wenn man ein kleines Kind mit hat???
Gebt mir mal Tipps:-) -
@ berti2211
Wir waren letztes Jahr zu der Zeit im Jungle Park, als Dortmund Meister geworden ist. Auf unseren Wunsch hin wurden sogar Bundesligaspiele auf einer Großleinwand übertragen!
Falls die EM nicht sowieso gezeigt wird, einfach mal jemanden vom Animationsteam ansprechen, Dubai-TV gibt so einiges her
Die Leinwand ist auch definitiv groß! -
Überflüssiges Zitat von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
@patricia77]
am besten schickst Du vorher (ca. 2 Wochen vor Anreise) eine Email ans Hotel. Such mal ein wenig hier im Forum, dieEmail Adresse wird mehrfach genannt.
Ansonsten hatten wir letzten Jahr zusätzlich noch direkt beim Einchecken den Wunsch geäussert und alles hat super geklappt. Ihr müsst dann aber auch sagen dass Ihr UnTEN ein zimmer möchtet denn im 1000er Bereich gibt es auch die 2-stöckigen Häuschen. -
für Taxikosten gibts auch einen Thread, evtl. findest du ja hier deine Antwort...
http://www.holidaycheck.de/thema-Taxikosten+Hurghada-id_115914.html