Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
-
zum bummeln und shoppen ja die geschäfte finden sich ja direkt im eingangsbereich allerdings nicht in die anlage da kommst du nur rein wenn du fragst
-
Guten Morgen,
da noch keiner auf meine fragen eingegangen ist, hier noch einmal:
wie verhält sich das eigentlich mit dem Relax Pool? Ist das ein reiner Relaxpool an dem Kinder unerwünscht sind oder eher ein No Aktive Pool an dem einfach NICHTS los ist?Die Frage kommt daher, dass wir uns auch gern MIT unseren Kinder in eine ruhige Ecke zurück ziehen, an der es keine Bum Bum Beschallung gibt und die Liegen sehen auch kuschelig aus
Zumal unsere Kinder meist Mittags ein Schläfchen auf der Liege halten und das ist bei Beschallung nicht möglich 
Außerdem würde mch interessieren was mit dem Tarzan Restaurant passiert? Es gibt es neues Bild auf dem steht altes Restaurant und die Scheiben sind auch von innen geweißt. Weiß da jemandetwas?
LG Johanna -
Hallo,
Welchen Relax Pool meinst du? Es gibt ca. 20 Pools im Hotel?
Und du kannst einfach rüber ins 1001 Nacht. Gleich gegenüber der Reception ist ein Tor, dass den gabzen offen ist.
Wir waren z.B. das Museum besuchen, die Abendshow anschauen und wenn du Lust hast, kannst du auchdort baden.
Außerdem waren wir in den Bars dort.
lg -
Hallo,
Hatten über 5vorFlug (FTI) gebucht und da war die Show dabei.
Ich galaube aber auch, dass man ohne Probleme einfach am Abend rüber kann und die Show anschauen. Es ist ja nichts abgesperrt!
Es gibt keinen "reinen Relay Pool".
Wir hatten ein Zimmer direkt an dem von dir angesprochenen Pool. Ist wie du sagts ruhig aber durch Kinder wird niemand gstört => haben selber eine 7-jährige Tochter.
Lagen auch die meiste Zeit über an diesem Pool und sind mal kurz zum Aquapark oder zum beheizten Pool.
Waren aber auch in diesem ruhigen Pool zum schwimmen (aber nur ganz, ganz kurz, da nur 16°).
Ist wirklich schön an diesem Pool, da es sehr ruhig ist, man aber nur kurze Wege aht zum Essen und zum Aquapark.
lg
Ganz vergessen zu erwähnen: Bezahlen würde ich für diese Show im 1001 Nacht nichts!
So sehenswert ist sie auch wieder nicht (Meiner Meinung nach)! -
Hallo,
http://imageshack.us/photo/my-images/406/vonoben.jpg/http://imageshack.us/photo/my-images/706/p2210019d.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/35/dsc03673vu.jpg/
Habe dir 3 Bilder hochgeladen.
Mir gefällt die Lage super. Waren zum zweiten Mal dort (1017, 1022).
Die markierten sind meine Favoriten. -
Es ist mir ein Rätsel wie man wegen so ein bischen Eintrittsgeld so ein Aufheben machen kann.
Wer sich so einen Urlaub leisten kann wie wir (alle) müsste doch die paar €uronen über haben.
Finde das musste mal gesagt werden.Trotzdem wünsche ich allen (egal ob mit oder ohne Eintrittsgeld)
viel Spass bei der Show.
Wir werden sie uns auch im April ansehen.

Manfred & Gaby -
Hallo Manfred,
nimm es nicht so ernst
Ich glaube das ist auch ein typisch deutsches Thema
Ich nehme das (kostenlos), was ich bekommen kann...
Und dann gibt es sicher auch die, die sich den Urlaub eigentlich nicht leisten können, sich ihn aber echt hart zusammen sparen und da ist dann nicht wirklich noch etwas für "Extras" übrig.
Viele sagen auch die Show lohnt sich nicht. Zumindest nicht für den Preis. Wir wissen jedenfalls noch nicht, ob wir sie besuchen.
Weiß eigentlich jemand, was der Eintritt in das Museum kostet?
Im 1001 Nacht gibt es doch so etwas wie ein Museum. Oder?
Viele Grüße Johanna -
Ich glaube nicht, dass das Museum etwas kostet.
Wir waren zweimal dort und haben nie etwas bezahlt (oder bezahlen müssen).
Waren auch immer zum Kamel und Pferdereiten im 1001 Nacht. -
@ [Johanna01](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=GvNqj5Om7wskz0yPlL0EGw8N8ikz_RVLfU3YaFIvVq0', 'mhcprofile'))
weiss nicht was der Eintritt in`s Museum kostet, wir haben ihn kostenlos.

Liebe Grüße Manfred -
Warum
?
habt ihr beides beim Veranstalter dabei gehabt? Wir haben in diesem Jahr über einen österreichischen Veranstalter gebucht, da ist der Besuch im1001 Nacht nicht dabei.
Dafür ist das Visa inklusive
Wir sind übrigens zur selben Zeit da. Vielleicht läuft man sich am Strand ja mal über den Weg. Im Dana war ich auch schon mal...
Ach ja, gibt es im Jungle oder dem 1001 Nacht für die Kiddis diese Elektroautos?
Viele Grüße, Johanna -
meines Wissens ist das kostenlos, da man auch in einem Hotel der Pick Albatros Gruppe ist.
Manfred -
@[Johanna01](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=GvNqj5Om7wskz0yPlL0EGw8N8ikz_RVLfU3YaFIvVq0', 'mhcprofile'))
kannst uns gerne ansprechen, wenn wir uns über den Weg laufen, mein Foto siehst ja und diese komische Brille trage ich eigentlich ständig auf der Nase

Manfred -
schon mal jemand ein sparzimmer im jungle aqua gehabt ? ist die lage wirklich so schlecht oder/und sind auch die zimmer schlechter ? grss

-
Hallo Nina,
die Sparzimmer sind nicht kleiner.
Die Sparzimmer oder auch Economyzimmer befinden sich im 3000er 4000er und 5000er block.
Man muss halt etwas weitere Wege in Kauf nehmen.
Mehr nicht. -
ok so lang es nur das ist...
hätten für ein "normales" zimmer über 200 euro mehr zahlen sollen. dann nehme ich den weiteren weg doch gern in kauf. danke für die antwort -
hi.also wir waren 2010 im 4000 bereich ich fand es da schön
würde gerne wieder da hin kommen freu mich schon
im mai geht es los.