Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
-
Fühle Dich doch bitte nicht angegriffen

Einfach nur dem Hinweis folgen und den zuständigen Thread nutzen. Du mußt doch einsehen, in einem so großem Forum, gibt es für fast jedes Thema einen bestehenden und zuständigen Thread. Man möchte in einem Hotelthread nicht seitenlang Beiträge über Wetter, Ausflüge etc. lesen....sondern nur Beiträge zum Hotel. -
Danke @ewy2308 für deine Antwort, du hast uns sehr geholfen
!
Unser Sohn ist 4 Jahre alt.Schöne Grüße aus Niederrhein
-
Moinsen, irgendwie ist meine Frage ein paar Seiten zurück überlesen worden :? .
Kann mal jemand der Insider sich den hier zu findenen Plan ansehen und mir dann mitteilen, wo sich die 400er Zimmer beifnden? Von den Gebäuden her würde ich auf Nummer 18 tippen. Des Weiteren habe ich öfters gelesen, dass an einem Pool mit Belästigungen durch ankommende Busse des JAP zu rechnen ist, da die Anfahrt zum Hotel direkt hinter diesem Pool liegen soll? Welcher Pool ist damit gemeint ? Ich hoffe nämlich, dass ich Sommer 2013 mit meiner Familie den großteil des Urlaubes am 400er Pool verbringen werden. Über kurze Aufklärung würde ich mich sehr freuen...
und an alle:
Kommt gut rein ins nächste Jahr ! Guten Rutsch an alle HC User !
-
Hallo Patrick
Die Busse zum Jungle kommen Nähe Pool 30 an. Von Störungen kann ich aber nichts sagen war ruhig. Nr 18 liegst du richtig wurde im April 2011 eröffnet der 400 Block , kurz vor unserer Abreise. Durften damals schon einen Blick in die fast fertigen Zimmer werfen. SCHÖN. Euch viel Spass dort und guten Rutsch ins neue Jahr -
ein grosser pool liegt direkt an einem busbahnhof
.die busse kommen laufend und haben während ihres halts die motoren laufen-wegen der klimaanlagen.
und wenn alle hoffen in die 400 er zimmer zu kommen wirds da aber eng.
wir waren vor 2 jahren im 800 und da waren die zimmer ordentlich.
wie es mit dem pool davor ist kann ich nicht mehr beurteilen.lg
-
Man kann seinen Urlaub auch am 400er Pool verbringen, wenn man im 200er Block wohnt. Ich hab noch nicht einmal hier unten gelegen, weil ich keinen Bock auf quengelnde Kinder habe. Es steht inzwischen Liege an Liege (grauenvoll) und entweder bin ich auf der Terrasse oder am Pool zum JAP - die Busse sind kaum noch störend, da die Hecke wächst.
Wer kleine Kinder hat, ist im 800er Block gut aufgehoben, weil er direkt an den Kinderpool grenzt.
Wenn man gern am Pool liegt, sollte man am Besten schon abends die Handtücher drauflegen - es ist abartig, was hier im Moment passiert. Um 7 Uhr gibt es keine freie Liege mehr. Als Tipp für Terrassenzimmerbewohner: Liegen hochbringen lassen und die Weite genießen
Ansonsten ist es schön wie immer und ich hoffe auf eine ruhige letzte Woche nach Ferienende
-
tripple,
danke für den Tipp mit der Liege. Mal sehen, vielleicht haben wir auch ein Zimmer am Pool und lassen uns die Liegen hoch holen.
Sag doch einmal, kann man an der Rezeption Geld wechseln ? Oder kommt ein Mitarbeiter der Bank ? Rezeption oder Operator ?LG und schönen Resturlaub noch.
-
Es gibt einen Wechselautomaten vor der Rezeption.
Janni - die Email-Adresse steht hier mehr als oft
-
Hallo!
Bei dem Plan ein par Beiträge weiter oben:
Welche Pools sind denn da beheizt und gibt es einen "Ruhepool" oder so?Und der Zimmerbereich 800 ist demnach bei der Zahl 10, richtig?
LG und Danke -
Ich mag jetzt nicht den Plan öffnen. Im Moment beheizt sind der Pool zum Eingang JAP, der Kinderpool (800er - das lange Gebäude zum JAP) und der 400er. Die Ruhepools sind die kleinen in den Innenhöfen.
Heiss ists heute - sorry curi

-
Ich denke das Pool "23" gemeint ist, dass ist der neue Kinderpool mit Rutschen und Wasserspielen, aber da ich auch erstmalig 2013 dort zu gast sein werde, wäre eine Antwort durch Insider hilfreich

-
Wenn ich zurück bin, guck ich gern.. Aber heut blendet die Sonne so im Tablet

Lasst euch doch einfach mal überraschen.
Zimmerwünsche werden eh kaum noch beachtet.
Wenn man früh aufsteht, kann man sein Handtuch noch fast überall hinlegen.
Aber eben nur fast
-
@[individually](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=KjaB6K%2BfFQWos7CeGcxrtQ%3D%3D', 'mhcprofile')
So, jetzt konnte ich auch gucken. Die 800er Zimmer sind in dem langen Block am Pool Nr. 23.
Die Ruhepools sind die 7, 9 und 31. Beheizt werden 18, 23 und 30 (allerdings in den letzten Wochen nicht durchgehend - aber 2 sind im Wechsel immer warm)PS: Wieso sind meine Nachrichten so abgeschnitten? Die Letzte konnte ich noch editieren und im Textfeld war auch alles vorhanden.
Komische Sache
-
Hallo Reisende,
wir fahren im August nach Ägypten. Nun meine Frage da ich da auch einiges gelesen habe. Es gibt da ein Hotel das JAP. Meine Frage wie weit ist das von Fantasia 1001 entfernt und was kostet da der Eintritt? Können da alle einfach so hingehen?
Ist das JAP günstiger als das Fantasia bzw. welches hat mehr Shows ect. Habe auch gelesen das es keinen Strand gibt für ds 1001. Wohin und wie weit ist der nächste Strand? Oder habe ich da was falsch vewrstanden? Danke für euer Antworten. Wir fahren das 1. Mal dorthin mit 2 Kindern 9 und 11 Jahre.
Danke
-
...der JAP liegt neben dem 1001 Nacht und der Eintritt in den Aqua Park für Erw. 30 US-Dollar und für Kinder 20 US-Dollar.
Und weder das 1001 Nacht noch der JAP haben einen eigenen Strand - da muss man rüber ins Danna Beach, wenn man seine Füße ins Meer halten möchte.
-
So wie Bubilein schon schrieb: Du musst zum Dana-Beach (mit einem "n")

Das JAP ist um einiges teurer als das ALWL !!!