Hotel Albatros PALACE Resort & Spa - Hurghada
-
Hallo schausel11,
bei dieser neuen Hotelkennzeichnung muß man klar unterscheiden zwischen:
Achtung Manipulation
Es wurde nachweislich versucht, gefälschte Bewertungen für dieses Hotel abzugeben.
HolidayCheck arbeitet ständig an neuen Verfahren, um Fälschungen zu erkennen.
Um Ihnen glaubwürdige Bewertungen zu bieten, kennzeichnen wir Hotels, bei denen Manipulations-Fälle aufgetreten sind.
Als Fälschungen identifizierte Inhalte werden nicht veröffentlicht.
oder wie beim Albatros Palace Resort&Spa
Vorsicht Manipulationsverdacht
Es gibt Grund zu der Annahme, dass versucht wurde, gefälschte Bewertungen für dieses Hotel abzugeben.
Um Ihnen glaubwürdige Bewertungen zu bieten, kennzeichnen wir Hotels, bei denen Fake-Verdachtsfälle aufgetreten sind.
HolidayCheck geht dem Verdacht weiter nach und wird alles daran setzen, die Urheber ausfindig zu machen. Verdächtige Inhalte werden nicht veröffentlicht-
Mein Tipp: Die HB und Kennzeichnung beobachten, denn es sind immerhin 4060 HB die nicht alle unter Generalverdacht stehen.
-
Diese 4.060 HB und vor allem 94 % Weiterempfehlungsrate haben uns bewogen, das Hotel zu buchen. Ich warte mal ab, was noch kommt. Hoffentlich nur Gutes.
-
Wir haben das Hotel für April gebucht.... was ist mit dieser neuen Hotelkennzeichnung gemeint? Wo kann ich diese einsehen? Ist mir noch gar nicht aufgefallen...

Habe mir heute die ganzen Seiten hier im Forum durchgelesen und bin jetzt echt ein bischen hin-und hergerissen. -
Dann lese Dir mal bitte diesen Infothread im Allgemeinen Forum durch:
ttp://www.holidaycheck.de/thema-Achtung+Manipulationsverdacht+ein+neues+HolidayCheck+Tool-id_153525.html
Hier geht es bitte nur um das Hotel. Alles weitere bitte im obigen Thread nachlesen. -
Was kostet eigentlich der SPA Bereich noch extra?
-
Da hat sich meine Aufregung ja schnell wieder aufgelöst. Der Stempel ist schon wieder weg. Also kann ich davon ausgehen, dass die Bewertungen geprüft und für echt befunden wurden.Jetzt kann ich mich wieder freuen auf meinen Urlaub im April.
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
Von mir bekommt das Hotel auch einen Stempel....
und zwar den IMMER WIEDER EINE REISE WERT..
ich fliege in 5 Tagen zum 5. Mal in dieses Traumhotel
LG
Ecky51 -
Bei mir gehts morgen los
zum 4mal. -
Soweit ich das verstanden habe, wird der Stempel entfernt wenn das Hotel einer Kooperation zustimmt um zur Lösung des Problems beizutragen.
Es bedeutet also nicht, dass die Bewertungen nun als "echt" befunden wurden.
Ich würde mir aber trotzdem keine Gedanken machen, es ist ein echt gutes Hotel, wird ja auch von registrierten Usern immer wieder bestätigt
-
Zur Zeit finden im Hotel umfangreiche Bauarbeiten am 1. Pool (Ruhepool)sowie im Kaffee statt,
Schade nur das man es weder für nötig hält weder vom Reiseveranstalter als auch vom Hotel die Gäste die gebucht haben darüber zu informieren . Sicher müssen diese Arbeiten auch gemacht werden, die Poolränder wurden ja auch schon wegen Ihres brökelnden Betoneingangs bemängelt . Wie und wann man dann den 2. Pool sanieren will ist noch unklar, die Gäste die dann anreisen tun mir jetzt schon leid. -
marina -1980 wrote:
Hallo zusammen fliege ende nov. zum 4 mal ins Palace meine frage habe über Jahn Reisen gebucht Meerblick das besondere Zimmer hat das schon jemand gemacht?Würde mich über antworten freuen.LGmarinaMoin,
haben wir auch für den April nächsten Jahres gebucht und ich bin auch etwas neugierig was genau dahinter steckt. Würde mich über Feedback freuen.
Noch eine Frage zum Hotel: Hab in der Hotelbeschreibung was von einem Pub gelesen. Dabei denk ich gleich an Live Fussball...Gibts da was vor Ort, evtl auch Bundesliga?
MfG aus Hamburg -
Stand hier schonmal mit dem Zimmer, oder wars im Dana-oder Beach A.-Thread :?
Wenn ich mich recht entsinne, ging es eigentlich nur darum, dass sich das Zimmer in der 2.Etage mit Blick zum Pool befand, aber ohne Gewähr
Richtigen Meerblick haben eh nur die Suiten, aber das müsste zumindest Marina wissen.
Habe mal Champions League im Palace auf den Flatscreens beim Durchgang vom Cafe`zur Rezeption geschaut, Bundesliga lief zumindest vor 2.5 Jahren nicht, hängt wohl auch davon ab, welche arabischen Sender die Rechte gerade innehaben...
Aber da, könnte Dir dieser Thread helfen!
Das schreibt Jahn Reisen:
Das besondere Zimmer:JAHN REISEN-Gäste wohnen in bevorzugter Lage bei sonst gleicher Ausstattung wie in den Zimmern. Mit Meerblick, in den oberen Etagen und in Strandnähe. -
Hallo zusammen,also das besondere Zimmer von Jahn Reisen ist wie die anderen auch aber es war im 3stock und man hatte ein wenig Meer Blick
war ok -
Hey,
wir waren im November mal im Palace und haben uns jetzt für Mai entschieden.
Mich würde jetzt mal intressieren wann so ca die Sonne untergeht und wie unterschiedlich
das Klima (Wind und Wärme) anders als zum November ist. Wie siehts mit dem Pool aus ? im November war das Meer wärmer als der Pool ist das im Mai auch so.
Gruß Andreas -
Halloechen Fuzydc,
also Sonnenaufgang bzw -untergang kann man leicht ergoogln. Im Mail wir's so um Uhr hell, zu daemmern faengst um 18:15 an, (ich hoffe ich erinner mich richtig
, man wird ja aelter
) Aber wie gesagt frag das Netz.
Sonnigen Gruss
Nefe -
Überflüssiges Zitat entfernt!
@Bjoern481
Hui,
14 Grad im Hauptpool ist je recht frisch grage wenn man an der Poolbar sitzen möchte ;-(
Gruß Andreas -
Hey,
wir wollen jetzt buchen und der Reiseveranstalter bietet Zimmer mit Meerblick an und Zimmer mit seitlichen Meerblick. Im Reisbüro sagt man uns das man DZMB direkt aufs Wasser gucken kann. Aber wie ist das denn möglich vorne sind doch nur die Suiten oder? Und alle anderen Zimmer können meiner hinsicht nur DZSM haben. Hat jemand schon mal Erfahrung damit gemacht.
gruß Andreas