Calimera Hane Garden Kumköy
-
Hallo, ich fliege anfang Oktober in dieses Hotel, gibt es in den Nebenzeiten auch das Problem mit Überbuchungen, oder eher nur in den "Ferien".
Wie sieht es aus in dieser Zeit mit Mücken ?, wo wir anfang April im Adalya waren gab es gar keine.
Wie sieht es zu dieser Zeit, wo ich fliege aus mit Animation, wo wir anfang April im Adalya waren gab es nur sehr sehr wenige die mit Volleyball spielen wollten und so mussten wir enteder ausfallen lassen oder haben mit dem SoS Leuten gespielt.
Welche Sport animation wird da so angeboten anfang Oktober überhaupt noch soviel wie in der Ferien Zeit ?
MfG Sven
-
Ja stimmt ich sehe gerade, dass doch 5 Bundesländer in der Reisezeit wo ich fliege Ferien hat, dachte ich fliege in einer Ferien freien zeit :D, weil bei uns erst Ende Oktober Ferien sind, aber ok, dann dürfte die Animation noch gut sein, aber hoffentlich nicht Überbuchung.
-
Naja gut wenn wir anreisen hat kein Bundesland Ferien, die haben erst 4 Tage später Ferienanfang, von daher sollte es schon klappen, ich hoffe auch das die Fluglotsen dann nicht gerade da streiken...
Mal schauen wie dieses Hotel so ist im Vergleich zum Adalya.
-
Hallo , hätte da nochmal eine Frage und zwar muss man die Auflagen am Strand direkt bezahlen oder wird das alles hinterher zusammen mit Safe usw. abgerechnet? Mir gehts darum , ob ich Geld zum Strand mitnehmen muss .
Nur noch 2 Wochen.Freu ! LG Kirsten
-
Hallo Kirsten, in allen Hanes wird immer sofort abgerechnet; also am Anfang direkt der Safe, die Auflagen täglich am Strand (1,00 € / Tag / Auflage). Allerdings haben wir auch schon öfter bemerkt, dass Leute sich vor Ort eine billige Luftmatratze kaufen und die als Auflage für die ganze Zeit verwenden.
-
wa.2000:
stimmt, wir haben im HFR 4 € für 2 wochen bezahlt , im Garden kostet das ähnlich ! [/quote]sind die handtücher denn auch ausreichend groß?
als wir das letzte mal im hane garden waren kann ich mich erinnern, dass die handtücher eher klein waren und nichtmal die ganz liege abgedeckt haben, sodass sie beine dann immer auf der unterlage gelegen haben?
empfiehlt es sich noch ein großes strandtuch mitzunehmen, wenn man sich dazu entscheidet handtücher zu leihen? strandtücher sind ja sehr schwer und wenn man anstatt vier nur eins mitnimmt ist das für das koffergewicht doch sehr gut?!
-
Hallo, ich hab nochmal eine Frage, wir waren Anfang April schon in der nähe und im Ort selber war ein leeres Einkaufzentrum, ist das evtl schon fertig, weil an den letzten Tagen wo wir im Ort waren, haben immer mehr der kleinen Geschäfte zu gemacht.
-
Es gibt zum "Einkaufszentrum" bereits einen "sehr umfangreichen" Thread http://www.holidaycheck.at/thema-Einkaufszentrum+Kumkoey-id_113957.html?page=7#paginateAnchor

-
Hallo erstmal,
habe heute erst für die Herbstferien gebucht (umgebucht), das Hotel was wir vorher ausgesucht haben, hatte in den letzten 2 Monaten 80% schlechte Bewertungen, nun komme ich aus dem Reisebüro (dort wurde das Hane Garden sehr gelobt) und muss feststellen, dass die Fam. Zimmer (die für uns ganz wichtig sind, da mein Sohn 18 Jahre ist und auf gar keinen Fall in unserem Zimmer schlafen will) oft überbucht sind. Das macht mir Angst. Wird der letzte gemeinsame Urlaub sein.. und deshalb schon etwas Besonderes sein. Wer kann mir Mut machen, dass es nur Ausnahmen sind.Vielen Dank für eure Antwort und einen schönen Abend noch !!!
-
Ich denke das es im Okt nicht mehr so schlimm sein wird mit Überbuchung, es sind ja nicht wie im Sommer alle Ferien in den Bundesländern gleich. Wann geht ihr den? Wir fliegen am 20.10 bis 27.10 und haben in unserer Reisezeit nur 3 Bundesländer Ferien.