Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
-
carofeli, den hab ich schon gefunden

Wir können uns irgendwie nicht entscheiden
Fällt einem bei diesem Hotel ja nicht leicht grrr
Oben oder unten? Nähe Kinderpool = weit weg vom Aquapark? Nähe Spielplatz, oder doch im 1000er Bereich? Oder doch so etwa gegenüber de Whirl Pools, dann ist der weg zu bar nicht weit, wenn die Kinder schon schlafen...
Schwierge Entscheidung
Daher würde ich mich über eure Tips freuen...
Die Kinder wollen gern ein Doppelstockbett und ich möchte gern einen schönen Blick aber nicht zu nah am Aquapark sein. Sonst wollen die Kinder da jeden Tag hin
LG Johanna
-
... da kann euch die Entscheidung aber auch der beste Zimmertipp nicht abnehmen...

im 1000er Bereich liegen wohl vorrangig die FZ mit Etagenbett (sonst 4 Betten); wenn ihr z.B. bei Neckermann, ITS oder 12fly bucht, dann sind die FZ auch mit Etagenbett beschrieben
evtl. fragt ihr auch direkt bei der Gästebetreuung an... -
www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Jungle+Aqua+Park+Resort-ch_ub-hid_196998.html?mediaOrder=4&action=detail&detailPage=81#detailView
In 6 Wochen geht es los in den Jungle Park. Wir freuen uns riesig. Nun habe ich noch eine Frage.
Gibt es so einen Kinderpool wie auf diesem Foto nur einmal in der Anlage, oder mehrere male?
Ich habe den Übersichtsplan schon angeschaut, kann aber leider nicht erkennen ob es so tolle Kinderpools öfters in der Anlage gibt. -
nee, was verlangst du denn????
Dieses Photo ist vom Kinderpool in der Anlage, am Ende der Poolanlage, vor den 5000er Bungalows. Den gleichen Pool mit etwas mehr Rutschen gibt es im Aquapark, separat vom richtigen Rutschenturm. Aber IN der Anlage selber gibt es "nur" einen solchen Kinderpool! -
das ist so nicht richtig, der Link zeigt den Kinderpool im Aquapark
hier ein Bild von oben
das ist der Kinderpool am 5000er Bereich
Kinderpool Junglepark
wobei unsere beiden diesen nicht ganz so Attraktiv fanden, ist aber
natürlich Geschmackssache...
Gruß Frank -
@ Frank
sorry, hast natürlich vollkommen Recht! War wohl schon etwas spät für mich gestern, oder hatte Tomaten auf den Augen! Also, der vom Photo ist der Kinderpool aus dem Aquapark, im Hotel selber der Kinderpool vor dem 5000er Bereich hat etwas weniger Rutschen, andere Kinderpools gibt es nicht!
SO ist es korrekt! -
Hallo,
wir fliegen im September zum ersten Mal nach Ägypten und ins Jungle Aqua Park Resort.
Ich habe fast alle Beiträge hier gelesen und es bleiben dennoch Fragen offen.
Meine Tochter (9) verbindet mit Afrika/ Ägypten Kamele. Ich war vor Jahren schon einmal in Tunesien und da gab es örtliche Anbieter, wo man am Strand ein paar Runden auf einem Kamel reiten konnte und es gab hübsche Erinnerungsfotos. Gibt es dies an diesem Strandabschnitt auch ?
Kann man abends auch schwimmen oder hat nur der Aqua Park gegen 18 Uhr geschlossen ?
Ist es abends noch warm genug für kurze Hose und Poloshirt ?
Was habt Ihr abends so gemacht ?
Ich würde mich über Antworten sehr freuen.
LG -
Hallo,
Danke für Deine Antwort. Dass das Hotel nicht am Strand liegt, weiß ich natürlich
Ich habe deswegen ja auch Strandabschnitt (vom Dana Beach) geschrieben, also wo man mit dem Shuttle Bus hinfährt 
Toll, dass es abends noch warm genug
Danke noch einmal und viele Grüße
-
Okay, schade...
-
Natürlich gibt es an dem Strandabschnitt (neben dem Dana!) die Möglichkeit mit einem Kamel (oder wahlweise mit einem Dromedar
) zu reiten!
Bubilein ist ein ************
-
Also doch, das wird meine Tochter freuen

Danke für die Info
-
Hallo zusammen,
wir fliegen vom 10.03.12-17-03.12 in den JAP.
Fliegt noch jemand von euch in diesem Zeitraum?
Lg -
Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck

Für Urlaubstreffs und Verabredungen haben wir das Wer-Wann-Wo-Tool
Trage die Reisedaten dort ein und schaue, wer noch im Hotel ist. Der Hotelthread ist dafür nicht vorgesehen, damit dieser übersichtlich bleibt mit reinen Infos zum Hotel. -
Hallo,
wie verhält sich das eigentlich mit dem Relax Pool. Ist das ein reiner Relaxpool an dem Kinder unerwünscht sind oder eher ein No Aktive Pool an dem halt nichts los ist.
Die Frage kommt daher, dass wir uns auch gern MIT unseren Kinder in eine ruhige Ecke zurück ziehen, an der es keine Bum Bum Beschallung gibt und die Liegen sehen auch kuschelig aus
Außerdem würde mch interessieren was mit dem Tarzan Restaurant passiert. Es gibt es neues Bild auf dem steht altes Restaurant und die Scheiben sind auch von innen geweißt. Weiß da jemand etwas?
Viele Grüße, Johanna -
Stimmt es das man einfach in das 1001 Nacht Hotel rüber spazieren kann und sich die Abendshows dort umsonst ansehen kann ohne das man fort geschickt wird? Das hab ich jetzt in zwei Bewertungen gelesen, den normal soll die Show 16 Euro pro Person kosten, aber anscheinend kontrolliert dort keiner.
Und wie soll ich mir das vorstellen, das man einfach in das andere Hotel kann, hat dazu einer vielleicht ein Bild bereit, dort ist doch sicherlich ein zaun oder irgendetwas das die Hotels abtrennt. -
Es gibt Veranstalter, die haben die abendliche Show im Reisepreis inkludiert.
Natürlich kannst du nicht einfach so in das andere Hotel gehen. -
Hallo,
das man ins 1001 Nacht gehen kann um zu shoppen oder den Bankautomaten zu nutzen, habe ich auch schon ganz oft gelesen.
Also muss es ja irgendwie gehen? Habt ihr es nie probiert Markus?
Viele hier sagen, dass sie zum bummeln rüber gegangen sind....
Das man die Show einfach kostenlos sehen kann, kann ich mir kaum vorstellen.
Markus, kannst du meine Frage zum Relaxe Pool beantworten?
Viele Grüße, Johanna