Hotel Titanic Beach, Hurghada
-
W-Lan ist in der Lobby vorhanden und kann mit dem Net Key von der Rezeption genutzt werden. "Normales Internet" ist in der Spielhalle möglich, kann mich an 6 EUro die Stunde erinnern. Die EU Stecker passen überall, im Zimmer hast Du aber wahrscheinlich nur eine Steckdose. Also Doppelstecker mitnehmen.
-
Hallo,
habe hier auch mal eine Frage zu den Zimmern. Weiß jemand von euch wie die Einzelzimmer ausgestattet sind. Sind die wie die Doppelzimmer oder kleiner mit nur wirklich einem Bett?? Kann man vorher eine mai schickenl, damit man ein´Zimmer in der unteren Etage bekommt oder wird das eh nicht berücksichtigt?
Vielen dank schon mal für eure Antwort
Lg. Simone -
Hallo,Simone,
Natürlich kannst du eine Mail schicken,Wünsche wurden bis jetzt berücksichtigt!
Einzelzimmer sind mir nichtbekannt,ich denk du wirst in einem ganz normalen DZ untergebracht!
Hallo Netti ,über den Steg gelangt ihr an das Riff,welches sich dann rechts wie links wunderbar zum schnorcheln eignet!LG -
Hallo Netti,
O-Ton an:
das Meer ist nicht das Problem, das 'rauskommen ist das Problem. Vor allem wenn ein steifer nordwind blaest.
O-Ton aus!
Nah denn, schoenen Urlaub im Februar!
Lieben Gruss
Nefe -
@netti3
Ich hätte dir gerne eine PN geschickt, aber leider funktioniert das nicht.
Im letzten Februar sind wir ganz gut ins Meer rein und auch wieder hinaus gekommen, aber natürlich sind die 2 Leitern steil und nicht jedermanns Sache, vor allem, wenn der Wellengang wegen des "steifen Nordwindes" etwas heftiger ausfiel... -
Hallo Jeannette,
vielen dank für deine Antwort. Habe für Anfang Januar gebucht, kann man da auch im Meer baden oder zu kalt???
LG. Simone -
Hi,
kommt auf dein Kälteempfinden an...
Der Wind danach is nicht schön.
Gruss,Guppy -
@ Tino 1982
Am besten mal eine Mail an
webcoordinator@titanicgroup.com
Sabine Hilal
schicken. Frau Hilal kümmert sich vor Ort um die Gäste und kann Dir bestimmt verraten wie Du an ein Zimmer mit Poolzugang kommst. -
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie groß die Doppelzimmer sind? Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder, bei GTI wird uns dann ein Doppelzimmer angeboten....
Danke! -
Mit 2 Kindern würde ich persönlich die Juniorsuite buchen,da hat man 2 seperate Schlafzimmer durch den Flur getrennt.
Im DZ wird die Couch ausgeklappt und 2 Matratzen draufgelegt.Zum Schlafen völlig o.k.,aber dann halt ein bischen enger,da sich alles in diesem Raum abspielt!LG -
Wir haben das Titanic Beach ins Auge gefast zu buchen ,nur sind wir uns noch nicht einig
welchen Reiseanbieter(grosse Preisunterschiede),noch welche Zimmer ?(Familienzimmer,Doppelzimmer ect.).....Wir 2 Erwachsene mit 2 Kids (7und 13 Jahre)wollen das Hotel in den Sommerferien buchen .
Wer kann uns weiterhelfen ??