Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
-
@Jordan, Na dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub mit deiner Familie!!!

-
Danke
wollte zuerst ÄGYPTEN BUCHEN und habe hier im HC wieder mal die Erfahrung machen müssen ,dass ich die website nicht richtig öffnen kann und dann ZUM TAUSENDEN MAL 100000000 Angebote sind aber alle ausgebucht???????????????
wen die da oben das nicht besser in Griff kriegen werde ich zukünftig meinen Urlaub am Meer nicht mehr im HC buchen ,was ich allerdings schade fände.
also geht es ab in ne Suite in Vallbela da ruf ich an und die sagen sehr gerne Herr jordan wie immer die gleiche Zimmer Nummer Herr jordan wieviele Russen sind es diesmal Herr jordan reisen sie an wen sie möchten das Zimmer ist ab 6.00 Morgen für sie bereit Herr jordan,ihre Frau ist ja veganer hat sie noch spezielle Wünsche hat ihr Sohn noch besondere Film Wünsche,bringen sie ihr Hundefutter selber mit oder dürfen wir was organisieren Herr jordan ,wir freuen das sie uns wieder besuchen Herr jordan bis am Sonntag und eine gute Anreise Herr jordan
na passt schon

-
Wieso bekommt ihr denn Sonderbehandlungen in den Hotels

-
Könntest du das bitte so erklären das es auch für eine Ösianerin verständlich ist
? -
Schämen brauchst du dich hier nicht, vor wem ? Vor den paar Leutchen die hier mitlesen
. Aber sag mir, was ist "Wienern" 
-
Was ist "Wienern"Phuu,da komme ich jetzt aber günstig raus.Wir haben alle in etwa das gleiche Outfit,Lederklamotten.Die Lederstiefel sind nach dem Mopedfahren nicht mehr sauber und da kommt gut Stiefelwichse drauf und wir wienern so lange bis die Stiefel wieder glänzen

-
delgobbo99:
**Wieso bekommt ihr denn Sonderbehandlungen in den Hotels
**die Sonderbehandlung haben eigendlich alle Gäste dieses Hotels,da werde ich nicht bevorzugt was ich aber zu schätzen weiss ist.als Stammgast mich nicht immer erklären zu müssen,dass unser Sohn keine Manieren hat unser Hund beisst und bellt
ich ein knadenloser Rüppel bin ,und unsere Frau/ Mutter uns immer zu entschuldigen versucht obwohl es e nichts nützt.
-
wer hier mitgelesen hat weiss von meinem Ärger als ich im HC ÄGYPTEN zu buchen in betracht gezogen habe.
Nun ich war heute Morgen auf einer Schweizer Internetsite und habe die genau gleichen Schritte vollzogen wie hier auch,und siehe da die Suchmaschine braucht einige Sekunden mehr aber es werden sofort Angebote gezeigt die man anscheinend auch wirklich buchen kann und dies zu Preisen die man auch zu bezahlen bereit ist.

-
@Jordan, Ich kann deinen Ärger gut verstehen. Aber jetzt hast du ja, so wie du schreibst, ein Angebot auf einer Schweizer Homepage gefunden. Ich muß ehlich sagen das ich noch nie hier auf HC eine Reise gebucht habe. Ich mache das bei unserem Reisebüro "um die Ecke". Aber ich habe für unsere bald kommende Reise im Dezember leider nicht so ein Glück gehabt und kein Angebot gefunden. Dennoch freue ich mich schon so sehr auf den Urlaub in Ägypten.
-
ich habe hier im oder über das HC sogar sehr viele Reisen gebucht die Abwicklung hier übers Netz war jedesmal perfekt,auch der Service am Telefon im HC war geprägt durch Fachwissen und Kompetenz ich muss da ein Kompliment machen.
Aber seit ca. 1 1/2 jahren und ich habe dies auch schon in einem Tread zur Sprache gebracht ist zb Ägypten zu buchen nur noch mit Nerven und Arbeit verbunden.Angebote und zwar Ellenlang die ausgebucht sind oder wie diese Woche geschehen das ich bereits in der Suchmaske hängen blieb.
Da dachte ich mir mach mal einen Vergleich und mach die gleichen Buchung Schritte mit einem CH Online Anbieter ,dass Ergebniss müsste den HC Leutchen schwer zu denken geben ,da sonnen sich einige im Tiefschlaf .
Die Ausrede man hätte keinen Einfluss auf die RA die die Angebote aktualisieren sollten usw. lass ich nicht gelten ,na egal ich weiss nun wie ich mich zukünftig nicht mehr ärgere

PS:2014 Mauritius Honeymoon steht bei Dir ,ist eine tolle Wahl war selber mal 3 Wochen dort im Urlaub.
LG
-
Aber Hallo
Hier gehts ja genau so rund wie im Ösi-Thread.
Alle Schweizer in den Alpen? Skiesaison hat doch noch nicht wirklich begonnen.
Oder sind alle am Fondue-Rühren?
Grüßchen ins Nachbarländli
Bernd -
jordan26:
wer hier mitgelesen hat weiss von meinem Ärger als ich im HC ÄGYPTEN zu buchen in betracht gezogen habe.
Nun ich war heute Morgen auf einer Schweizer Internetsite und habe die genau gleichen Schritte vollzogen wie hier auch,und siehe da die Suchmaschine braucht einige Sekunden mehr aber es werden sofort Angebote gezeigt die man anscheinend auch wirklich buchen kann und dies zu Preisen die man auch zu bezahlen bereit ist.
Ich versteh nur allzu gut! 2x hier versucht...2x wurde versichert es gibt fürs Indentische kein besseres Angebot und dennoch 2x ein besseres gefunden!

...und HalliHallo gen freddoho und den Rest der Schwizer guilde

-
ich denke es ist gut so ,der CH Thread entspricht unser neutralität ,Club der Schweigsamen es ist nicht unser naturel jeden Morgen Mittag Abend Nacht ein Hallo und auf wiedersehen zu sagen ,mag zwar die Össis ..........will aber dem Gründer den Ball zuschieben ( freddoho)
und da wollte ich doch noch einen West Süd und Ost Schweiz eröffnen plus ein Engadiner rätromanischer

Ist ein .uff
.Wir fahren quasi zum Wienern
.