Der EX "Bernd-Thread"
-
Bernd, ich möchte mich Carsten anschliessen

Was den Jena-Termin betrifft, kann man ja dann zu einem
späteren Zeitpunkt mal schauen.
Erwin wird das sicherlich auch verstehen
Hauptsache ist jetzt die Gesundheit Deiner Frau.
Von Herzen alles Liebe und Gute. -
Bernd, ich möchte mich meinen Vorrednern hier anschließen,
alles Liebe und Gute für deine Frau
Gesundheit ist das Wichtigste, da muss alles andere erstmal in den Hintergrund treten!
Freut euch auf die Kreuzfahrt mit eurem Sohn und eurer Schwiegertochter 💏
Euer Treffen wird ein paar Wochen später genauso schön!
Ganz liebe Grüße
Meike -
Lieber Bernd, ich wünsche dir und natürlich deiner Frau, dass die Ursache schnell gefunden wird. Aber Kopf hoch, das wird schon werden. Ich drück dich einfach mal. 💏
Und eure anderen Familiennachrichten sind ja super. Da kann man nur gratulieren! Es dürfte auch jeder Verständnis dafür haben, dass DAS Vorrang hat. Ein Treffen läuft nicht weg. Auch wenn es schade ist, wenn die Organisation umgeschmissen werden muss. -
@Unser aller lieber Bernd.
.
All dem was geschrieben wurde, schliesse ich mich auch an..
Es muss Dir auch nicht peinlich sein,, Gesundheit ist das allerwichtigste..
und ich wünsche Euch von Herzen.. dass sie die Ursache finden..und Du dein Frauchen wieder gesund pflegen kannst..und vor allem mit Eurem Sohn dieses schöne Fest und auch Reise geniessen könnt..
Ich wünsche alles gute, und grüsse und umarme Deine Frau,von uns allen ..
Ganz liebe Grüsse..
Edith -
HUHU
Ich bin jetzt wieder da
-
Ja, ich.
Bin aber gleich wieder weg, weil ich morgen früh raus muß.
Zunächst mal
Tausend Dank Euch Allen die ihr mir und meinem Frauchen so liebe Grüße und Genesungswünsche gesendet habt. Ihr seid alle soooo lieb.
Werde es weiterreichen.
Auch
daß ihr so viel Verständnis für die "Verlegung" des Treffens aufbringt.
Ja, ich hoffe sehr, daß es "nur" eine Verlegung und kein Abbruch ist.
Von uns aus wäre der gesamte August und auch September möglich. (Da gibt es bei uns wirklich keine Feste oder Ähnliches.
)
Jetzt geht mir aber wirklich die Gesundung meiner Frau vor allem Anderen.
Danke nochmals euch lieben "Bernd-Thread-Fans"
wird schon werden...
Gute Nacht 💏 -
Bernd / Papa X wrote:
Aber die Arbeit die sich einige vor allem unser lieber Erwin schon gemacht haben ist natürlich verloren.Bitte, bitte nicht böse sein. Ist mir furchtbar unangenehm, kann es aber leider nicht ändern.

Lieber Bernd,
bin gerade in Deinen Thread reingegangen und habe natürlich Dein Posting gelesen.
Was ich dazu zu allererst sage, sind meine besten Wünsche für Deine Frau !
Möge die Untersuchung bzw. Behandlung positiv verlaufen und sie schnell wieder das Krankenhaus verlassen können.
Wichtig ist, dass Ihr Beide ganz nah beieinander seid - das muss nicht immer räumlich sein. Aber es wird Deiner Liebsten die Kraft geben, das ihre Sorgen unbegründet sein werden und somit wieder schnell verschwinden.
Alles Gute !
Was das Treffen betrifft, da mach Dir mal keine Sorgen.
Es braucht Dir nicht peinlich zu sein und ich nehme sowas auch keinesfalls übel.
Und soviel "Arbeit" mit der Vorbereitung hatte ich nun auch nicht.
Werden halt die gemachten Termine um ein paar Wochen verschoben oder auch abgesagt. Habe kein Problem damit.
Klar - die Fans, die schon gebucht haben, müssen natürlich stornieren.
Mir selbst würde - zumindest nach jetzigem Stand - auch im August eigentlich jeder Termin recht sein. Jedenfalls haben wir keinen Urlaub geplant, sodass wir also an den Wochenenden Zeit hätten.
Bevor ich jetzt alles abmelde, werde ich nochmal zwei Wochen warten.
Vielleicht haben wir uns dann ja schon auf einen Ersatztermin geeinigt und ich kann einfach umbestellen. Will mich deshalb in die Terminplanung nicht weiter reinhängen, Ihr werdet schon einen passenden Termin finden.
Und wenn`s dieses Jahr halt garnicht mehr klappt, dann eben nächstes Jahr - egal wo !
liebe Grüsse aus Jena, besonders - wenn auch unbekannterweise - an Deine Frau !
Erwin -
Heute war doch wieder mein Abend mit meinen Kegelweibern...
Kegeln tun wir ja schon lange nicht mehr.. aber

warten beim Griechen.. habe aber nix gegessen ..
Habe zuviel Fasnetsküchle gemampft...
-
Holzmichel wrote:
Was ich dazu zu allererst sage, sind meine besten Wünsche für Deine Frau !Was das Treffen betrifft, da mach Dir mal keine Sorgen.
Bevor ich jetzt alles abmelde, werde ich nochmal zwei Wochen warten.
Hallo Erwin
Danke und nett von dir, daß du dem Treffen doch eine Chance einräumst.
Jetzt ist natürlich die neue Frage Wann.
Von uns aus kann es der ganze August bis in den September hinein sein. Da "läuft" bei uns wirklich nichts.
Immer vorausgesetzt, meine Frau wird gesund, was ich aber nicht nur hoffde, sondern auch glaube. Bin halt eigentlich ein Optimist, in diesem Falle sowieso.
Und jetzt sage ich endgültig gute Nacht, Danke nochmals Allen und bis morgen. -
edithe wrote:
Habe zuviel Fasnetsküchle gemampft...
Sind das sowas wie "mit Marmelade gefüllte Pfannkuchen", oder auch "Berliner" genannt oder wie in meiner Wiegenheimat geläufig als "Kreppeln" ??
-
@Erwin..
prima
@Moni
Ja so ist das bei uns,,schon etwa 4-5Jahre ,,dass wir nicht mehr kegeln.
.
Aber da wir ja immer verreisen wollen ..treffen wir uns immer alle 2 Wochen da wird halt geratscht.. die Themen gehen nie aus,,

teuere Angelegenheit..
wir zahlen wie wnn wir kegeln ,,und dann noch 10 Euro extra im Monat..
aber wir sind ein reicher Club.. wir bekommen wenn wir verreisen und das dann 3 Tage noch ca 100 Euro Taschengeld

-
@Erwin
Ja wie Berliner aus Hefeteig..Meistens viereckig.. manche füllen sie auch
mit Marmelade...
Ohh waren die gut...überhaupt wennman sie nicht selber macht..
-
Bernd / Papa X wrote:
Immer vorausgesetzt, meine Frau wird gesund, was ich aber nicht nur hoffe, sondern auch glaube. Bin halt eigentlich ein Optimist, in diesem Falle sowieso.Auch ich war und bin schon immer Optimist und das ist gut so

Und wir, Deine Fans, sind für Dich da
-
edithe wrote:
Ja wie Berliner aus Hefeteig..Meistens viereckig.. manche füllen sie auch
mit Marmelade...
Ohh waren die gut...überhaupt wennman sie nicht selber macht..
Meine Oma hat immer solche "Fasnachtsküchle" gemacht,
die waren wirklich sehr nahrhaft 🤪 -
@Moni
Die Omas haben das ja besonders gut beherrscht...
aber leider ja gehaltvoll..
leider ist es dann immer sehr gut..