Der EX "Bernd-Thread"
-
Kleine Einschränkung: Meine bessere Hälfte wird erst ab Samstag teilnehmen. Freitags möchte sie noch div. Leute besuchen. Sollte sie abends früher als erwartet damit fertig sein und noch Lust haben, kommt sie nach. Ansonsten ist wie gesagt ab Samstag morgen dabei.
Danke für die Grüße Erwin! -
Ist es nicht auffällig ...
Dass Leben rückwärts gelesen Nebel
heißt ...???Vielleicht blicken wir genau
deshalb manchmal nicht durch !...§§§
...(ړײ)§..
(,(..) (..)ღ.. -
carsten79 wrote:
je besser sich die Jena-Gruppe von hier kennt, desto besser harmoniert sie auch.Das wird natürlich so sein ! 💏

Muss aber nicht zwangsläufig, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass wir bei einem UT (in Berlin) am Freitagabend (auf dem Bundespressestrand an der Spree) zum ersten Treff zusammengekommen sind, untereinander sich keiner vorher kannte bzw. erst wenige Stunden vorher, und auch unter den Teilnehmern innerhalb hier vom HC-Forum keinerlei Kommunikation oder Thread-Begegnungen stattgefunden hatten (Ausnahme natürlich der entsprechende Thread zu Berlin-UT).
Klar, irgendwelchen Usernamen war man natürlich schon begegnet, aber eben keine nennenswerte Forumsdiskussion !
Und trotz alledem haben wir uns ALLE schon am ersten Abend blendend verstanden !!
Erwin
P.S. Jena wird da keine Ausnahme bilden ! -
.Keiner mehr da.
Huuiii
...../(
...(ړײ)
...(,(')( )
¯¨˜“ª¤
____¯¨˜“ª¤
________¯¨˜“ª¤
Ich rutsch jetzt ins Bett. Gute Nacht! -
Holzmichel:
Wieviel Fans sind wir eigentlich insgesamt hier in Bernd`s Thread aktuell ??
Da könnte man ja auch errechnen, wieviel Treff-Teilnehmer wir im Maximal-fall werden könnten (mögl. Partner lassen wir jetzt mal raus)!Gute Frage

Ich zähle einfach mal alle auf, die mir einfallen
und hoffe, niemanden zu vergessen 
Bernd
Woody
Erwin
Carsten
Edith
Brigitte
Reiselady
Chris
Dani
Claudia
Marlena
Meike
Charlotte
Renate
Bärbel
Alice
Moni -
Guten Morgen!
Hab nur kurz Zeit,
aber ein kleiner Gruß
soll dennoch sein,um
euch einen schönen
Tag zu wünschen!
Bei uns regnet es wieder,
Pfui, grausliches Wetter. -
Guten Morgen an alle

Ich habe im Moment kaum Zeit, um hier mal reinzuschauen, möchte es aber nicht versäumen, euch allen einen wunderschönen Tag zu wünschen. Hier regnet es leicht vor sich hin, man könnte meinen, wir hätten November
Bis demnächst
und schon wieder
-
Einen schönen guten Morgen zusammen.
Sonnenwetter leider vorbei. Hat heute Nacht auf den gefrorenen Boden geregnet. Dementsprechend alles glatt. Muß trotzdem mit dem Auto weg.
Bis später.
-
Guten Morgen !
....¸,o¤°``°¤o,¸
....(....◕¸¸◕....)
oOO—`*´—OOo
Leben, Lieben, Lachen
aus dem Tag das Beste machen !!Bin auch wieder weg..

Arbeit und Arzttermine.
Bleibt brav
-
freddoho wrote:
Ich zähle einfach mal alle auf, die mir einfallen
und hoffe, niemanden zu vergessen 
Bernd........!!!!
Woody
Erwin
Carsten
Edith
Brigitte
Reiselady
Chris
Dani
Claudia
Marlena
Meike
Charlotte
Renate
Bärbel
Alice
MoniWußte gar nicht, daß ich mein eigener Fan bin.

Oh weh Erwin, Carsten.
Wir Drei gegen 14 mal Frauenpower...
Da müssen wir aber fest zusammenhalten damit wir nicht überre...
...äh überrannt werden. 
-
Marlena wrote:
:? Die im Radio nicht mitgezählt.
Die ich hier höre in meinem Umfeld reichen mir völlig!!!Oh weh Marlenchen

Fühl dich mal ganz feste gedrückt. 💏 💏 💏 -
Na ich mag mich schon,
aber ich bin nicht selbstverliebt.

Tja das mit dem "Fan" ist eh so eine Sache. Normalerweise ist man "Fan" großer Persönlichkeiten, sei es Schauspieler, Sportler, Sänger oder sonstwer.
Dazu gehöre ich natürlich nicht. Fühl mich natürlich geehrt daß so viele mit mir "auskommen". Hab mich aber damals als Woody diesen "Wahnsinnstread" eröffnete
gefragt: "Warum gerade ich?" Jeder User hätte das Recht, einen eigenen Thread zu bekommen, was natürlich nicht möglich ist. Daher dachte ich damals eh, der Tread wird wohl bald gesperrt. Daß er nach so vielen Jahren immer noch existiert und in letzter Zeit geradezu aufblüht freut mich natürlich. Trotzdem ist es für mich, der ich eher ein bodenständiger, zwar gerne geselliger, aber auch ruhiger Typ bin manchmal ein seltsames Gefühl.
Vielleicht kannst du (ihr) mir das nachfühlen. -
..
..
./.
' //. Regentropfen, die an Dein Fenster klopfen....
das merke Dir, die sind ein Gruß von mir..lalala........
.Marlene