Ägypten Durchfall / Von Hurgada aus nach Kairo
-
-
"gebby" wrote:
Hi sind seit dem 12.06. wieder in Berlin. Nun bekommen wir die Rache zu spüren. Mein Arzt hat mir Pulver zum auflösen gegeben, aber es hilft nicht. Hat jemand noch was aus Ägypten übrig und kann mir das vermachen ? Oder gibt es noch was anderes ?Wenn Du jetzt erst Durchfall bekommen hast, solltest Du beim Arzt erstmal abklären lassen was es ist, bevor Du andere Medikamente nimmst.
LG
-
Das man den Durchfall auch nach den Urlaub erst bekommt ist auch normal würd ich sagen.
Hatte ich auch!
Zwar helfen viele Deutsche Mittel gegen Ägyptischen Durchfall nicht, aber mir hat eines doch recht gut geholfen!
Besorg dir mal Tannacomp in der Apotheke
2 Tabletten pro Tag bis die schachtel leer ist, wenns dan nicht besser ist würd ich doch mal zu einem Arzt gehn der sich damit auskennt.
Gute Besserung -
"Bandit01" wrote:
Das man den Durchfall auch nach den Urlaub erst bekommt ist auch normal würd ich sagen.
Hatte ich auch!
Zwar helfen viele Deutsche Mittel gegen Ägyptischen Durchfall nicht, aber mir hat eines doch recht gut geholfen!
Besorg dir mal Tannacomp in der Apotheke
2 Tabletten pro Tag bis die schachtel leer ist, wenns dan nicht besser ist würd ich doch mal zu einem Arzt gehn der sich damit auskennt.
Gute BesserungVielen Dank, langsam geht es schon besser. Gruß gebby