Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
-
hmm heut morgen war doch noch ein link da

-
Hallo Leute,
meine Frau und ich haben zwei Wochen JAP gebucht und extra darauf geachtet, dass wir kein Sparzimmer oder Lowcost nehmen. Jetzt komme ich zu meiner Frage....wie merken wir das die Leute vom Hotel uns nicht doch ein "LC" Zimmer aufs Auge drücken? Sind das bestimmte Zimmernummern? Kann uns das einer sagen?
Gruß aus Hagen
Uli -
es gibt eigentlich gar keine Low-Cost-Zimmer im herkömmlichen Sinne, so daß kein Balkon oder keine Terrasse vorhanden ist oder so. Lediglich die Lage unterscheidet die Bungalows, zentral am Hauptpool, am Aquapark, dicht am Kinderpool oder ruhig und eher abgelegen. Vielleicht schaust du dir mal den Lageplan an (der Link war ein paar Seiten vorher schon mal) und schaust, wo ihr am liebsten wohnen möchtet.
-
Markus230975 wrote:
Hallo Nina,
die Sparzimmer sind nicht kleiner.
Die Sparzimmer oder auch Economyzimmer befinden sich im 3000er 4000er und 5000er block.
Man muss halt etwas weitere Wege in Kauf nehmen.
Mehr nicht.so hat Markus das geschrieben, aber so pauschal kann man es nicht sagen, du kannst ja auch immer Wünsche äußern und außerdem liegt es ja auch an der Auslastung des Hotels, wie die Zimmer verteilt werden.
hier ist der Lageplan! -
haben nachgefragt, ob es möglich wäre, im 1000er bis 3000er bereich vorzureservieren. beim erstem mal kam keine antwort und beim zweitenmal (vor 2 wochen) wurde mir gesagt, dass wir gar nicht in der liste stehen, obwohl wir schon im nov. gebucht hatten. ist zwar erst am 1.7., aber komisch...
-
@nina.unger
Das Wichtigste hat curi schon geschrieben.
Ansonsten:
Es gibt einen Thread zum Thema "Zimmerwunsch". Klick hier
Dort ist u. a. auch von "unverbindlichen Kundenwünschen" die Rede. -
ja wusste ich nicht, soll mich auch 2 wochen vorher noch mal melden. trotzdem danke.
-
Guten Morgen,
vielleicht kann mir noch einmal jemand eine ganz genaue Info zu den Rutschen im Aquapark geben.
Ab wann dürfen Kinder den großen Rutschenturm benutzen? Unser Kinder sind 6 Jahre alt, sehen aus wie 7 Jahre alt und haben bereits ihr Bronze Schwimmabzeichen (also kein Seepferdchen, sie können wirklich schwimmen ;-))
Woran wird das gemessen? Am Alter? An der Körpergröße oder je nach Laune der Lifeguards?
Natürlich rede ich hier nur vom rutschen unter unserer Aufsicht ;-)!
Viele Grüße, Johanna -
Klar kommt es auf die Laune der Life-Guards an, jedoch sind die Rutschen am großen Rutschenturm fast ausschließlich erst ab 10 Jahre alleine zu nutzen.
Wenn hier jedoch mit hoch geht, dürfte es generell kein Problem sein, die Kinder allein rutschen zu lassen. -
Hallo Johanna,
Das kann man generell nicht sagen. Es gibt Rutschen wo man sich in
Ringe reinsetzt (1er und 2er), bei den 2ern kannst du dein Kind vor
Dich setzen. Und es gibt Rutschen mit Matten, da darfst Du nur alleine
Rutschen, dem entsprechend dann ohne Kind. -
so, nach langem Hin und Her mit unserem eigentlich Hotel bzw. dem VA wegen nicht rechtzeitiger Eröffnung nun storniert und JAP gebucht. Zum zweiten Mal, nach gut 2 Jahren. Mal sehen, ob wir es überhaupt noch wieder erkennen bzw. was sich alles verändert hat! Unsere Vorfreude ist allerdings nur mittelmäßig, da es eigentlich das 1. Mal Türkei werden sollte, dann alterntiv Rhodos, womit die Kinder aber überhaupt nicht einverstanden waren, aufgrund der fehlenden Wasserbespaßung. Aber es wird schon...
-
@ Johanna
nicht zu vergessen die Familienrutsche wo ihr alle gemeinsam rutschen könnt. -
ich würd nun nach erfolgter Buchung gern wissen, was sich so in den letzten Jahren verändert hat. Daß am Aquapark und rechts von der Straße neue Bungalows gebaut wurden, weiß ich. Es gibt neue Bars und Restaurants, oder sind sie nicht richtig neu, sondern sicherlich nur umgebaut?! Der Italiener "Alfredo", ist das das ehemalige Tarzan?
Und aktuell, gibt es momentan noch Baumaßnahmen, Erweiterungen?
Jetzt fängt die Vorfreude doch so langsam an! -
@cheyenne: die Veränderungen stehen alle hier schon geschrieben, und auch welche Restaurants neu sind.
Baumaßnahmen gibt es immer und wenn Du Pech (oder Glück) hast, wirst du ins ALWL umgebucht
)