Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
-
habe zwar dazu schon etwas in nem anderen forum geschrieben, aber hab grad bischen bauchweh, da ich mich schon soooo auf dieses hotel gefreut habe und gerade ein paar berichte gelesen habe, dass das jungle aqua sehr oft überbucht sei und man in ein anderes hotel verlegt wird. hoffe, es trifft uns nicht...

-
glaub ich nicht die haben doch so viele zimmer ich denke mal das es nur in den großen sommerferien mal vorkommen kann !wann seit ihr den da? wir waren im mai da waren noch viele zimmer frei.
-
wir fahren im juli also in den sommerferien

-
oh na dann wünsch ich euch aber viel glück! das es nicht so ist .wir sind am 26.5 - 9.06 in ägybten in den pfingsferien. ich hoffe auch das es nicht voll ist sonst bin ich traurig
geh ja nur wegen dem hotel nach ägybten. -
Guten Morgen,
wo habt ihr das gelesen mit der Überbuchung?
Ich habe eigentlich noch keinen solchen Bericht gelesen.
Auch wenn die Albatros Kette wohl momentan noch die beste Auslastung hat, denke ich nicht, dass man dieses Jahr mit anderen Jahren vergleichen kann.
Es sind doch einige Urlauber verunsichert und haben andere Länder gebucht.Viele Grüße, JohannaJ -
also ich hab einige berichte hier in holidaycheck gelesen, dass das jungle aqua oft überbelegt sei. aber auch andere hotels wie das dana beach, etc.
-
Hallo,
kann schon jemand vom neuen Restaurant berichten?
Die Fotos sind ja jetzt hier online. Allerdings frage ich mich, warum man noch einen Italiener braucht, wenn es schon ein mediteranes Restaurant gibt und eh überall Pasta und frische Pizza angeboten wird
LG Johanna -
habe gestern auch gelesesn, dass nicht in jedem restaurant all incl. gilt. z.b. in dem kinderrestarant nicht...
-
nina unger
WO hast du DAS denn gelesen???????
-
hmm na toll jetzt finde ich es nicht mehr. hab nich nur gewundert als ich es gelesen hatte. vielleicht kann ja jemand der schon da war etwas dazu sagen...
-
Doch doch - die Kinderrestaurants sind dort nicht im AI-Angebot enthalten, da die Zubereitung von Kindern auf offenem Feuer eine zusätzliche Konzession benötigt

Im Ernst, natürlich sind ALLE Restaurants incl. - macht auch keinen Sinn, weil es eh überall das Gleiche gibt. Hier und da mal eine kleine Abwandlung, aber ansonsten so wie Johanna schreibt... Pizza und Pasta ob beim Italiener oder im Kinderrestaurant.
-
Was für ein Kinderrestaurant überhaupt? In den Restaurants findest du eine Kinderecke in der natürlich alles AI ist, ein seperates Kinderrestaurant ist mir nicht bekannt.
Es ist möglich einfach so durch das Tor an der Seite ins Alf Leila rein zu gehen, wir haben das jedoch nicht gemacht...somit kann ich auch nicht sagen wie weit man dann kommt.
Durch den Haupteingang kommt man jedenfalls nur, wie hier auch schon beschrieben wurde, bis zur Treppe, dort wird dann kontrolliert. Also kann man nur den Basar besuchen! Allerdings sagte mir ein Verkäufer in einem der Läden das es tagsüber 3 Euro Eintritt kostet, ich denke das kann sich jeder leisten.
Noch mal zum Thema Zimmer: Als wir ankamen schrieb uns der nette Herr von der Rezeption eine 5er Nr. auf, auf Nachfrage ob wir nicht im 1er oder 2er Bereich ein Zimmer haben könnten hieß es solange "NEIN ES IST KEIN ZIMMER FREI" bis ich ihm Geld angeboten hatte. 40 Pfund später war dann natürlich eines der schönsten Zimmer frei....doch dann schrieb er eine 6er Nr. auf. Ich dachte ich seh nicht richtig. Also bitte wirklich aufpassen. Wir konnten es erst wieder am nächsten Tag mit der Reiseleitung regeln und bekamen dann ein wirklich super Zimmer im 2er Bereich direkt vorne an!
Das Hotel soll zu 60 % ausgebucht gewesen sein...es war in Ordnung, also unvorstellbar wie es dann aussieht wenn dann noch 40% mehr Leute da sind, das ist echt zu viel! -
Hallo Johanna,
letzte Woche hat die neue Snackbar aufgemacht. Die alte neben der Banana-Bar ist jetzt geschlossen, da steht nur noch der Eismann:-)
In der neuen Snackbar bekommt man Hamburger, Pizza, Pommes, HotDogs, Schnitzel-Brötchen, eine ganz kleine Salatauswahl und natürlich Getränke. Man kann dort sehr schön draußen sitzen unter dem Dach. Das essen schmeckt wie es dort überall schmeckt....wir fanden das Essen dort eher zum abgewöhnen aber das ist ja zum Glück Geschmackssache
-
Sorry, ich habe mir gerade die Bilder angeguckt, du meintest nicht die Snackbar sondern den Italiener...wußte nicht das der neu ist.

Also der Italiener...ja da schmeckt es auch wie in allen anderen Restaurants. Was dort schön ist das es ein wenig "luxuriöser" wirken soll. Getränke werden wirklich ausnahmslos an den Tisch gebracht, die Tische sind schon eingedeckt (ausser Teller) , die Kellner schick mit Krawatte und Anzug, es ist alles ein wenig ruhiger. Also nicht so wie in den anderen Restaurants wo man sich vorkommt als ob man in der Bahnhofshalle sitzt.
Das essen wird dort frisch zubereitet. Es gibt aber nur Nudeln (man könnte sich die Soße fast selbst zusammen stellen wenn der Koch das nicht immer von alleine tuen würde) , Pizza natürlich Reis und ein zwei Sorten Fleisch oder Fisch.
Man muß am besten schon vor Öffnung da sein damit man noch einen Tisch abbekommt und nicht elend lange in der Reihe steht um an sein Essen zu kommen.
Falls das nicht der Fall ist muß vor der Tür gewartet werden bis man einen wieder freien Tisch zugewiesen bekommt.