Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
-
hier ein Bild vom Strand und man kann ohne Badeschuhe ins Meer gehen, aber ich habe immer Badeschuhe im Koffer.
Ich würde den Kinder ein paar **Badeschuhe**kaufen - man weiß ja nie was sich so im Wasser befindet.
-
Hallo Zusammen,
ich würde gerne wissen ob es auch in diesem Hotel besser ist, prophylaktisch etwas gegen Magen,- und Darmbeschwerden einzunehmen.
Desweiteren würde mich interessieren ob direkt im Hotel oder in näherer Umgebung Ausflüge zum Tal der Könige angeboten werden.Danke für Eure Antwort.
LG -
...man kann im Hotel über die Reiseveranstalter oder direkt vor Ort bei den örtlich ansässigen Anbietern (siehe unter Reisetipps) Ausflüge ins Tal buchen.
-
Hallöchen,
ich habe gelesen das im ALWL eine Eisdiele eröffnet hat,hat schon jemand Erfahrung damit?
Ich meine kann man das Eis beruhigt Essen oder Durchfallgefahr?
Dann noch eine Frage:
In welcher Zeit fliegt man am besten in dieses Hotel um unseren Russischen Mitbürgern etwas zu entkommen.?
Vielen Dank
-
Schau einfach mal die Hotelbewertugnen durch, denn über andere Urlaubsnationen möchten wir hier keine Unterhaltungen im Forum

-
ronaldo67:
"In welcher Zeit fliegt man am besten in dieses Hotel um unseren Russischen Mitbürgern etwas zu entkommen.?
"Dann besser zu Hause bleiben, dann trieft man auch nicht die "Russische Mitbürgern", obwohl zu Hause in Deutschland gibt ja auch viele Mitbürger aus Russland

-
Hallo an alle Rückkerer,
Wir hätten gerne gewußt, ob es zum Frühstück Nutella gibt. Unsere Tochter möchte sonst ein Glas mitnehmen.
Und kann mir vielleicht jemand sagen, ob es Gelee zum Frühstück gibt. Hab RDS und vertrag nur Gelee. Falls es keinen Gibt, dann ess ich halt Honig.LG
-
Ach noch vergessen :
Hat jemand zufällig den aktuellen Plan vom Hotel und würde ihn hier hochladen ?
Wäre supi
-
Es gibt Schokocreme, aber kein Nutella. Gelee? Puh, das kann ich jetzt gar nicht sagen. Es stehen einige Sorten süße Aufstriche am Buffet, aber ob da Gelee bei ist?
Honig ist auf jeden Fall dabei
-
Hey Folks,
verreisen zum zweiten mal AI und haben da eine Frage. Dort gibt es ja Restaurants, kann man dort einfach hin und essen oder muss man da vorher reservieren? Hab zwar gelesen das die mit inkludiert sind, aber zwecks Reservierung nichts gefunden.
-
Hallo an alle,
ich habe mal einige Fragen zum1001Nacht, vielleicht wurden die auch schon einmal gestellt aber ich möchte nicht alle 96 Seiten lesen.
Nun meine Fragen.Wie ist das wenn ich bzw. meine Tochter 14 alleine vom Fantasia 1001 Nacht -
ins Jungle Aqua Park will?
Muss sie da über eine Straße das 1001 Nacht verlassen oder sind die Hotel´s direkt zusammen.
Wie ist es mit Getränken im Jungle?
Bekommt man Handtücher gestellt im Fantasia 1001 Nacht für die Liegen? -
Hallo Andy-in-Berlin
Junglepark liegt direkt neben dem Alf Leila, doch der Eingang in den Aquapak liegt in Richtung Hauptstraße, da würde ich lieber etwas aufpassen,
Badetücher kann man sich jeden Morgen frisch gewaschen gegen Handtuchkarte an einem "Badetuchhaus" abholen. Und abends gibt man Sie dort wieder ab und bekommt die Karte wieder zurück.
-
Badetücher werden vom Roomboy gewechselt.
Nix mehr gegen Karte tauschen
-
Tripple,
wie genau ist das mit den Badetüchern ? Ich krieg sie vom Roomboy und dann nehme ich sie Abends wieder mit aufs Zimmer und leg sie dort zum wechseln ins Bad auf den Boden ? Oder geb ich sie draussen irgendwo ab ?