Der EX "Bernd-Thread"
-
**Bei uns wird es wohl die Papiermühle, auch wegen der Lage außerhalb und der guten Parkmöglichkeiten. Bei den Gasthäusern (Noll, **) in der Innenstadt haben wir ein wenig Bedenken bezüglich der Parksituation. Und da Erwin signalisiert hat, dass wir wohl ohnehin einen Abend in der Papiermühle verbringen werden, könnte sich auch mein Schatz dann wengstens EINMAL "die Kante geben"
- ansonsten muss er ja immer fahren und abstinent sein ...
Hat sich von Euch jetzt schon jemand festgelegt?
B. -
sole-luna wrote:
Hat sich von Euch jetzt schon jemand festgelegt?Wir können ja noch nicht

Müssen warten, bis J.J.'s Küchenchef wieder auf den Beinen ist
und unsere Wünsche nach Rücksprache mit allen Kollegen
bezüglich Urlaub bestätigt - wird noch 2-3 Wochen dauern
-
sole-luna wrote:
könnte sich auch mein Schatz dann wengstens EINMAL "die Kante geben"
- ansonsten muss er ja immer fahren und abstinent sein ...Also gemäss vorläufigem Programm von Erwin, müsste Dein Schatz eigentlich nur am Samstag mittag fahren, denn Freitag und Samstag abend wären wir ja in Jena. Da kann man ja zu Fuss, mit Bus oder Straba fahren

-
Ich lächel einfach mal so vor mich hin,
(•‿• )...(ړײ)...(‿ )
das steckt an, glaubt´s mir !!!•´¸.•).•★´`•»★
•´¨•Wenn es dunkel wird
zünden die Engel die Sterne an.
Einen für Dich u. Dich u. Dich
Schönen Abend. -
Der Mensch lebt ja auch nicht von Bier allein...
.
Ich denke, bei mir wird es ebenfalls entweder auf die Papiermühle oder das Weinbauernhaus hinauslaufen (bei letzterem habe ich noch wegen der Parksituation angefragt). Evtl. auch noch die Sozialakademie, aber eher nicht (falls übrigens jemand die Sozialakademie buchen möchte: über hrs.de gibt es 10% Rabatt). Noll ist mir im Verhältnis zu teuer.
Werde ich im Laufe der Woche entscheiden.
Auch bei uns ist es richtig kalt - werde doch tatsächlich meinen Oleander noch vor dem Frost schützen müssen
. -
freddoho:
Da Brigitte ja anscheinend dort reservieren möchte, sind wohl noch Zimmer frei
--------------------------------------------------------------------------------------------------------Das "möchte" heißt aber nicht, dass tatsächlich noch Zimmer frei sind. Die Recherche von Bernd irritiert mich jetzt auch etwas. Hab' erstmal per Mail nachgefragt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass dort ein halbes Jahr im Voraus alles ausgebucht ist.
B.
Edit.: hey, warum klappt das denn mit dem Zitieren nicht ???
-
Bei www.papiermuehle-jena.de bekomme ich die Meldung: Zugriff verweigert

-
carsten79 wrote:
Ich denke, bei mir wird es ebenfalls entweder auf die Papiermühle oder das Weinbauernhaus hinauslaufen. Noll ist mir im Verhältnis zu teuer.Carsten, wie meinst Du das

Die Preise im Weinbauernhaus und Noll sind eigentlich die Gleichen
-
yuccapalme wrote:
Bei www.papiermuehle-jena.de bekomme ich die Meldung: Zugriff verweigert
Versteh' ich nicht - schau mal hier
B.
-
@Brigitte
Wenn ich deinen Link anklicke kommt "sie werden weitergeleitet..."
werd ich aber nicht.
Wenn ich die Gaststätte habe und meine Buchungsdaten eingebe kommt.
"Unser Buchungssystem kann ihnen kein entsprechendes Angebot unterbreiten. Bitte ändern sie die Suchkriterien"
Die hab ich jetzt spaßhalber X-mal geändert. Kommt aber immer das Selbe.
Bei allen anderen Hotels und Pensionen funktioniert es aber. -
Bernd / Papa X wrote:
@Brigitte
Wenn ich deinen Link anklicke kommt "sie werden weitergeleitet..."
werd ich aber nicht.
Man macht das ja irgendwie schon alles automatisch ... . Jetzt habe ich den Link auch nochmal ganz bewusst angeklickt. Natürlich kommt auch bei mir "Sie werden weitergeleitet". Dann ist aber rechts oben - zumindest bei mir auf Firefox - ein "Erlauben". Klickst Du darauf, bist Du auf der HP.
B. -
@Moni: Also ich bekomme von Noll und Weinbauernhaus verschiedene Preise angezeigt (jeweils über die eigene HP):
Noll EZ: 65 bzw. 70 Euro zzgl. Übernachtungssteuer p.N.
Weinbauernhaus EZ 60 € inkl. Übernachtungssteuer p.N.
Bei DZ noch größerer Unterschied.
Beim Weinbauernhaus finde ich es außerdem seltsam, ein DZ als Komfortzimmer zu deklarieren, nur weil ein Doppelbett drin steht (statt eines 140-cm- Bettes, so verstehe ich das zumindest).
Hast du andere Preise? Wenn ja woher? -
carsten79 wrote:
Beim Weinbauernhaus finde ich es außerdem seltsam, ein DZ als Komfortzimmer zu deklarieren, nur weil ein Doppelbett drin steht (statt eines 140-cm- Bettes, so verstehe ich das zumindest).Das hast Du, glaube ich, falsch verstanden.
Uns hat man ein Komfort-Doppelzimmer angeboten, d.h. ein 2-Raum-Zimmer
-
Hab nochmals bei der Papiermühle nachgeschaut. Ist das ganze Jahr "rosa"
das heißt belegt.
**Vielleicht kann Erwin weiterhelfen, ansonsten hätte ich mit Ibis, Noll und ******
auch kein Problem.
-
@Moni: Zum einen habe ich mich eben verschrieben, beim Noll war das mit dem 140-cm-Bett im DZ. Zum anderen weicht das Noll dann mit den von dir genannten Preisen von den auf der eigenen HP genannten ab. Ist aber auch egal.
Warum schreibt eigentlich niemand die Papiermühle an, oder ruft dort an
? Dann klärt sich doch alles.
Bis später. -
carsten79 wrote:
@Moni: Zum einen habe ich mich eben verschrieben, beim Noll war das mit dem 140-cm-Bett im DZ. Zum anderen weicht das Noll dann mit den von dir genannten Preisen von den auf der eigenen HP genannten ab. Ist aber auch egal.Auch bei Noll hat man uns ein Komfort-DZ angeboten - Preise sind wahrscheinlich etwas niedriger aufgrund von "Frühbucher-Rabatt"