Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
-
Hallo kako1967,
du meinst bestimmt ×Werbung×. Wir haben diese Tour auch schon 3 mal gemacht. Immer toll.
-
Hallo,
als ich mir die hochgeladenen Bilder angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass die meisten Zimmer modern eingerichtet sind, einzelne aber eher 'veraltet' aussehen. Wie geschieht die Zimmeraufteilung und habe ich durch meine Buchung Einfluss darauf? Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus!
-
Typ1 hat nix zu bedeuten... Das können schöne "alte" Zimmer sein oder eben auch neue.
Je nachdem wir das Hotel gebucht ist. Man kann vorab per Email anfragen, aber ob es berücksichtigt wird - das kann man nicht beeinflussen! -
Hallöchen,
ist einer der Pools beheizt ?
Wollen im Feburar verreisen, aber sind uns unsicher ob es nicht doch zu kalt ist.
Ist es windig oder geschützt in dem Hotel ?
Lg -
Steht alles schon gefühlte 26387x hier geschrieben

Ja, 3 Pools sind beheizt und es gibt auch überall windgeschützte Ecken in der Anlage.
Schönen Urlaub!
@Shirina: den Morgengymnastik-Pool bezeichne ich nicht als solchen, aber ja, dann sind es 4
-
Meine Freundin hat für ihre 5köpfige Familie für die Osterferien bei TSS das ALWL gebucht, zu einem absoluten Schnäppchenpreis, der von ihr favorisierte JAP war finanziell nicht drinnen...
sie bzw. die Kinder möchten natürlich auch des Öfteren den Aqua-Park besuchen, für den Kinderpool sind 2 der 3 schon definitiv zu alt. Leider bietet TSS keinen freien Eintritt in den Aqua-Park an und auch auf ihre Anfrage hin gibt es kein Arrangement, welches sie hinzubuchen könnte.
Sie hat nun schon mehrmals in den vergangenen Wochen direkt ans ALWL eine Mail hingeschickt mit der Bitte um eine Info über irgendwelche Wochenpakete oder so, jedoch nie eine Antwort erhalten. Sie hat die e-mail-addi genutzt, die hier bei HC für dieses Hotel hinterlegt ist.
Hat irgendjemand eine kompetente Addi oder kann mir selber diese Auskunft geben, ob und zu welchen Konditionen der Aqua-Park gebucht werden kann? Jedes Mal den Eintritt für 5 Personen ist ja schon ziemlich kostenintensiv... -
ok, danke Shirina.
Was bedeutet denn "ein guter Preis"? Hast du irgendwelche Anhaltspunkte? Da wir direkt im JAP waren, hab ich auch keine Ahnung, wie die Tagespreise Erwachsene/Kinder sind! -
Der Preis für einen halben Tag beträgt an der Kasse 11 Euro pro Erw.,was der Verkäufer allerdings verlangt hat weiß ich nicht,habe nur mitbekommen wie eine Gruppe russischer Urlauber verhandelt haben und diese waren am schluß sehr zufrieden und der verkäufer "geschafft".
-
lach...das kann ich mir gut vorstellen, nach einer ausgiebigen Diskussionsrunde mit einem Haufen russischer Gäste geschafft zu sein

aber 11,--€ pro 1/2 Tag hört sich ja auch schon mal nicht so schlecht an, werd ich gleich mal weiterleiten, danke! -
Aktuelle Werbung die im TV läuft,ist im 1001 Nacht gedreht worden!!
nur so zur Info -
Ach neee

Sogar auch mal vor "meinem" Zimmer
-
Mhhh, gute Frage! Also wir waren in der 2. Januar-Woche dort und haben vorab nicht per Mail bzgl. einem Zimmer im 400er Bereich gefragt. Wir haben bei Ankunft unsere HC-Karte vorgelegt & ganz nett danach gefragt - und es gab keine Probleme.
Aber vielleicht lag es daran, dass das Hotel zu dieser Zeit nicht soooo extrem ausgelastet war?!
---> Zur Sicherheit würde ich vielleicht 2-3 Wochen vorher per Email anfragen!
-
@Urlaubs-Rini Danke! Ich denke ja auch nicht, dass zu unserer Reisezeit das Hotel unbedingt sooo ausgelastet ist, da weder in Dtschl., noch in den östl. Ländern Ferien sind, aber ich werde dann trotzdem mal ans Hotel mailen. Wir würden auch den 800-er Block nehmen, wegen dem Kinderpool. Oder war das der 600-er Block? Welche der vielen Mailadressen, die hier im Forum "rumgeistern" stimmt denn (also so, dass die gleich an Linda geht)?
-
Hotel Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht Rohes Gmüse und...
Hallo,
wir fliegen dieses in April erste Mal in Ägypten im Hotel 1001 Nacht.
Ich hab von Freunden gehört, man sollte dort kein rohes Gemüse oder Obst essen da sie es mit Leitungswasser abwaschen.Stimmt das wirklich? Was habt ihr für Erfahrunge gemacht?Und vorallem im dem Hotel?
Soll ich lieber das Obst mit Mineralwasser noch abwaschen?