Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
  6. Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada

Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
1.3k Beiträge 198 Kommentatoren 204.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • cheyenne98C Offline
    cheyenne98C Offline
    cheyenne98
    schrieb am zuletzt editiert von

oder mal wieder ins Dana, was ja auch nicht schlecht wäre 😄

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014
    BERTELSMANN erleben - NEIN danke!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Johanna01J Offline
      Johanna01J Offline
      Johanna01

Hallo,

curi!!! 😛

Sicher rutscht man da mit der ganzen Familie... 😉
      Ich wollte wissen, welche von den vielen Rutschen das ist und wie ich mir das vorstellen muss.

OT: was planst du denn dieses Jahr? Ich brauche noch Hilfe für den Luxor Ausflug. Bin etwas unsicher...

Das Alfredo war das Tarzan.

Wann gab es denn Überbuchungen? Oft? und zu welcher Zeit?

Viele Grüße

Johanna

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • cheyenne98C Offline
        cheyenne98C Offline
        cheyenne98

Überbuchungen gab´s z.B. Ostern 2010, wir sind ins Dana umgebucht worden, ich hätt auch dort noch länger als die umgebuchten drei Tage bleiben können...andere haben´s nicht so gut getroffen, 12fly hat bspw. auch in andere als die Pickalbatros Hotels umgebucht, und die hatten dann noch nicht einmal den Eintritt in den Aqua Park bekommen!

Die gelbe Rutsche in Schlangenlinien ist bspw. eine Familienrutsche, da hast du dann halt so große Reifen, daß 4 Personen locker reinpassen. Aber man muß schon ziemlich nervenstark sein, für mich ist das nicht so unbedingt was!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Johanna01J Offline
          Johanna01J Offline
          Johanna01

Ahja, Ostern 2010. Wir waren genau nach Ostern 2010 im  Albatros palace und hatten dort auch mit Überbuchung zu kämpfen. Zumindest haben wir unser Familienzimmer nicht bekommen. 😞 und es war überall abartig voll...

Naja, wir fliegen 1 Woche nach Ostern. da sind definitiv nirgens mehr Ferien und aufgrund der aktuellen Lage glaube ich nicht an Überbuchungen...

Viele Grüße, Johanna

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • AnjanjanjaA Offline
            AnjanjanjaA Offline
            Anjanjanja

Wir waren 2011 über Ostern im JAP und es war zu 60% voll. Das lag damals an den vorherigen Unruhen - die gab es in diesem Jahr wieder, weshalb ich davon ausgehe, dass Hurghada wieder nicht allzu voll sein wird...zumindest nicht so voll, dass umgebucht werden muss...
            Oder gibt es da vielleicht schon andere (Insider-)Infos?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • cheyenne98C Offline
              cheyenne98C Offline
              cheyenne98

hmm, hat zwar nicht direkt mit dem JAP zu tun, aber ich hab nichts Entsprechendes gefunden. Wie ist es denn bei einer Überbuchung, wenn man keinen Reiseleiterservice am Flughafen in ANspruch nimmt, sich also selbst sein Visum kauft und einen Privattransfer organisiert und dies im Vorfelde auch dem Veranstalter mitgeteilt hat. Normalerweise erfährt man ja im Bus, daß man in ein anderes Hotel umgebucht wird, aber wenn man jetzt mit einem Taxi fährt und dann im Hotel ankommt!? Was passiert dann?! Also, wenn man eigentlich umgebucht werden sollte, dies aber nicht weiß, weil es einem ja keiner gesagt  hat!?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • tripplexXxT Offline
                tripplexXxT Offline
                tripplexXx

Ich reise immer individuell an, denn so kann dir auch nicht im Bus mitgeteilt werden, dass du umgebucht wirst 😆

Und wenn du dem RV im Vorfeld mitteilst, dass du keinen Transfer in Anspruch nimmst, müssten sie dich ja anderweitig informieren.

Aber das gehört hier wirklich nicht hin!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • LeimentaelerL Offline
                  LeimentaelerL Offline
                  Leimentaeler

Nun sind es nur noch kanpp 2 Wochen und es geht los ins JAP. WIr freuen uns riesig. Ich verfolge schon seit längerem dieses Forum und muß jetzt mit Schrecken von Überbuchungen/Umbuchungen lesen. Wir freuen uns jetzt schon seit einem 3/4 Jahr auf dieses Hotel und nun gibt es die Gefahr gar nicht in den Genuss des JAP's zu kommen? Hat jemand genauere Infos wie es aktuell mit den Gästezahlen aussieht? Ist die Gefahr einer Überbuchung groß? Sollte es zu einer Umbuchung kommen, habe ich dann Mitspracherecht in welches Hotel umgebucht wird?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Johanna01J Offline
                    Johanna01J Offline
                    Johanna01

Guten Morgen,

ich würde mir keine all zu große Sorgen machen.

Von Überbuchungen war hier schon seit einem jahr nichts mehr zu lesen. Ih weiß, dass es Ostern 2010 mal Probleme gab.

Außerdem ist diese Jahr eine ganz andere Situation. Die Buchungszahlen haben sich längst nicht erholt.

Die Hotels der Albatros Gruppe sind wohl immer noch gut gebucht, aber nicht ausgelastet. Frag einfach mal bei Nefe an. Vielleicht weiß sie genauere Zahlen.

Viele Grüße Johanna

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HC-Mitglied815518H Offline
                      HC-Mitglied815518H Offline
                      HC-Mitglied815518

Wir waren bis zum 10.3.2012 im 1001 Nacht.Unser Hotel war die 1.Woche ausgebucht,
                      so das Familien mit Kindern  in den Jungle Park umgebucht wurden.
                      In der 2.Woche war das Jungle Park auch zu, so das einige in das Dana kamen.
                      Am Strand haben wir uns mit Gästen des Dana unterhalten,das Dana
                      war zu unserem Reiszeitpunkt auch zu 90 % ausgebucht.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Johanna01J Offline
                        Johanna01J Offline
                        Johanna01

Hallo,

na das hört sich ja nicht so gut an.

Allerdings hab ich bisher immer in jeder Bewertung geklesen: das Hotel war nur zu 60% ausgebucht

Waren denn noch irgendwo Ferien?

Wir haben 3 Wochen gebucht und kommen genau nach den Osterferien dort an. Ich hab keine Lust auf Umbuchung  😞

Wäre schön wenn noch andere Gäste die vor kurzem da waren berichten können...

Viele Grüße, Johanna

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HC-Mitglied815518H Offline
                          HC-Mitglied815518H Offline
                          HC-Mitglied815518

Es waren 30 % Familien mit kleinen Kindern,60 % 60 +
                          Die Familien mit schulpflichtigen Kindern waren aus Polen

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Johanna01J Offline
                            Johanna01J Offline
                            Johanna01

60% 60+ bei diesem Hotel ohne Worte...

Ich finde es zwar ziemlich diskreminierend, dass es immer mehr Hotels gibt in denen Kinder nicht erwünscht sind, aber langsam kann ich mich mit der Idee anfreunden.

Ich kann förmlich schon die Blicke spüren die auf den herumtollenden Kindern ruhen 😉
                             Viele Grüße, Johanna

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • cheyenne98C Offline
                              cheyenne98C Offline
                              cheyenne98

@Johanna

vielleicht bedenkst du auch mal die Reisezeit? Woher sollen denn bitte die vielen Kinder kommen um die 60 % 60+ runter zu schrauben? Zumindest in D gibt es Schulpflicht?! Ich finde deine Schlußfolgerung, daß es sich vielleicht um ein Hotel handelt, wo Kinder nicht unbedingt erwünscht sind, ehrlich gesagt ziemlich hirnrissig. Wenn nicht dieses Hotel explizit und besonders für Familien gemacht ist, welches denn dann???!!!

Im Winter wirst du so gut wie überall überwiegend bzw. eine hohe Anzahl Rentner antreffen, die der heimischen Kälte fliehen wollen. Und ich weiß auch nicht, was daran so schlimm ist? Es gibt sicherlich auch junge Pärchen, die sich von Kinderlärm gestört fühlen! Das passiert dir überall!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Johanna01J Offline
                                Johanna01J Offline
                                Johanna01

Hallo cheyenne,

ich habe meinen Beitrag so geschrieben, weil ich ihn auch auf die vorletzte Bewertung beziehe. Da die Admins hier gleich sagen werden es sollte nicht über Bewertungen geurteilt werden habe ich das nicht expliziet in meinen Beitrag geschrieben.

Die vorletzte Bewertung und die Aussage zu den 60% 60%+ passen aber genau zusammen.

Ja, genau, dieses Hotel ist regelrecht wie für Kinder gemacht!!! Und GENAU deshalb habe ich es gebucht, in der leisen Hoffnung auf weniger Leute zu treffen die sich durch Kinderlärm gestört fühlen. Sei es 60+ oder Paare die noch keine Kinder haben oder wollen oder nicht bekommen können.

Leider habe ich mit meinen Zwillingen in allen Urlauben schlechte Erfahrungen auf diesem Gebiet machen müssen. Da wird man vom No Aktiv Pool (und ich rede hier nicht von einem eingezäunten Relax Pool) vertrieben. Obwohl man genau diesen aufsucht um den Kindern ein bischen Ruhe in der Mittagszeit zu gönnen, wenn die Techno Beschallung an den anderen Pools nicht aufhört 😞  Du wirst ständig schief angeschaut usw.
                                Diese Erfahrungen sammle ich aber nicht nur im urlaub 😞 letztens bei unserem Schwimmunterricht wurde ich von einer Dame angesprochen ich solle mich doch gefälligst (ja, dieses Wort hat sie tatsächlich gewählt) mal etwas beeilen. Es kann doch wohl nicht sein, dass ich mit 3 Kindern 2 Umkleidekabinen blockiere. Schließlich kommen jetzt einige Damen die sich schnellstens umziehen müssten. Um 18:00 Uhr müsste man mit Kindern ja wohl nicht mehr schwimmen gehen... ... meine Kinder und ein junge aus dem kindergarten hatten da einen 12 Stundentag hinter sich und eine anstrengende schwimmstunde...

Da geht mir der Hut hoch und das ist nur die Spitze vom Eisberg. Tut mir leid cheyenne, aber ich hab so viele schlechte erfahrungen sammeln müssen und deshalb habe ich Vorurteile, die zu 80 % berechtigt sind 😞 und sich sicher auch in diesem Urlaub wieder bestätigen werden...

Und ja, ich weiß bereits, dass mir das überall passiert. Aber gerade weil ich dieses Hotel aus einem bestimmten Grund gebucht habe, wollte ich mir mal Luft machen.

Viele Grüße

Johanna

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Johanna01J Offline
                                  Johanna01J Offline
                                  Johanna01

ach ja, das Wort hirnrissig finde ich ziemlich unter der Gürtellinie!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • cheyenne98C Offline
                                    cheyenne98C Offline
                                    cheyenne98

also, sorry, solche Erfahrungen hab ich noch nirgends sammeln müssen, und ich hab schon ein paar Jahre länger Kinder, ...sicherlich gibt es immer und überall jemanden, der sich an Kindern stört. Und auch ich störe mich manchmal an Kindern, und zwar dann, wenn die Eltern es nicht schaffen, ihrem Nachwuchs das Benehmen beizubringen, was gerad situationsbedingt angemessen ist! Aber jetzt von vornherein schon mit dem Gefühl sowieso auf Ablehnung und Protest zu stossen an den Urlaub heranzugehen, ist definitiv die falsche Einstellung! Wenn man schon so negativ gestimmt ist, dann fallen einem auch die klitzekleinsten Kleinigkeiten auf um irgendetwas "schlechtreden" zu können! Entspann dich doch und sieh dem Urlaub gelassen und mit Vorfreude entgegen!

Und um auf ein Maximum an Kindern zu kommen, wählt ihr am besten euren Reisezeitraum, wenn nicht sowieso schon geschehen, doch in den deutschen Schulferien! Es ist doch sowas von logisch, daß die Wintermonate nicht gerade DIE Reisemonate schlechthin sind und daß die Angebote gern von älteren Leuten oder eben jungen Paaren gebucht werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Johanna01J Offline
                                      Johanna01J Offline
                                      Johanna01

Hallo Cheyenne,

toll, dass du nicht solche Erfahrungen sammeln musstest. Ich leider zu Hauf und ich beziehe deine Aussage  und zwar dann, wenn die Eltern es nicht schaffen, ihrem Nachwuchs das Benehmen beizubringen mal nicht auf mich...

Ich rede hier z.B. von einem normalen Bewegungsdrang oder das Bedürfnis sich überall und sofort (und vielleicht auch laut) mitzuteilen, wenn man z.B einen Marienkäfer gefunden hat, oder gerade etwas Tolles geleistet hat.

Im übrigen habe ich bereits einen 21jährigen Sohn und eine 2jährige Enkeltochter zu meinen 6jährigen Zwillinge. Ich glaube da bin ich dir etwas voraus?

Ich freu mich auf meinen Urlaub und ich fahre auch nicht mit einem Gefühl der Ablehnung dahin. Ich denke auch, ich habe einen guten Reisezeitpunkt gewählt. Denn außer den Pärchen gibt es auch genügend Familien mit Kleinkindern die zu diesem Reisezeitpunkt fliegen und vor allem die Ferien meiden so lange es geht.

In diesem Fall hatte ich gehofft gerade ältere Reisende die den Winter im warmen verbringen möchten, sollten ein anderes Hotel wählen. Es gibt genügend Hotels in Hurghada die sich gerade auf solches Publikum spezialisiert haben. Im Oberoi kann ich Aussagen wir es war überaus nervend, dass ständig schreiende Kinder um die Tische rannten wirklich nachvollziehen. In solch ein Hotel fährt man mit einem ganz anderen Anspruch und erwartet dort Ruhe und die totale Entspannung.

Viele Grüße

Johanna

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Mausebaer120M Offline
                                        Mausebaer120M Offline
                                        Mausebaer120

Hallo Johanna und Cheyenne,

bitte nutzt die PN Funktion für weitere Diskussionen über Kinder und deren Erziehung, bzw. was ihr in den verschiedenen Urlauben erlebt habt. Danke !

Hier sollte es wirklich nur um Infos zum Hotel gehen.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                                        ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Johanna01J Offline
                                          Johanna01J Offline
                                          Johanna01

Na klar, vielleicht kann ja noch jemand etwas zur (Über)Buchungssituation sagen, der aktuell vor Ort war.

Viele Grüße, Johanna

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 59
                                          • 60
                                          • 61
                                          • 62
                                          • 63
                                          • 66
                                          • 67
                                          • 61 von 67
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag