Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
-
Guten Morgen liebe Schweizer
!Ich habe euren Thread mal wieder hoch geholt
, war ja schon ziemlich nach unten versunken :? .Bei uns in Österreich ist es jetzt auch mittlerweile schon kalt geworden, Sonne kommt nur mehr ab und an durch. Aus ists mit Sommerklamotten :-? .... Ich nehme mal an bei euch in der Schweiz wirds auch schon kalt sein, oder ? Bin schon neugierig wie der Winter heuer werden wird, ob wir Schnee haben werden.
Jetzt stell ich mal ein Kännchen Kaffee für euch in die Mitte
und wünsche euch ein schönes Tägli !!!Liebe Grüße in die Schweiz

-
Ja, der Ösitread ist nun endgültig down aber wen er nciht gepflegt wird...wir können nciht überall sein gelle Danilein

Aber freddoho lassen wir nicht untergehen!
Psst...wolltest Du mir nicht noch eine Nachricht zukommen lassen

Hoppi Schwiiizer aufwachen bald spielen wir wieder gg. Euch ... U 21 !
-
@Garffi, Der Ösi-Thread ist schon lange down, kommt ja keiner mehr :? . Und wir beide haben anderwertig zu tun, da hast recht
. Aber unsere liebe Moni lassen wir nicht hängen mit ihrem Thread 
-
.... und schon beginnt wieder die neue Woche

@Moni, Herzlich Willkommen zurück!!! Schön das du wieder hier bist 💏 .
Ich wünsche euch ein schönes Tägli !!!
-
Wünsch dir einen erholsamen, wunderschönen Urlaub. Komm gesund zurück.
Viel Spass.
Grüßchen
-
ೋღ Ich wünsche ღೋ
-♫´-euch einen-♫´-
sehr(ړײ) schönen
ೋღ URLAUB ღೋ

-
Hallo,
auch von mir mal wieder viele liebe Grüße in die Schweiz und an die Schweizfreunde
.
Ich wünsche allen, die ihren Urlaub vor sich haben, eine wunderschöne Zeit mit viel Sonnenschein
.LG vom Niederrhein

reiselilly -
Hallo Moni,
ja wir waren wieder in unserer "Wohlfühlecke"
Meran und Umgebung. Ein paar Reisetipps muss ich noch schreiben. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, und einen schneefreien Aufenthalt
.LG
Brigitte -
Hallöchen und recht liebe Grüße in die Schweiz
!Die Threadchefin Urlaubt
gerade, aber Moni falls du doch Gelegenheit hast hier rein zu schauen:Ich wünsche dir und deinem Mann wunderschöne Tage an deinem Urlaubsort und gute Erholung !!!

Euch allen wünsche ich einen gemütlichen Abend!!!

Seite 100
weiter so.... -
ach du warst das mit der Kawa, musst auch ein vernünftiges Moped fahren, dann passiert so was nicht
. Die Motorradtrips haben wir auch hinter uns. Man(n)
wird älter und nun fahren wir Cabrio, aber immer noch in dieser schönen Gegend.Gruezi in die Schweiz!
LG
reiselilly
für Euren lieben Besuch
Dani