Der EX "Bernd-Thread"
-
carsten79 wrote:
@Charlotte, Marlena, Alice: Warum kommt ihr drei als mit die treuesten Bernd-Fans überhaupt eigentlich nicht zum Fan-Treffen? Ok, bei Alice und Charlotte weiß ich es glaube ich - trotzdem schade. Und Marlena???Obwohl Edith noch ziemlich "neu" - aber doch recht aktiv - hier ist, könnte ich sie mir u.a. auch gut beim Treffen vorstellen

Da gäb's ganz schön was zu lachen
-
Wünsche Euch einen wunderschönen kuschligen Abend

Leila und mein Buch erwarten mich schon auf der Couch

Heute war ja wirklich ein herrlicher Tag, zwar kalt ( - 15 Grad) aber windstill.
Da war ich zunächst in der Sonne auf dem knirschenden Schnee unterwegs
und dann gegen 18 Uhr im Mondlicht (ist ja bald Vollmond), das war auch
echt super
-
(ړײ)..
An alle Besucher meines Profils:
immer fein lächeln und
winken - dieses Profil
wird videoüberwacht....(ړײ)Moni und all den anderen
schönen Abend..
-
Marlena wrote:
Hallo zusammen,Hab sogar mal 2 Radler getrunken,bin ganz stolz auf mich

Ja,Bernd ich weiß was jetzt kommt.....Was sollte denn jetzt wegen zwei Radler schon kommen???

Mein Bauch kommt jedenfalls nicht von Radler...
Racelette war super gut. Sind jetzt mit hochgeschlagenem Kragen bei Mondlicht durch den knirschenden Schnee heimgelaufen. (Sohnemann wohnt keine 1000 Meter von uns.) Kalt, aber irgendwie schön.
Frauchen hat sich vor dem Fernseher auf dem Sofa eingemummelt und ich mein "Hobbyzimme" aufgesucht.
-
Hallo

Bernd, mit Raclette bringst du mich auf eine gute Idee, dass könnte es auch mal wieder geben
Ja, so ein Spaziergang im Schnee macht schon Spaß, da ist die Kälte auch egal. Bei uns macht aber ein Spaziergang zumindest abends keinen Spaß, denn es ist nur saukalt - ohne Schnee -
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend
-
Marlena wrote:
Wir haben Hochzeit am Freitag.Und ich dachte immer, du wärst schon verheiratet.

-
Schlaf schön, und lang, und gut, und....

Glaube so langsam mach ich mich auch in Richtung Schlafzimmer auf die Socken.
Meinte gerade das Kopfkissen rufen gehört zu haben.
-
Marlena wrote:
Wir haben Hochzeit am Freitag.Das ist ja super

Steht uns dieses Jahr auch noch bevor
Sohnemann, der am 1. Juli standesamtlich schon geheiratet hat, plant die kirchliche Trauung für den Sommer und gleichzeitig die Taufe des kleinen Noa

-
Tja eigentlich warten wir auch darauf, daß dieses Jahr ein paar HG´s klingeln.

Scheint aber bei unserer Jugend vorerst noch nicht geplant.
Warten wir halt weiter.
-
Die heutige Jugend "tickt" halt anders, als wir damals "getickt" haben.

-
Ja, das erlebe ich auch hin und wieder. Manchmal ist der "Rat" deer "Alten" doch noch gefragt.

Und was uns immer wieder freut, unsere Kinder fragen uns immer wieder, ob wir mit in Urlaub kommen.
So haben wir dieses Jahr wieder 10 Tage in Italien (Lignano) zusammen Urlaub. Und auch ihre Freundinnen wollen daß wir mitkommen.
(Nein, nicht wegen dem Bezahlen
das geht schon auf ihre eigene Rechnung. 
-
Bernd / Papa X wrote:
Ja, das erlebe ich auch hin und wieder. Manchmal ist der "Rat" deer "Alten" doch noch gefragt.
Und was uns immer wieder freut, unsere Kinder fragen uns immer wieder, ob wir mit in Urlaub kommen.
So haben wir dieses Jahr wieder 10 Tage in Italien (Lignano) zusammen Urlaub. Und auch ihre Freundinnen wollen daß wir mitkommen.
(Nein, nicht wegen dem Bezahlen
das geht schon auf ihre eigene Rechnung. 
Das ist echt schön

-
Ja, das ist heute nicht allgemein üblich.
Bis zu ihrem 18. Geburtstag sind sie sogar freiwillig (ohne Freundin) mitgekommen.
Danach waren natürlich ihre Mädels dabei. Wir waren zusammen 2 mal in Malle, mehrmals in Lignano einmal in Kroatien und einmal sogar in der Dom Rep.
Wünsch mir, daß es so bleibt.