Speziell für Frauen
-
So weit hüpfen Brüste beim Joggen
Sport-BHs haben durchaus ihre Berechtigung - auch beim Joggen. Das haben britische Forscher in einem wissenschaftlichen Experiment herausgefunden. "Ungebremst" hüpfen Brüste beim Jogging nämlich unglaubliche Distanzen...
Dr. Joanne Scurr heißt die Forscherin, die sich des Phänomens der hüpfenden Jogging-Brüste angenommen hat und Unglaubliches dabei herausgefunden hat: pro Laufschritt bewegt sich eine durchschnittliche weibliche Brust (200 - 300 g) nämlich neun Zentimeter. Bei einer Laufstrecke von einer Meile (schließlich handelt es sich um ein britisches Experiment) macht das eine Brust-Vertikalbewegung von insgesamt 135 (!) Metern.Ein normaler BH ist laut dem Experiment auch nur bedingt zu empfehlen - durch diesen wird die Wippbewegung lediglich um 38 Prozent abgefedert. Ein Sport-BH kann das lästige Wippen immerhin gleich um 78 Prozent dämpfen.
-
Allgemeine Verkehrskontrolle.:Polizist zur Autofahrerin:" Ihr Profil ist aber ganz schön runter."Autofahrerin: "Sie sind auch keine Schönheit !"
-
Warum es gut ist, eine Frau zu
sein:- Wir durften die Titanic als
erstes
verlassen - Wir können unseren Chef mit mysteriösen
gynäkologischen Entschuldigungen in Angst
versetzen - Taxis halten für uns an
- Wir sehen nicht aus wie ein Frosch im
Mixer,
wenn wir tanzen - Wir brauchen keinen Alkohol, um Spaß zu
haben - Es fällt niemandem auf, falls wir
vergessen,
uns zu rasieren - Wir können unseren Kameraden/Freunden
gratulieren, ohne ihnen an den Hintern zu
fassen - Wir brauchen uns nicht ständig in den
Schritt zu fassen, um sicher zu sein, dass
unsere intimen Körper-teile noch da sind - Wir haben die Fähigkeit, uns allein
anzukleiden - Wir können mit dem anderen Geschlecht
sprechen, ohne uns unser Gegenüber nackt
vorstellen zu müssen - Falls wir jemanden heiraten, der 20 Jahre
jünger ist als wir, sind wir uns der Tatsache
bewusst, dass wir uns wie Idioten benehmen - Wir werden es nie bedauern, uns die Ohren
gepierct zu haben - Schokolade kann eine Menge unserer
Probleme lösen - Wir können über Männer in deren
Anwesenheit
lästern, da sie uns sowieso nicht
zuhören
- Wir durften die Titanic als
-
Nach meinem Urlaub habe ich ein Pfündchen weniger. Nicht der Rede wert - ich muß schon noch was tun...
ABER: was ich hier an anderer Stelle las: bei der Aussage " ... Charakter und Persönlichkeit sollte die Dame haben, Aussehen und Figur spielen keinerlei Rolle....." dürfte es sich um einen Witz handeln. Schon Wallis Simpson sagte "Eine Frau kann nie dünn genug sein". Fette Männer haben kein Problem damit, sich in der Öffentlichkeit mit schlanken und sehr schlanken Frauen zu zeigen.... mit fetten Frauen zeigen sie sich nicht. Obwohl sie sagen, fette Frauen sind netter anzufassen. Ein Paradoxon.
-
@ Erika
Zwischen "fett" und "dünn" ist ein weites Feld, oder nicht?

-
You can never be too thin or too rich
-
Bin ein wenig betrübt über die Themenauswahl "speziell für Frauen".
Da ich weder schlank noch total zufrieden mit mir bin, kenne ich die diskutierten Problemchen "aus 1. Hand".
Aber es gibt doch auch wichtigere und spannendere Themen, die Frauen ansprechen- ODER?Was ist denn z.B. mit Urlaubsflirts, Lieblings-Cocktail, Frisörbesuch im Urlaubsland, Familie & Karriere, Sport im Urlaub, Urlaub mit Partner/Freundinnen, Sprache des "Lieblingslandes" lernen, Bikini oder Einteiler, etc. ...
@ Barbara R. : U can be 2 thin- dank des kranken Schönheitsideals das leider immernoch ( hauptsächlich ) von Frauen ( für Männer ) verfolgt wird...
-
"Erika1" wrote:
Schon Wallis Simpson sagte "Eine Frau kann nie dünn genug sein".Die hässliche Schachtel hatte vielleicht auch sonst keine anderen Attribute... So dürre Bohnenstangen wie Twiggy etc. kann ich beim besten Willen nicht als hübsch bezeichnen.
Erst vor kurzem, auf der ewig gleich langweiligen "Jahreseinweihungsparty" der Firma meines Mannes, haben wir uns wieder das Maul zerrissen über die Gattin eines seiner Kollegen. Er sehr nett, sie die absolut nervige Labertasche. Dieses Jahr sprang uns sofort ihr Aussehen ins Auge, die Frau hat eindeutig ein Essproblem. Mein erster Gedanke war, die sieht aus, als käme sie gerade aus Bergen Belsen (tschuldigung, nicht sehr nett, ich weiss). Aber so dürr ist wirklich nicht mehr schön."Erika1" wrote:
Fette Männer haben kein Problem damit, sich in der Öffentlichkeit mit schlanken und sehr schlanken Frauen zu zeigen.... mit fetten Frauen zeigen sie sich nicht. Obwohl sie sagen, fette Frauen sind netter anzufassen. Ein Paradoxon.Wie wahr... Als erstes Beispiel fällt mir dieser hässliche Flavio Briatore ein, der sich auch immer nur mit den hübschesten Models zeigt. Aber wenn er das Geld und seine tollen Yachten nicht hätte, würde sich für ihn auch keine Berühmtheit interessieren hehehe
-
"Sambal" wrote:
Erst vor kurzem, auf der ewig gleich langweiligen "Jahreseinweihungsparty" der Firma meines Mannes, haben wir uns wieder das Maul zerrissen über die Gattin eines seiner Kollegen. Er sehr nett, sie die absolut nervige Labertasche. Dieses Jahr sprang uns sofort ihr Aussehen ins Auge, die Frau hat eindeutig ein Essproblem. Mein erster Gedanke war, die sieht aus, als käme sie gerade aus Bergen Belsen (tschuldigung, nicht sehr nett, ich weiss). Aber so dürr ist wirklich nicht mehr schön.Das hab' ich auch schon erlebt. Diese hibbeligen, leptosomen bis magersüchtigen Plaudertachen mit ihren angehungerten Biafra-Körpern können jeden "vollsynthetischen Kameradschaftsabend" sprengen. Aber dann hat man wenigstens einen Grund, zeitig zu gehen!
-
Hallo Salvamor!
Den ganzen Tag sind wir im Chat am rätseln was ein "vollsynthetischer Kameradschaftsabend" wohl ist......

Sind das ältere Männer in Dessous, oder ein Abend ausschließlich mit Kölsch, das ja bekanntermaßen auch ein wenig synthetisch schmeckt.......

Du siehst - über Deine Beiträge wird immer diskutiert, auch wenn es sich nur um einen vollsynthetischen Kameradschaftsabend handelt.

Gruß Dirk
-
Hallo Dirk,
den Begriff "vollsynthetischer Kameradschaftsabend" hat mal ein Chef von mir geprägt, der sich standhaft weigerte, an diesen stocksteifen gesellschaftlichen Zusammenkünften in der Firma, die es meist vor Weihnachten auf Einladung der Geschäftsführung gab, teilzunehmen. Der ging lieber mit seiner Abteilung in die Kneipe einen zischen, er wollte mit diesem Geseier nichts zu tuen haben. Sambal hat dieses Phänomen in ihrem Beitrag auch schon beschrieben.
Kölsch trinkende Männer in Dessous, und zwar nicht nur ältere, gibt es hier tatsächlich vor allem in der Karnevalszeit und beim CSD (Christopher Street Day). Du siehst, hier bei uns ist immer was los, wenn Dich das interessiert, komm mal nach Köln, da kannst Du was erleben.

Gruß nach Bayern!
Salvamor
-
@ Salvamor
Da hattest Du aber einen netten Chef, der meines Mannes ist leider nicht so unkompliziert und locker, eher das absolute Gegenteil.
Ich weiss aber noch, als ich in Düsseldorf gearbeitetet hab und wir diese sterbenslangweiligen Weihnachtsfeiern hatten, dass sich einer nach dem anderen unter irgendeinem Vorwand verabschiedet hat, draussen war ein Treffpunkt abgemacht und dann ging's ins Füchschen in die Altstadt. An dem abend gab es dieses Stiekerbier (?) und wir sind mächtig versumpft.
Ja ja, diese Rheinländer ...

-
vollsynthetischer Kameradschaftsabend" ist der pefekte Ausdruck für unsere alljährlichen Firmenausflüge, wozu nun wirklich keiner die geringste Lust hat. Es ist jedesmal ein Drama. Jeder versucht krampfhaft eine Ausrede zu finden um da nicht mitfahren zu müssen. Und es muß immer am Wochenende sein. Es wird vorher immer eine Liste rumgeben wo ausdrücklich da steht das sich der Termin privat freizuhalten ist. In die Liste wird dann eingetragen ob man mit Kind und Kegel anreist. Irgendwie waren da bei uns noch nie die jeweiligen Partner mit. Ich frag mich: "warum nur??
" "Schrecklich... uns graut es schon wieder vor diesem Jahr. 
-
Das hört sich ja schon wie Zwang an...

Weshalb müßt ihr euch,trotz Wochenende,den Termin freihalten?LG Silke
-
Hallo, alle ihr Gepeinigten!
Macht Euch doch nicht mit diesem Diätwahn fertig. Jedes Jahr das selbe, das macht Euch doch im Endeffekt nur noch dicker und frustrierter. Laßt einfach all die fetten und süßen Sachen (Wurst, fetter Käse, Chips, ....Kuchen, Schokolade...)weg, und ersetzt sie durch Obst und Knäckebrot, ansonsten könnt ihr ganz normal essen und richtig satt werden.
Trinkt keine Limonaden, oder Alkohol. Nehmt euch vor jeden Tag euren Körper in Schwung zu bringen (2-3 x 30-60 Minuten zügig marschieren, 1-2 x zu Gymnastik, Aeorbic...
Nicht erschrecken, das ist nicht wirklich viel, der Körper ist dafür konstruiert, sich den ganzen Tag zu bewegen!
Nur so könnt ihr langfristig abnehmen, und euch einen schlanken und straffen Körper halten. Macht doch auch Spaß, sich viel zu bewegen, probierts doch aus!! -
-
Das würde mich auch ankotzen.Wäre es während der Woche,dann akzeptiert.Wochenende allerdings möchte ich nicht auch noch die selben Gesichter sehen,als die 5 Tage davor.Na denn,viel Spass auf weiteresgg

Noch kurz eines.Ich glaub sogar,dass ich dir die Frage schon stellte,weiß aber nicht mehr wo :?
Wie heißt doch noch das Land,indem die Flieger knapp über den Köppen landen?Also,so wie auf deinem Avatar....
Das sieht nämlich mal richtig genial aus und ich hab darüber auch schon einen Bericht gesehen.Viele Urlauber fliegen ja anscheinend gerade deshalb dorthin.LG Silke
-
Ausserdem wird ja auch von unseren männlichen "Anhängseln" ständig behauptet,wir Frauen wären zickig...
Was bitte versteht man eigentlich unter diesem ominösen Wort? :??Ist zickig ein anderes Wort für selbstbewußt?Nur weil wir uns nicht mehr alles gefallen lassen,wie noch vor 20 - 30 Jahren :|!
Wir sagen eben,was wir denken,auch wenn der Ton dabei manchmal etwas barsch wirkt.Sonst nimmt man unsere Anliegen ja nicht ernst,wenn wir mit ner Piepsstimme unsere Meinung sagen.
Es ist auch ein Klischee,dass wir ständig lästern.Männer lästern viel mehr.Es heißt ständig,Männer untereinander würden nur über Fussball,Sex und Autos reden.Totaler Blödsinn,sag ich da nur.4 Frauen in einem geschlossenen Raum,können komisch werden,keine Frage.4 Männer unter sich sind allerdings kein deut besser.Das lästern beherrschen Männer genauso gut,wenn nicht besser,als wir "Weibsen"
Ein sehr großer Unterschied zwischen Mann und Frau macht sich auch schon im Teeniealter bemerkbar.Wir Frauen haben es nämlich nicht nötig unsere Genitalien abzumessen.Männer dagegen (gebts zu) tun das ja sehr oft unter sich.Einige sogar auch später noch.Wieso sonst prahlen so viele Männer mit der Länge ihres besten Stückes?Das ist doch mal voll peinlich,vorallem wenn noch dazu geschummelt wird.
Irgendwie müssen viele Männer diesbezüglich Komplexe haben und denken,dass nur "gut bestückt" auch gut ist.
Dass es nicht so ist,lernt man ja schon aus der Bravo
Also,ihr lieben Männer,es müssen nicht gleich 20 cm sein.Weniger ist oft mehr
Grüßchen von Silke
-
Ich würde nicht sagen, dass zickig ein Synoym für selbstbewusst ist. Die Frauen, die ich kenne und als zickig bezeichnen würde, sind eher launisch, besserwisserisch und nervtötend. Mir fallen da promt zwei Damen ein und ich hoffe, dass sie mein Geschreibsel hier jetzt nicht lesen und sich und mich wiederkennen

Bei Frauen werden die Genitalien ebenfalls gemessen (Busengrösse), ist doch klar, dass die Männer es uns da nachmachen müssen