Der EX "Bernd-Thread"
-
.(ړײ).
Ja er lebt noch..
er lebt noch....
er lebt noch......

-
rufus119 wrote:
Moni,
nicht nur dein Mann liegt schon im Bettchen, meiner auch
Und er schnarcht auch , haben eigentlich alle Männer dieses Problem?
Vielleicht eine Frage an unseren Bernd
Meiner schnarcht auch ganz laut, das hört man bestimmt nicht nur in der ganzen Wohnung, sondern bestimmt auch im ganzen Haus

-
**freddoho:
Wir Frauen fliegen auf Erwin
** wrote:Ja, hab ich gelesen !
Und ganz lieben Dank dafür
!
Hoffe nur, Ihr werdet dann im Sommer nicht allzu arg enttäuscht......
! -
Ich glaub ....
er ist uns schon wieder abhanden gekommen..
Immer nur auf Durchreise...ttttttzz
z -
freddoho wrote:
Meiner schnarcht auch ganz laut, das hört man bestimmt nicht nur in der ganzen Wohnung, sondern bestimmt auch im ganzen Haus
Wie gehst du denn damit um ?
Wir haben beschlosssen, dass wir erstmal in getrennten Räumen schlafen, jeder muss früh aufstehen, Störungen in der Nacht gehen also gar nicht
, wie löst ihr dieses Problem?
Ich gehe jetzt mal in meinen schnarchfreien Raum

Schlaf schön
-
rufus119 wrote:
haben eigentlich alle Männer dieses Problem?
Vielleicht eine Frage an unseren Bernd
und nochmehr vielleicht für mich zutreffend - leider !
Ist schon so, dass sicher mehr als die Hälfte der Männer insbesondere in der zweiten Lebenshälfte damit ein Problem haben.
Meistens zwar durch Übergewicht gefördert - aber nicht unbedingt !!
Und auch Frauen sollten diese "Krankheit" nicht unterschätzen - denn es ist tatsächlich mit einem gewissen "Krankheitsbild" verbunden......!
Und da reichen schon ganz einfache Nasenscheidewandverstellungen !! -
rufus119 wrote:
Wir haben beschlosssen, dass wir erstmal in getrennten Räumen schlafen, jeder muss früh aufstehen, Störungen in der Nacht gehen also gar nicht
, wie löst ihr dieses Problem?
Ich gehe jetzt mal in meinen schnarchfreien Raum

Schlaf schön
Also wenn ich dann ins Bett gehe, sage ich ihm, er soll sich umdrehen, und hopps schnarcht er viel weniger

In getrennten Räumen schlafen möchte ich nicht und ausserdem
würde ich das Schnarchen auch durch die geschlossene Tür hören
Auch Dir ein gut's Nächtel 💏 -
@Moni
Meine Augen brennen weil ich ausnahms weise mal müde
zur Zeit bin..
Brauch nur zum Lesen, und das nicht immer ne Brille..
Trage sie aber vor dem Pc meistens...
( )¤°'°¤ ( )
..(....
¸¸
..)
oOO—*—OOo
So ,meine Freunde gebt fein acht ,ich
sag für heute " Gute Nacht "!

Schönes Rot
das Flitzerle..Moni 
-
rufus119 wrote:
freddoho wrote:
, wie löst ihr dieses Problem?Wer mich lange genug kennt und verschiedene Beiträge oder Hotelbewertungen gelesen hat, weiss meine Antwort und Meinung darauf !
Ist übrigens auch ein Grund, warum wir nie eine Schiffreise machen werden...!
Denn bezahle mal zwei Komfortkabinen mit einem ordentlich breiten bBett in Einzelnutzung....!
Und das ist auch der Grund, warum ich hier meist als "Nachteule" am PC sein kann......-weil meine liebe Erwine schon seit etwa 22.30 Uhr in ihrem Schlafzimmer friedlich schlafen kann....und ich dann gleich in meinem Schlafzimmer genauso !
Nur !!
Wer kann das im Normalfall schon ?? Letzlich nur dann, wenn man genug Platz bzw. Räume im Haus oder der Wohnung hat !! Und im Urlaub natürlich bereit sein muss und können, auch die Kosten für zwei seperate Zimmer zu zahlen !
Wir machen das schon seit vielen Jahren so, müssen aber dabei auf Manches verzichten, weil eben nicht machbar bzw. nur unter exhorbitanten Kosten !!
Jetzt war ich sehr offen aber auch ehrlich - ich hoffe, Ihr habt mich verstanden !!
Gute Nacht !
Erwin
P.S. über obiges Thema will ich auch gern per PN antworten !! -
Holzmichel wrote:
Jetzt war ich sehr offen aber auch ehrlich - ich hoffe, Ihr habt mich verstanden !!
Gute Nacht !
Erwin
P.S. über obiges Thema will ich auch gern per PN antworten !!Natürlich hab ich Dich verstanden, das ist ja echt ein Problem

So schlimm ist es bei uns jetzt (noch) nicht
Schlaf gut