Crystal Palace Luxury Resort & Spa
-
@19Strapsie86
da hast du schon recht damit, aber bedenke auch, die gäste zahlen hierfür eine gute stange geld und es wird sicherlich noch höher werden, hier erwartet man dann schon für (was du meinst) 5* landeskat
., seine 100% an service&leistung, wie von dir geschrieben "die zeit hierfür ist viel zu kurz", das geld ist aber auch schnell weg 
habe es schon öfters erlebt, dass man dem personal eine saison zeit gibt, manche hotels warteten nicht und wechselten das personal komplett aus.
-
Ich muss Holginho mit den Bewertungen recht geben, manche Leute sind schon sonderbar und nicht ernst zu nehmen. Liest man z. B. bei Bewertungen: "leere Shampooflaschen standen 2 Wochen in der Dusche" oder "habe absichtlich einen Papierfetzen neben den Eimer gelegt, um zu sehen, wie lange es geht, bis er weggeräumt wird"... HALLO, sind wir im Kindergarten!? Wenn meine Shampooflasche leer ist, schmeiss ich sie in den Abfalleimer und lasse sie nicht absichtlich 14 Tage in der Dusche stehen. Wenn die Putzfrau die Flasche entsorgt hätte, wäre es wahrscheinlich auch nicht recht gewesen, wahrscheinlich wären dann noch ein paar Tropfen drinn gewesen, die man gerne aufgebraucht hätte. Sorry, aber solche Urlauber tun mir einfach nur leid!
-
Hallo,
bin zwar neu hier aber es ist mir ein Bedürfnis mich auch mal zu melden da ich diese ganzen kritiken nicht verstehe. Erstmal gehe ich vollkommen dacor mit xea und Strapsie. Wir waren selber da vom 12.06. - 24.06.`11 und es war ein klasse Urlaub. Ein paar kleine probleme gab es zwar aber wirklich erwähnenswert für eine Bewertung sind die nicht. Ich frage mich gerade ob wir in einem anderen Hotel gelandet sind? Ja gut, es waren Russische Gäste da, das Essverhalten bei manchen ließ auch zu wünschen übrig ( 100% Teller gefüllt und 60% blieb stehen.......) aber einige deutsche haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert!!!!!!!!! Einmal mußten wir länger auf die Getränke warten ( 30min. ) da tat mir der Kellner faßt schon leid. Denke er war neu und mit der ganzen Situation vollkommen überfordert..... Wer meint er müsse in seinem Urlaub den lieben langen Tag krampfhaft nach Mängeln suchen, soll es tun und sich seinen Urlaub versauen. Ich finde es schade das das Hotel so durch den Schmutz gezogen wird, denn es war wirklich klasse. Habe es auch bei unserem Reisebüro weiterempfohlen da sie noch keine Rückmeldungen zu diesem Hotel bekommen hatten. An alle diejenigen die noch fliegen : Macht euch keinen Kopf über die teilweise überzogenen Bewertungen. Seht es euch selbst an und macht Euch ein eigenes Bild. Seht manches nicht so eng und es wird ein schöner Urlaub.......In diesem Sinne -
ich habe es einige male gelesen, das nachts hunde bellen und die mülltonnen durchsuchen... würde gerne wissen, zu welcher seite das ist, weil ich das nicht sehen möchte aber nicht weil mich das nerven würde, sondern, weil die tiere mir leid tun, da ich sehr tierlieb bin..... damit ich ein fax zum hotel schicken kann, dass ich ein zimmer zur anderen seite raus bekomme.
lg
nelly -
Noel ich kann dich beruhigen, wir hatten auch ein Meerblick Zimmer und haben davon nichts mitbekommen. Wir hatten ein Zimmer vor kopf, soll heißen direkter Meerblick. Das einzige was wir beobachten konnten waren drei Hunde am Strand die ab und zu auftauchten. Komischerweise kamen sie aber nie über die Brücke. Von Katzen absolut keine Spur.
-
@Noel1507
könnte mir nur vorstellen,daß das die rechte Seite ist,da haben wir abends immer ein paar Hunde gesehen,die liefen auch oft am Strand herum,auch tagsüber...mir haben sie auch voll leidgetan...auch die armen Katzen,die sahen halbverhungert aus. -
Mal eine Frage zur Info. Wo hast du denn da Katzen gesehen? Wir haben bei unserem 12 tägigem Aufenthalt nicht eine streunende Katze gesehen. Das fand meine Freundin ganz angenehm das es keine Katzen im Restaurantbereich( Hauptrestaurant ) gab, die einem ständig um die Beine schlichen oder um ******* bettelten( wir kennen es auch anders ). Weder innerhalb noch außerhalb der Hotelanlage.
LG
-
@jenny, du hast jetzt wirklich bald das ganze hotel durch
und wirst sehen, es kommt anders 
@kojak1711, die kommen erst 2013, da sich diese wenigstens zeit nehmen

-
@kojak1711
sorry hab mich falsch ausgedrückt,im Hotel gabs keine Katzen,die haben wir beim Spazieren gehen gesehen... -
@ Katschi
Ist doch kein problem. Kann es auch Mißverstanden haben......

Habe eine Mail bekommen. Setze sie mal hier ins forum und wäre mal an eurer Meinung interessiert. Ach ja, dieser User hat keinen Kontakt gewünscht. Also kann ich ihm bedauerlicherweise nicht zurückschreiben........was für ein Feigling. Beleidigen aber selbst nix einstecken wollen........
Editiert
@ AdminHoffe ich verstoße damit nicht gegen die Forumsregeln. Will nur mal zeigen , wie andere auf meine Bewertung reagieren. Kann man da eigentlich nix gegen machen?
-
Hallo Kojak!
PNs sind - wie der Name schon sagt - persönliche Nachrichten und haben deshalb im Forum nichts zu suchen. Es steht Dir aber frei, solche PNs über den entsprechenden Button an HC zu melden; dort kümmert man sich dann darum.
LG
Sokrates
-
Auch ich kann keine einzige Hotelbewertung mehr abrufen. Es steht, dass für dieses Hotel noch keine Bewertungen abgegeben worden sind...
Kann ein Hotel veranlassen, dass die Bewertungen gestrichen werden? Kommt mir fast so vor, weil es so viele negative Bewertungen gab.
LG
Xea -
Pool- und Meerblick sind das selbe. Der Poolbereich befindet sich zwischen dem Hotel und dem Strand.
Wir hatten unser tolles Zimmer östlich vom Hauptgebäude mit direktem Meerblick und Blick auf den Poolbereich. Wir haben in den 11 Nächten einmal einen Hund bellen gehört und einmal einen einzigen am Strand gesehen. Ansonsten sind uns weder Katzen noch Hunde begegnet.
LG
Xea -
bewertungen sind jetzt wieder on, geht doch...