Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Kanaren
  6. Lanzarote
  7. Neues Hotel HD Beach an der Costa Tequisa
  8. Neues Hotel HD Beach an der Costa Tequisa

Neues Hotel HD Beach an der Costa Tequisa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Lanzarote
149 Beiträge 52 Kommentatoren 64.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • jenna11J Offline
    jenna11J Offline
    jenna11
    schrieb am zuletzt editiert von

privatepowler123 wrote:
    So, habe wieder etwas Zeit, da das Wetter nicht berauschend ist. Warm ja, aber wenig Sonne da stark bewölkt. Änderung  ist erst fürs Wochenende angesagt.
    Fragen zu Surfmaterial und  Räder: Alles wird kostenlos verliehen. Bords, Räder, Schnorchelausrüstung, Kajaks - selbst ein Katamaran. Allerdings nur an diejenigen, die es drauf haben. Denn die Winde drehen sich hier ständig. Die Räder sind qualitätiv hochwertig, allerdings keine Rennräder, Mountenbikes. Die getränke werden alle im Glas gereicht. Am Pool und im Kinderbereich nicht.
    Heute kamen erstmals Handwerker  wie Ameisen aus ihren Löchern. Sind ständig am Verbessern, nachmalen, anbringen. Allerdings nicht störend. Bohrmaschinen werden teilweise benutzt. Allerdings erst ab 10 Uhr. Da sind die meisten Gäste (es sind immer noch sehr wenige) eh alle ausgeflogen.

Animation für Kids: Sie tun etwas, allerdings ist das Publikum hier sehr gemischt (Paare, Familien, Oldies). Aufgrund der erst anfangenen Ferien sind Jugendliche hier noch fast gar nicht zu erblicken.

So, bis dennrich!!!

Hi privatepowler,

ich hoffe das Hotel hält weiterhin,was es verspricht!
    Will Dich nicht unnötig von Deinem Urlaub abhalten,aber
    gibt es vielleicht ein paar Neuigkeiten die Dir noch aufgefallen sind?
    Wie ist z.b. der Strand?Gibt es schöne Wellen die einen mal auf den Strand werfen?
    Genug Liegen am Strand und Kosten?
    Danke für die Mühe.Wir müssen noch ne Woche durchhalten und dann können
    wir berichten und hoffentlich über Wi-Fi ein paar Bilder hochladen!

LG jenna

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • privatepowler123P Offline
      privatepowler123P Offline
      privatepowler123

Nabend Leute, hier also weitere Infos.
      Habe heute die Costa Teguise mit einem der im HD Beach kostenlos zu ergatternden Bikes erkundet. Erste Erkenntnis: Der Strand direkt vor unserem Hotel ist einer der besseren, weil er nur am Abend von den Surf-Freaks übermäßig beansprucht wird. Der Strand Las Cucharas wirkt indes etwas überlaufen. Generell gibt es immer nur einzelne Buchten. Habe die Promenade Richtung Zentrum genommen, da das HD Beach das vorletzte Hotel (danach kommt nur noch das Halligalli-Hotel Sands Beach)  ist, ehe die Stein- und Vulkan-Wüste beginnt. Die Bikes sind Extraklasse, da sie sich sehr gut schalten lassen. Ist bei dem Auf und Ab auch notwendig. Erkenntnis des Tages: Die Costa Teguise hat nicht viel zu bieten, besteht fast ausschließlich aus Hotels. Und die werden zahlreich von Engländern beansprucht. Was sich auch an den Stränden (außer am Playa de las Charcos vor dem HD Beach) widerspiegelt.
      Wer am Strand Liegen und Schirm nutzen will, zahlt satte 10 Eus pro Tag (2 Liegen, ein Schirm). Mit nur einer Liege wollen sie 5 Eus haben.
      Die Breite  des Strandes ist gezeitenabhängig. Momentan setzt die Flut ab 13 Uhr ein. Heißt: Gegen 17 Uhr ist die beste Badezeit. Oder aber früh am Morgen. Wer auch bei Ebbe den Atlantik nutzen will, sollte feste Badeschuhe dabei haben, da er eine kleine Steinwüste überqueren muss. Weit herausschwimmen geht an unserem Strand allerdings nicht, da eine recht starke Unterströmung herrscht, weiter draußen die Wellen recht hoch sein können. Steht der Wind gut, schlagen die auch recht stark am Strand auf.
      Im HD tut sich täglich einiges. Ab dem 10.7. soll es dann auch endgültig ausgebucht sein. Die Animation hat jetzt auch schon die ein oder andere Abendshow einstudiert. Zudem haben sie Pokerturniere mit eingebaut. Ist alles noch nicht professionell, aber sie geben sich Mühe. Ab Montag soll hier der Hochsommer Einzug halten. Nur Sonne, kein Wind. Dann dürfte es hier fast unerträglich heiß werden. Manko für das HD: Es stehen an den Pools nur begrenzt Schirme zur Verfügung. Bleibt das Wetter dann so, ist der morgendliche Run auf die besten Plätze vorprogrammiert.
      So, hoffe, ihr habt alle wieder genügend Input bekommen.
      Bis dennrich und locker im Schritt bleiben.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Teguise2011T Offline
        Teguise2011T Offline
        Teguise2011

Hallo,

@privatepowler12: Hoffe du hast einen tollen Urlaub. Es waere nett wenn du ein Paar aktuelle Bilder hochladen koenntest, hast doch sicher eine Kamera dabei.

Glaube da wuerden sich einige hier drueber freuen.

Weiterhin einen angenehmen Urlaub!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Jeronimo2011J Offline
          Jeronimo2011J Offline
          Jeronimo2011

Hallo zusammen,

zuerst möchte ich mich herzlichst für die aktuellen Berichte bedanken, da kommt noch mehr Vorfreude auf.

Außerdem möchte ich darauf aufmerksam machen, dass auf der HD Hotels Internetseite viele neue Bilder hochgeladen worden sind. Diese findet ihr auf dem folgenden Link

http://www.hdhotels.com/tacgestorcontenidos_hd10/modules.php?mod=galeria&file=ver_fotos_galeria2&h=br

Freue mich sehr, bald wieder neue Berichte zu lesen.

Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
            privatepowler123

Nabend Leute
            Die Bilder, die jetzt vom HD Beach  (Link von Jeronimo) ins Netz gestellt wurden, sind wahrheitsgetreu. Bessere könnte ich auch nicht reinstellen. Immer wieder wird mir gepostet, wie denn das Wetter ist. Also:  Wenn in Playa Blanca die Sonne scheint, ist es in Costa Teguise noch bedeckt. Hier kommt die Sonne erst so gegen 12 Uhr durch, dann aber mit viel Power. Viele Gäste murren zudem über den ständigen Wind. Dafür ist diese Gegend aber nun einmal bekannt. Ist es auf Lanzarote eigentlich überall windstill, bläst es hier  immer noch ordentlich. Nicht umsonst halten sich hier die ganzen Surf-Cracks auf.
            Noch eine kleine Info zum Meer:  Wer gerne schwimmt, sollte sich geeignetes Wasserschuhwerk mitbringen. Der Strand  ist zwar schön sandig, der Einstieg ins Meer indes steinig und beschwerlich.
            Zum Hotel: Bin gespannt, wie es an der Bar läuft (tags über und abends ist immer nur eine geöffnet), wenn hier volle Hütte ist. Musste gestern Abend für einen Drink fast 15 Minuten anstehen. Aber vielleicht erhöhen sie noch die Anzahl an Personal.  Was vor allem noch fehlt, sind Mülleimer. Die sucht man in der Anlage vergeblich. Auch auf dem Zimmer ist nur ein winziger im Bad vorhanden. Haben uns so schon vom Supermarkt Einkaufstüten besorgt und umfunktioniert.
            So, da ich mir meinen ersten Sonnenbrand eingefangen habe, werde ich den jetzt pflegen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • bierireB Offline
              bierireB Offline
              bierire

Überflüssiges Zitat entfernt. Ein @+oder Username reicht aus, wenn man auf einen Beitrag dieser Seite antwortet.
              Hallo

Herzlichen dank für die Infos......das Wetter ist ja glaub ich auch besser!

Wir sehen uns Morgen

Gruss

René

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • holidaybineH Offline
                holidaybineH Offline
                holidaybine

Hallo, wir sind nun eine Woche im Hotel. 
                Es entspricht voll einem 4 Sterne Hotel. Essen ist gut , Zimmer sind super .
                Merkwürdig ist nur, dass bis 21 Uhr in der Disco, welche nicht wirklich eine ist, Kinderprogramm ist.
                Natürlich toll für Familien.
                Über das Wetter ist zu sagen - nicht heiß - zum Baden ist der Strand nicht so toll und natürlich sehr sehr windig

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • WestfalenvulkanW Offline
                  WestfalenvulkanW Offline
                  Westfalenvulkan

HD Beach bei Facebook:

https://www.facebook.com/hdhotelsandresorts?ref=ts&sk=wall

😄   😄

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • jenna11J Offline
                    jenna11J Offline
                    jenna11

Westfalenvulkan wrote:
                    HD Beach bei Facebook:

https://www.facebook.com/hdhotelsandresorts?ref=ts&sk=wall

😄   😄

Sieht super aus!:-D
                    Danke!
                    Noch 6mal schlafen!

Gruß jenna

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • BineKrB Offline
                      BineKrB Offline
                      BineKr

privatepowler123 wrote:
                      Nabend Leute
                      Die Bilder, die jetzt vom HD Beach  (Link von Jeronimo) ins Netz gestellt wurden, sind wahrheitsgetreu. Bessere könnte ich auch nicht reinstellen. Immer wieder wird mir gepostet, wie denn das Wetter ist. Also:  Wenn in Playa Blanca die Sonne scheint, ist es in Costa Teguise noch bedeckt. Hier kommt die Sonne erst so gegen 12 Uhr durch, dann aber mit viel Power. Viele Gäste murren zudem über den ständigen Wind. Dafür ist diese Gegend aber nun einmal bekannt. Ist es auf Lanzarote eigentlich überall windstill, bläst es hier  immer noch ordentlich. Nicht umsonst halten sich hier die ganzen Surf-Cracks auf.
                      Noch eine kleine Info zum Meer:  Wer gerne schwimmt, sollte sich geeignetes Wasserschuhwerk mitbringen. Der Strand  ist zwar schön sandig, der Einstieg ins Meer indes steinig und beschwerlich.
                      Zum Hotel: Bin gespannt, wie es an der Bar läuft (tags über und abends ist immer nur eine geöffnet), wenn hier volle Hütte ist. Musste gestern Abend für einen Drink fast 15 Minuten anstehen. Aber vielleicht erhöhen sie noch die Anzahl an Personal.  Was vor allem noch fehlt, sind Mülleimer. Die sucht man in der Anlage vergeblich. Auch auf dem Zimmer ist nur ein winziger im Bad vorhanden. Haben uns so schon vom Supermarkt Einkaufstüten besorgt und umfunktioniert.
                      So, da ich mir meinen ersten Sonnenbrand eingefangen habe, werde ich den jetzt pflegen.

Hallo privatepowler123
                      hast Du noch weitere Infos über das Hotel. Wir überlegen dort auch Urlaub zu verbringen - sind jedoch noch "unschlüssig"!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        privatepowler123

BineKr wrote:

privatepowler123 wrote:
                        Nabend Leute

Hallo privatepowler123
                        hast Du noch weitere Infos über das Hotel. Wir überlegen dort auch Urlaub zu verbringen - sind jedoch noch "unschlüssig"!

Hallo BineKr
                        Was willste denn noch wissen?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          WestfalenvulkanW Offline
                          Westfalenvulkan

@privatepowler123

"15 Minuten für 1 Drink angestanden"

Das ist jetzt wohl nicht wahr, oder ?

Das geht ja gar nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • jenna11J Offline
                            jenna11J Offline
                            jenna11

Hallo,

das HD Beach Resort hat jetzt seine erste eigene Bewertung hier bei Holidaycheck erhalten.
                            Leider nicht sehr ausführlich,aber ein Anfang!;-)
                            Noch 5mal schlafen!:-)

Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • holidaybineH Offline
                              holidaybineH Offline
                              holidaybine

Hallo, ich war 9 Tage im Hotel   😄
                              Meine Getränke an der Bar hatte ich immer sehr schnell und das Personal ist sehr freundlich - einfach super.

Natürlich alles neu und jeden Tag läuft das Reinigspersonal durch.
                              Sehr zu empfehlen ist es , sich mal massieren zu lassen. 😄

Das Essen ist gut und immer reichlich , nie ist etwas leer.

Tolle Poollandschaft - kann nur sagen alles gut , was das Hotel betrifft.

Leider ist es für Nichtsurfer viel zu windig.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                privatepowler123

So, verfasse heute meinen letzten Lagebericht, bevor es am Sonntag Richtung Heimat geht.

Also, der Urlaub war 😆 . Alle kleinsten Mängel werden schnell behoben, das Wetter ist mometan einfach Traumhaft. Das HD Beach hat voll meine Erwartungen erfüllt. Wer hier Urlaub machen will, sollte das jetzt tun. Denn noch ist alles tadellos in Schuss - da eben alles neu. Der Strand ist nicht die Welt, aber in Ordnung. Aber wer ohne Badeschuhe schwimmen will, bekommt aufgrund der vielen Steine einige Probleme. Vor allem, wenn die Wellen hoch sind, wird man schnell in den steinigen Bereich getrieben. Hier nochmals einige Antworten auf Fragen, die Euch besonders unter den Fingernägel gebrannt haben:

1. Ai ist bis 23 Uhr.
                                2. Fahrräder sind optimal in Schuss und kostenlos. Solltet ihr unbedingt zur Ortserkundung nutzen!
                                3. Handtücher für Pool und Strand sind ebenfalls kostenlos (keine Kaution). Wechseln beim 2. Mal kostet einen Euro.
                                4. Die Animation wird immer besser. Perfekt aber kann sie noch nicht so sein wie in einem Hotel, dass schon länger offen ist.
                                5. Es gibt alle gängigen Drinks und Longdrinks. Alles im Glas. Nur im Poolbereich natürlich in Plastikbechern.
                                6. Wer kein Wind mag, ist hier fehl am Platze. Denn der geht hier leider immer und auch heftig. das ist leider manchmal schon 😞 . War mit dem Auto in Playa Blanca im Süden bei den Papagayo-Stränden (Ein Muss!!!!!). Da ist es gleich ein paar Grad wärmer und es geht nur ein laues Lüftchen.
                                7. Der Timanfaya-Nationalpark kann ebenfalls mit dem Auto angefahren werden. Dafür muss keine teure Tour gebucht werden. Allerdings gilt hier: Der frühe Vogel fängt den Wurm. Wer später als 9.30 Uhr auftaucht, muss lange warten. Denn hinein (8 Euro p.P.) kommt man nur mit einem Bus des Parks.
                                8. Obwohl das Hotel nun voll ist, gibt es immer Liegen satt. Kleiner Tipp: Sie haben am oberen Pool einen Windschutz aus Plexiglas gebaut. Macht das Sonnen sehr viel erträglicher.
                                9. Kinder und Jugendliche sind hier jeden Alters vertreten.
                                10. Das Essen hat weiterhin vier Sterne verdient. Im Restaurant gibt es nur selten eine Art der Überfüllung. Wer in dem Hauptrestaurant nicht essen möchte, kann sich an der Rezeption einen Tisch beim ,,Italiener" gleich neben der großen ,,Fressmeile" bestellen. Kostet natürlich auch nix.
                                  Und zum Schluss die Antwort auf die meist gestellte Frage: Nein, Costa Teguise hat wahrlich nichts zu bieten! Die Geschäftsmeile ist in max. 30 Minuten durchschritten. Ansonsten gibt es nur Hotels, Hotels, Hotels. Und die sind zu einem großen Teil von  unseren Freunden von den britischen Inseln abonniert.
                                  Dennoch lautet mein Fazit: Nicht zuletzt aufgrund des nagelneuen und sehr hochwertig ausgestatteten HD-Hotels war es ein schöner Urlaub. Und da wir hier zu einem sehr guten Einführungspreis (780 Euro p.P. für 14 Tage in einer Suite mit Meerblick über Discount Trevel) urlauben konnten, reise ich mit einem guten Gefühl ab.
                                  So, das wars. Allen viel Spaß im HD wünscht privatepowler123 😘
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                  WestfalenvulkanW Offline
                                  Westfalenvulkan

Danke an Privatepowler123 für die vielen guten Hinweise !!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • BenSinB Offline
                                    BenSinB Offline
                                    BenSin

Hallo,

wir sind ab 14.08. für eine Woche im HD Beach und nachdem wir hier so super informiert wurden, freuen wir uns schon sehr. Nun haben wir aber auf der Homepage des Hotels gelesen, dass es All Inclusive erst ab 12 Uhr am Anreisetag bis 12 Uhr am Abreisetag gibt?! Wir kommen sehr früh an und fliegen erst ziemlich spät wieder zurück. Hat jemand bereits Erfahrung, ob das wirklich so streng gehandhabt wird? Und wie sieht es aus mit AI-Bändchen?

Und gibt es jetzt wo das Hotel voll ausgebucht ist, noch genügend Schirme am Relax-Pool? Wir hoffen, dass die Liegen-Reservierer zuhause bleiben 🙂

Vielen Dank schonmal für die Antwort.

Schöne Grüße

Ben + Sina

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • jenna11J Offline
                                      jenna11J Offline
                                      jenna11

Hallo,

wir sind jetzt den 3.Tag im HD Beach.Die Schilderungen
                                      der Vorgänger kann ich im großen und ganzen bestätigen.
                                      Das HD Beach ist auf jeden Fall ganz neu,wobei ich nicht
                                      wie andere von hochwertigem Interrieur oder hochwertigem
                                      Catering sprechen würde.Es ist neu und man wird immer satt.
                                      Es sind mittlerweile doch sehr viele Kinder hier,also für Paare
                                      oder Singles suboptimal.
                                      An der Bar kommt es leider abends zu erheblichen Engpässen
                                      weil hier einfach Personal fehlt.
                                      Das Wetter im moment ist leider wechselhaft,aber da kann
                                      das Hotel nun wirklich nichts für!;)

Grüße jenna

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Juli1982J Offline
                                        Juli1982J Offline
                                        Juli1982

Kleiner Tip am Rande...
                                        Die Hotelkette hat auch einen Account bei Facebook. Wenn man Fragen hat, werden diese super schnell beantwortet. Mir haben sie sogar noch Fotos gesendet!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Teguise2011T Offline
                                          Teguise2011T Offline
                                          Teguise2011

Koenntest diese ja freundlicherweise mal online stellen! 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 5 von 8
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Barceló Playa Blanca
                                          Lanzarote/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Sol Lanzarote
                                          Lanzarote/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 74%
                                          ab 278 €
                                          BLUESEA Costa Bastian
                                          Lanzarote/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Morana Apartments
                                          Lanzarote/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          MYND Yaiza
                                          Lanzarote/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          BLUESEA Los Fiscos
                                          Lanzarote/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 57%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Playa Blanca
                                          Puerto del Carmen
                                          Costa Teguise
                                          Arrecife
                                          Famara
                                          Playa Honda
                                          Teguise
                                          Tinajo
                                          Tias
                                          Haria
                                          Caleta del Sebo
                                          Puerto Calero
                                          Punta Mujeres
                                          Yaiza
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Fariones
                                          Hotel Las Costas
                                          Hotel Lava Beach
                                          R2 Bahia Kontiki Apartment
                                          Club La Santa
                                          Plus Fariones Suite Hotel
                                          Bungalows & Appartements Playamar
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag