Der EX "Bernd-Thread"
-
Marlena wrote:
Heute ist mir zum ersten mal aufgefallen wieviel Mitleser es gibt.
Waren schon ne Menge klicks hier.
@Marlena:
Macht nichts wenn wir einige "Mitleser" haben sollten,schließlich schreiben wir ja nix unanständiges. Oder doch...? Oder nicht...? 🤪
So lange sie uns nicht unsere Rote Farbe klauen...
-
edithe wrote:
smarties...nach farben sortieren,...ordnung muss sein...und dann essen.
Viele viele bunte Smarties...
Also ans sortieren vor dem Essen hab ich noch nicht gedacht,bei mir sind die immer so schnell weg

-
~.¸ | / ¸~(¯
'•.¸¸¸Ich sag ~ ~ (ړײ) ~»einfach mal .. ~´ / |~(¯`'•.¸¸¸
GUTEN MORGEN
wünsche einen schönen
Montag..
Die Sonne scheint
..und Ihr wart auch schon wieder fleissig am Schreiben..
und macht einem wieder Appetit auf was gutes..
Also Rinderbacke kenne ich auch nicht.. aber es gibt bei uns Schweinsbäckle..
Ja Erwin ,, wenn sich deine Erwine nicht so wohl fühlt beim Fliegen..dann ist es besser man lässt es... es gibt bei uns ja auch schöne Ecken..
Ach ja ,, da ja einige hier mitlesen ..muss es ja interessant sein..aber wir schreiben ja auch nur was man lesen kann.
Interessanter weise habe ich, obwohl schon länger hier, erst 2 Tage bevor ich zu Euch kam,, gar nichts hier mitgelesen..aber durch die Witze habe ich doch mal geschaut ,was da so läuft
So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag arbeitet nicht zuviel..
.
Warum gehen Blondinen immer auf Zehenspitzen am Medizinschrank vorbei? Sie wollen die Schlaftabletten nicht aufwecken!
-
Auch ich wünsche Allen einen schönen Tag !

Bei mir steht gerade das zweite Frühstück auf dem Tisch - ist zwar etwas später geworden, aber wenn ich meine Bürotage habe, geht´s meist sowieso etwas durcheinander.
Mittag lasse ich da aus Zeitgründen oft ganz weg oder düse eben mal schnell zu meinem Vietnamesen in einem hiesigen EKZ.
Wobei ich´s natürlich schon sehr bequem habe, da ich mein Büro hier zu Hause habe !

Also verbringt den Tag gut - bis später ! -
....).....Wer spät zu Bett geht ,
o(°;°)o..und früh raus muss,
.. (█>...weiß, woher das Wort
..I.I...Morgengrauen kommt !!! -
@Edithe:
Das mit dem früh aufstehen macht
mir eigendlich nichts aus.Ich gehe
abends zeitig schlafen und komme
dann morgens leicht aus den
Federn. -
@ Dani
Hat auch was ,wenn man nicht so spät ins Bett geht.
Ich bin aber immer etwas spät nach Hause gekommen. so wollte ich nicht so früh ins Bett.
Heute geht mirs wie Moni,spät ins Bett und nicht so früh raus.. Allerdings bin ich früh wach,wär so froh ich könnte einige Stündchen mehr schlafen. will aber nicht so früh aufstehn..
Seit ich nicht mehr arbeite geniese ich das sehr.
.
Habt Ihr auch was feines zu Mittag gegessen??
Also ich war wie immer Montags beim Mittagessen,heute gab es Handeschabte Spätzle
Hasenbraten sauer eingelegt mit Wein und Feldsalat aus eigenem Anbau..Appetit??
Heute mittag ist noch Massage angesagt..
Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittag
Arzt zum Patienten:Was macht Ihr altes Leiden?Keine Ahnung,wir sind seit einem halben Jahr geschieden!

-
Mal am stück wieder so 9 std schlafen würd ich auch mal gern wieder.Irgendwie klappt das nicht mehr.
:-? Ob das am Alter liegt das man nicht mehr so viel Schlaf braucht?
Da könnt mich mein Körper ruhig fragen,ich würd ihm was anderes erzählen
Wir kochen meist abends,aber heute haben wir noch Reste von gestern.
Frikadellen,Kartoffel und Karottengemüse,dazu noch Salat,fertig!!Muss auch gleich zur KG.
-
edithe wrote:
Habt Ihr auch was feines zu Mittag gegessen??
Also ich war wie immer Montags beim Mittagessen,heute gab es Handeschabte Spätzle
Hasenbraten sauer eingelegt mit Wein und Feldsalat aus eigenem Anbau..Appetit??Hmmhh, klingt lecker !
Und natürlich habe ich jetzt gleich Appetit bekommen, das zweite Frühstück ist ja auch schon wieder fast 4 Stunden her !!
Werde deshalb jetzt mal einen Spaziergang runter in die Küche machen und mir eine kleine Büchse Kürbis-Curry-Suppe aufmachen (die Dinger aus "Spezialitäten der Welt" von REWE, zwar nicht viel drinne, schmecken aber ganz gut!). -
Marlena wrote:
Mal am stück wieder so 9 std schlafen würd ich auch mal gern wieder.
Irgendwie klappt das nicht mehr.:-? Ob das am Alter liegt das man nicht mehr so viel Schlaf braucht?
Glaub ich nicht.
Bin mit meinen gut 54 Jahren zwar noch ein recht junger, flotter Bursche - aber eben doch schon Opa ! Aber im Bett liegenbleiben dürfen und eben mal nicht früh aufstehen müssen, mach ich sowas von gerne.........!
Nur mit dem Durchschlafen ist`s nicht mehr so tolle - stolpere zu oft über den Nachttopf !

-
@Erwin
Guten Appetit
@Marlena
Ja ich glaube das liegt schon am Alter lol.
. bringe selten noch 6 Std zusammen.
würde auch so gerne mehr.
@Moni
Ja es sieht besser aus das Wetter, aber auch bei uns ein kalter Wind...
buhh...
Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ Liebe Montagsgrüsse
.........fliegen von mir
.................zu Euch Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
-
@Moni:
Ja,Charlotte wird vielleicht doch weggefahren sein.Hoffendlich hat sie schönes Wetter.
Ich wünsche ihr jedenfalls schöne Tage! -
Diese Ausstrahlung ..Dieses lächeln .. Diese Intelligenz … Dieses hübsche Gesicht ….. Und erst diese wunderschönen Augen.... 🤪
Aber genug von mir, wie geht es dir?
-
@Moni
Dann wünsche ich Dir einen schönen Abend

-
¯¯¯¯¯| |¯Laune | |¯¯¯¯¯¯¯|_ |¯|¯/,,
IGute-| |______| |Express||||_____| FÜR EINEN
O¯¯ O O°¯¯¯°O¯¯¯O¯° °O¯O¯¯ O SCHÖNEN ABEND....

Edith, mir geht's gut