Der EX "Bernd-Thread"
-
Edith,
ich werde den ****** tun und suchen wo du das alles her hast,denn damit erkennt man gleich das DU es bist 💏
Ja es ist herzerfrischend was da alles kommt und ich grins mir schon immer einen ab.
Besonders diese gewissen Zweideutugkeiten,da fällt Bernd bestimmt immer ne Menge zu ein
ok,mir auch

So allen ein schönes Wochenende,was immer EUCH so einfällt.

-
Schande, jetzt hatte ich gerade geantwortet und HC hat alles verschluckt.
Auf ein Neues:
Oh ja, wir haben eine süße Zwergrauhhaar-Dackeldame, saufarben. Nr. eins war eine Dackelmischlingshündin, Nr. 2, durch Zufall dran gekommen, der erste reinrassige Dackel, eine Mittelschlagshündin, saufarben. Als ich GöGa kennen lernte und von ihr erzählte, da war unser Mädchen vier Monate, wunderte er sich: „Saufarben? Seit wann gibt es rosa Dackel?“
Nr. 3 war der erste Zwerg, aber diesmal in den seltenen Farben rot-schwarz. Und Nr. vier ist eine Mischung aus Nr. 2 und 3…. Und super lieb. Sie ist der Star bei den Postboten, sie liebt sie heiß und innig. Freut sich wie Bolle und flitzt in das Zustellerfahrzeug, springt in die Post und scheißt auf das Postgeheimnis.
Dabei gelten die Dackel als die gefürchtesten Hunde unter den Zustellern.
Nur das sich keiner wundert. Bei Nr. eins war ich fünf Jahre alt, nun bin ich 45. Unsere Hunde wurden außer Nr. drei alle alt.
In unserer Familie heißt es: Wer einmal einen Dackel hatte, ist versaut für jeden gescheiten Hund!
Und das Gerücht, das die scheinheilig und bissig sind, kann von uns niemand bestätigen. Im Alter wunderlich, o.k., das werden wir Zweibeiner aber auch!!!
@Moni
Wichtig ist Ruhe und Erholung. Daher stresse ich mich auch nicht. Heute ist eh Essig, bei dem Wetter bleibt man am besten zuhause.Ich liebe nette Orte. Letztes Jahr war es Speyer, eine Topwahl für einen Kurzurlaub. Einen Tag waren wir dann auch in Heidelberg.
Dann Quedlinburg, eine Woche. Im Herbst vier Tage Hunsrück. In Dinkelsbühl waren wir schon, und in Rothenburg. Das war Dackelines erster Urlaub.Da war sie auch der Star – der Japaner.
„Is this a real German Teckel?“ Es hagelte Fotos, einer ganzen Reisegruppe. Dackeline auf einer roten Decke mit Tatzen darauf, wie Queen Mum huldigte sie ihren Fans. GöGa meinte, das nächste Mal stelle er ein ******* auf!!!Es hört nicht auf zu siffen. Und winden tut es auch noch….
Moni, von Schnee können wir hier nur träumen!
-
ஜღ
(ړײ)..,.
.Für alle die öfter mal ins Fettnäpchen treten:
einfach geniessen, es macht geschmeidige Füsse! .. -
,@Cherete
da hast recht ,einmal Dackel immer Dackel..
Meine Mutter hatte eine reine Rasse .. zu vornehm, wollte nichts von Mädchen wissen.. ****** halt..
aber bildschön. Rotbraun ... meine Mutter lebte ja in USA und wenn ich kam ,sofort hat er mich erkannt.. es war unser Buberle..
wurde auch schön alt.. er war wie ein kind , und lies alles mit sich machen..
war aber auch sehr verfressen.. danach wollte sie dann keinen mehr,
denn er war schon einmalig.. aber das sagt ja jeder von seinem Tierchen..
Nun ist er schon ewig auf dem Hundefriedhof mit Grabstein in einem Naturschutzgebiet . wo es auch noch vögel . katzen und andere Tierle hat..
Vielleicht machst doch noch spontan einen Kurzurlaub..
Wünsche Euch allen einen schönen Tag
auch allen die heute arbeiten müssen.
als ich heute morgen um 8 uhr aufwachte, dachte ich ,ach ist das schön,
so hätte ich sonst heute auch schon um 6 rausmüssen..
und das bei dem beschissenen Wetter
Bis dann

-
.Hallo Woody
Du bist schon sehr vermisst worden von.. Bernd....
Ich glaube überall ist so bescheidenes Wetter,,
ausser Moni hat wenigstens Schnee...
Mache gerade auch Buchhaltung um zu sehen,
wie reich ich bin
dieser Papierkram geht mir so auf den Seiher
grüssle -
Woody,
das hört sich aber nicht nach einem schönen Samstag an. Parkettkratzer... Aber ab und an muss so was sein. Und Perufstätige verfallen halt am WE auf solche Dinge...
Ich war heute nur fäulerig. Warte immer noch auf einen günstigen Moment, das Lokal zu verlassen. Aber es stürmt und regnet schon wieder....
Papierkram, da war ich eben auch mal dran. Bah.... -
Bis vor einigen Jahren habe ich im Sekretariat und auch Buchhaltung gearbeitet - hat mir damals gut gefallen
Aber seit ich meine bessere Hälfte 2004 kennengelernt habe, kümmert er sich um das ganze Papierzeugs, hab keine Lust mehr 
Was den Schnee betrifft, es liegt zwar noch welcher auf den Wiesen und Feldern, aber der Regen hat alles von den Dächern und Bäumen gespült, sieht nicht sehr einladend aus
-
-
Hallo alle zusammen!
...der Tag war gut,
Mal sehen was der Abend
noch so mit sich bringt?!
Im moment schneit es bei
uns ein bisschen.
Ich werd mich jetzt Mal in
die Küche verziehen,heute
gibt es Putengeschnetzeltes
mit Reis und Salat.
Ich wünsche euch einen entspannten Abend!! -
Von dem Lafer hab ich zwar schon mal gehört - meine Mutti ist absoluter Fan - aber Lafer Lichter Lecker kenn ich gar nicht

Ich wollte heute abend nen Nudelauflauf machen, hab aber absolut keine Lust zum Kochen
Hab vorhin dann ne Bolognese aus der Kühltruhe genommen, dazu mach ich Penne und gemischten Salat 
-
Die "Perfekte Frau"...
...trägt lieber Jeans, T-Shirt und Turnschuhe. Trinkt nicht nur Prosecco, sondern auch gerne mal ein Bier. Isst nicht nur Salat, sondern auch mal ein saftiges Steak. Gehört nicht zu den Möchtegern-Püppchen. Besticht durch ein erfrischendes Lachen. Ist kein Hungerhaken und kein Michelinmännchen. Hat Höhen und Tiefen, Ecken und Kanten, positive und negative Eigenschaften. Ist humorvoll, hat ein ungezügeltes Temprament, weiß manchmal nicht was sie will , tut aber doch hin und wieder das Richtige ..gelesen... für klasse empfunden ...kopiert .... gepostet
)) -
@all
Da gibts doch aber was feines bei Euch ..mmmhhhh...
Da bekomm ich doch gerade Appetit...Nudelauflauf esse ich sehr gerne..
aber auch das ander alles..
Leider esse ich zu gerne..
Das ist halt bei mi
r die Erotik des Alters 
Bier ist auch nicht gerade meins...
-
Nudeln schmecken immer!
LLL - die Sendung kommt samstags auf dem ZDF, um 16.15 Uhr, wenn nicht gerade wieder ein Sportnachmittag angesagt ist.
Seit der Lafer mit dem Lichter kocht, ist er viel lockerer geworden...
Die guten Einflüsse des Rheinländers!!!!
Ich liebe Kochsendungen - aber es sind nun doch arg viele derer. Früher habe ich samstags am frühen Abend immer Alfred Biolek geguckt. Das ist für mich der Urvater der guten Kochsendung!
LLL gucke ich heute gerne - es darf gelacht werden! Mälzer hüpft mir etwas zu sehr durch die Küche, obwohl er schon ruhiger geworden ist. Kochen ist Genuss und Sinnlichkeit, und beim Fernsehen möchte ich entspannen. Das ist bei dem guten Tim manchmal was schwer....
Kerner kocht, heute Lanz kocht, das ist definitiv zu spät für Charlotte, da ist die schon im Träumeleland. Obwohl ab und an meine Freundin Lea Linster dort mitkocht, die mag ich ganz besonders! -
edithe wrote:
Die "Perfekte Frau"......trägt lieber Jeans, T-Shirt und Turnschuhe. Trinkt nicht nur Prosecco, sondern auch gerne mal ein Bier. Isst nicht nur Salat, sondern auch mal ein saftiges Steak. Gehört nicht zu den Möchtegern-Püppchen. Besticht durch ein erfrischendes Lachen. Ist kein Hungerhaken und kein Michelinmännchen. Hat Höhen und Tiefen, Ecken und Kanten, positive und negative Eigenschaften. Ist humorvoll, hat ein ungezügeltes Temprament, weiß manchmal nicht was sie will , tut aber doch hin und wieder das Richtige ..
Edith, da finden wir uns doch glatt alle wieder, Bernds Mädels!!!!

Bier ist ab und an o.k., ich liebe Kölsch, kein Wunder, Kölle ist ja nicht weit. Aber ein Sekt ist auch nicht verkehrt.