Hotel Titanic Beach, Hurghada
-
@ 1mirgel
Bucht ein Familienzimmer, die sind im Titanic immer mit Verbindungstür, also 2 verschieden Räume, daß kommt Euch sicher entgegen.
Ansonsten nehmt den günstigsten Anbieter, ich persönlich brauche eh keine große Beratung vom Reiseunternehmen her und schlechte Erfahrungen habe ich noch nie gemacht. -
Hallo,
wir fliegen im Januar mit 9 Personen ins Titanic Beach. Einige haben über ITS und einige bei GTI gebucht. nun habe ich gelesen bei ITS ist die Minibar incl. und bei GTI nicht. Gibt es da wirklich unterschiede????
Lg. Simone -
@ simonestein
Wir haben schon mit ITS, GTI, Phönix, byebye und nun urlaubstours gebucht, und bisher haben wir KEINEN Unterschied bemerken können, weder bei den Zimmern, noch beim AI und schon gar nicht bei der Befüllung der Minibar- woher soll das auch der nette Roomboy wissen, denn alle AI-Gäste bekommen das gleiche rote Armband, nur die Ultra AI (VIP in Juniorsuite oder Stammgäste) bekommen ein blaues Band.
Viel Spaß,
Martina -
Hallo Martina,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe mir das auch fast so gedacht, aber ????
Den nächsten Punkt den du ja schon erwähnt hast, bei ITS steht Ultra AI und bei GTI nur AI. Meinst du auch da ist alles gleich??
Lg. Simone -
Hallo,
da wir mit einer gruppe von 9 leuten reisen, und abends gerne gemütlich sitzen, möchte ich fragen, wie es getränke mäßig aussieht, cocktails, longdrinks etc... sind das alles einheimische getränke? oder orginale?
lg simone
-
Hallo Simone,
alle Drinks auf dieser--- http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Titanic+Beach+Spa+Aqua+Park-ch_ub-hid_168409.html?action=detail&mediaId=1159902489---- Karte
sind im Beach und im Palace erhältlich( Du kannst ja beide nutzen) und werden ausschließlich mit feinsten Zutaten des weltgrößten Getränkeherstellers (U)AI hergestellt.
:*)
MfG
Damal -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
Hallo Simone,
wir sind vorgestern aus dem Titanic Beach zurückgekommen. Du kannst Cocktails kaufen ab ca. 5,50 €, diese werden mit den Originalen gemixt. Die kostenlosen Cocktails werden mit den lokalen Alkoholika gemischt. Am Strand gibts übrigens super lecker Caipirinha. -
Hallo,
vielen Dank für Eure Infos. Am Montag gehts los, wir freuen uns schon:) -
hallo, ich fliege ende märz nach ägypten ins titanic beach spa & aquapark und wolle fragen wer da schonmal war?
Meine Haupfrage ist eigentlch, wer war schonmal in einem Bungalow dort? (mit privatem pool die) und kann mir sagen wie die so sind?
Dann wollt ich noch fragen wie dass ist mit Wellengang dort.. da ich sehr gerne höhere Wellen mag?Vielen Dank schonmal im Voraus..
-
Hallo Celi 92,
ich hoffe du hast dich richtig über die Lage des Hotels informiert!Dort gibt es keinen"richtigen"Badestrand!Bis zur Riffkante sind es gut 500m,je nach Ebbe und Flut Knöchel-bis selten mal Hüfthoch!Also nichts mit hohen Wellen!
Die sogenannten Wasserbungalows sind wie die DZ eingerichtet,schau dir einfach mal einige Fotos hier an,man hat eine eigene kleine Terasse mit direktem Poolzugang,welcher aber nicht sehr groß ist.LG -
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt
hallo, dass mit ebbe und flut weiß ich, ich dachte dass wenn man dem steg bis zum ende folgt, dass da dann höhere wellen sind? oder ist dass auch nicht der fall?
dann wollt ich noch nach dem wetter ende märz fagen?
mfg -
Hallo,
ich habe nun auch hier im Hotel gebucht.
Meine Frage:
- bei mir in der Buchung steht AI Plus, d.h.?- Wo liegt denn der Unterschied, wenn man ein blaues Bändchen bekommt? Gibt es ne Scheibe Fleisch am Grill mehr?
- und wie sind denn die Einzelzimmer? Habe ein EZ mit Gartenblick... (wohin ich gucke is mir wurscht, solange es nicht wieder eine Großbaustelle ist)
THX schon mal -
Hallo,
Ai plus heißt 24 Stunden Essen und Trinken möglich,die Minibar wird täglich mit Wasser,Cola,Fanta und Sprite aufgefüllt!
Mit dem Blauen Bänchen hast du Eintritt in die Vipbar,Vipfrühstück,Kannst mehrmals Ala-card Essen.Ne Scheibe Fleisch mehr, bekommst du auch mit dem roten Armband
Eine Großbaustelle wird nicht vorhanden sein,ich denk wirst ein ganz normales DZ bekommen! -
Ich bedanke mich für die fixe und vorallem ausgiebige Antwort

THX
-
@ simone h und steinhauer
Kein Unterschied zwischen AI und AI plus, beide bekommen das rote Bändchen, nur die Reiseveranstalter beschreiben es halt als normales AI oder als AI plus, weil wie Jeanettel schon erklärt hat, MEHRleistungen enthalten sind als sonst im AI üblich, eben AI plus.
Das blaue Bändchen (und somit VIP) bekommt man nur, wenn man die Junior-Suiten bucht oder wenn ich mich richtig erinnere ab dem 4. Besuch als Stammgast.
LG, Martina -

ändern könnte man jetzt eh nichts mehr
freu mich aber schon tierisch
auch wenn mir davor graut, als frau allein im Hotel
ach was mich noch interessiert, was kostet denn ein taxi zur senzo mall?
(frage richtet sich an die Stammurlauber^^ - hab in nem anderen Thema aufgeschnappt 10LE?)