Der EX "Bernd-Thread"
-
Sodele, jetzt brauch ich mich nicht mehr an Euren Weisswürsten o.ä. vergreifen

Die Einkäufe sind erfolgreich getätigt
Strassen waren soweit o.k. 🤪
Hatten sogar ein bisschen Sonne beim Spaziergang mit Leila
Nachher kommen ein paar gute Freunde zum Essen und
da werden wir mal wieder einen schönen lustigen Abend
zusammen haben
Morgen haben wir ja noch frei, da können wir dann ausschlafen
Wünsche Allen einen wunderschönen Abend
-
@Dani
Ist schon ok.

Da ja heute närrische Weiberfastnacht ist, werden hier warscheinlich alle (Weiber) weg sein.

Also verzieh ich mich zumindest für einige Zeit......
-
Moni, ich wünsche euch einen schönen Abend mit euren Freunden

Wir werden mal einen Fernsehabend machen, heute spielen unsere Jungs von
Hannover 96
gegen Brügge in der Euro League. Drückt mal die Daumen, dass sie weiterkommen!
Moni, wir haben übrigens einen Schweizer in der Mannschaft, Mario Eggimann (ist ein ganz Netter!), ich weiß nicht, wie bekannt er bei euch ist. -
Huch,alle verschwunden
?
@Moni,schönen Abend mit deinen Freunden
!
Bin dann auch
muß mir unbedingt Opernball anschauen
.
Ich wünsche euch einen kuscheligen,romantischen,schönen Abend!

-
☆… Alaaf ..

…
. ..☆…..…☆… 
…☆
☆…… ….…
. Helau…
…..*
☆…
…...☆
…
..…☆... .... Alaaf
…☆...
Ahoi..
...*.…
:::: Helau ........* 
......* * Ahoi..
Alaaf ..
……….… .…n.. ☆…
…...☆…..…☆…
…☆ 
....… Ahoi ....
..☆.....☆ ;... .… ..*
Alaaf
Dann kuschelt alle schön...

wenn das so weiter geht,,tttzzzz
dann gute NACHT....
. 🤪 -
-
Nix mit am Hut..

ƸӜƷ..Ich stehe auf grosse
/(° °) Männer....Fruchtzwerge.
...hole ich aus dem
.I.I..Kühlregal...
-
Für Carsten und Co..

A c h t u n g, A c h t u n g ! ! ! ; )¸¸|▓|.♪.♫..♫.♪.♫.๓.♫.♪.Zur Zeit warnen die Gesundheitsämter wieder vor einenneuen Epidemie.Erreger dieser schnell um sich greifenden Krankheitist das so genannte Karnevals-Virus. Symptome: Nachts Schlaflosigkeit, Gedächtnisschwäche(man vergisst z. B., dass man verheiratet ist), etc Den Höhepunkt dieser Krankheit, die Krise, nennt mandie „drei tollen Tage“.Es empfiehlt sich, zu einer ordentlichen Schwitzkureinen Kostümball zu besuchen.Ein altbewährtes Hausmittel sind Alkoholika – in allenDrogerien, Supermärkten und Gasthäusern erhältlich.Auch Naturheilmittel wie Kümmel, Korn, Wacholder, etc.sind zu empfehlen. Wenn vom Arzt nicht anders verordnet, nehme man soviel, dass Kummer und Korn vergessen sind. Der Tag, andem die Krankheit ein jähes Ende nimmt, ist derAschermittwoch. Der Kranke fühlt sich dann in einem Zustand völligerErschlaffung.Da hilft dann nur eines: Saure Umschläge und kalteHeringe!GezeichnetDr. Al Aaf ; ) .. . ..▓▓_♫• .((●̃ړ●̃))¸
/l▒▒l¸๓ Alaaf♫• ๑I.I๑ Alaaf♫• Helau
-
./(,
(●̃‿ ●̃).Gute
Nacht
(°Sleep very well in your quitschi
Bettgestell
and when you fall runter than you sleep
darunter") -
rufus119 wrote:
Drückt mal die Daumen, dass sie weiterkommen!
Moni, wir haben übrigens einen Schweizer in der Mannschaft, Mario Eggimann (ist ein ganz Netter!), ich weiß nicht, wie bekannt er bei euch ist.So, hab ganz fest die Daumen gedrückt und sehe gerade, dass sie 2 : 1 gewonnen haben

Mario Eggimann ist hier natürlich bekannt - kennst Du ihn persönlich

-
dake für dasfreddoho wrote:
So, hab ganz fest die Daumen gedrückt und sehe gerade, dass sie 2 : 1 gewonnen haben
Mario Eggimann ist hier natürlich bekannt - kennst Du ihn persönlich

Hallo Moni,
für das Daumendrücken, hat geholfen!persönlich bekannt ist vielleicht etwas übertrieben, aber in den Ferien gehen wir oft zum Training von Hannover 96 und da kommt man doch mit dem einen oder anderen Spieler ins Gespräch und die sind alle richtig nett ! Der Mario ist mir da richtig gut aufgefallen! Meine Jungs sind bald in Ohnmacht gefallen, als neben uns unser Trainer Mirko Slomkla ging und die beiden auch noch in ein Gespräch verwickelte

Find ich gut
und auch unseren Sieg heute 
Hattet ihr einen schönen Abend mit euren Freunden? -
Meike, ja war ein schöner Abend, haben viel gelacht - das tut gut 
Mein Sohn spielt auch leidenschaftlich Fussball, aber in einer unteren Liga
Wie alt sind Deine Söhne nochmal, Du hattest es ja mal erwähnt, hab's aber
wieder vergessen
Spielen beide Fussball 
-
Freut mich, dass ihr einen schönen Abend mit euren Freunden hattet

Meine Söhne sind 12 und 14 Jahre alt, nur der Kleine ist Fußballer, der Große hat leider schulmäßig keine Zeit mehr dafür
Ich hatte in meiner Schulzeit immer Zeit für Freizeitaktivitäten, was tun wir unseren Kindern heute eigentlich an
Jetzt muß ich aber ins Bettchen, wir können ja morgen weitersprechen, wenn du magst
-
rufus119 wrote:
der Große hat leider schulmäßig keine Zeit mehr dafür
Ich hatte in meiner Schulzeit immer Zeit für Freizeitaktivitäten, was tun wir unseren Kindern heute eigentlich an
Jetzt muß ich aber ins Bettchen, wir können ja morgen weitersprechen, wenn du magst
Ja gerne

Hier ist das auch schlimm, da gehen die Kids von Kleinauf den ganzen Tag zur Schule
Dann mal gut's Nächtel
-
Guten Morgen!
Das Wetter bei uns heute,
windig und 0Grad.
@Moni:
Was hast du denn deinen Gästen
gestern leckeres gredenzt?
Ich wünsche euch einen schönen Tag! -
Guten morgen meine Lieben
,
hoffe ihr Weiblen hattet einen schönen Weiberfasching gehabt und reichlich Krawatten gesammelt
. Ich hoffe das sich auch der Kater danach in Grenzen hält
. Natürlich wünsch ich den Jungs unter uns das sie gestern auch einen schönen Abend hatten
. Wünsche allen einen angenehmen Fr, bei uns nieselt es ununterbrochen sch.... Wetter 
-
Hallo und guten Morgen.
@Edith
Du solltest mit deinen supertollen "Zeichnungen" ins Fernsehen kommen.
Echt genial.
Weiberfastnacht ist hier groß gefeiert worden, aber an mir vorbeigeglitten. Hab die
"Humba, humba, tätätä" Musik gehört, war auch unterwegs, aber hab alles mehr aus der Ferne mitbekommen. Ist nicht mehr so unser Ding.
@Caribiangirl
Hallo Silke
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

feiere recht schön,
und lass es dir gut gehen.

Habt ihr auch alle ein wenig gefeiert oder habt ihr damit garnix am Hut?