Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Test des neuen Designs von HolidayCheck
  7. Test des neuen Designs von HolidayCheck

Test des neuen Designs von HolidayCheck

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
260 Beiträge 0 Kommentatoren 36.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Mausebaer120M Offline
    Mausebaer120M Offline
    Mausebaer120
    schrieb am zuletzt editiert von

@Klaus und Louboutin

Mit dem IE9 werdet ihr auch weiterhin Probleme haben, wurde irgendwo schonmal von olfatius oder Günter/HolidayCheck gepostet und ist bekannt.

Ladet euch am besten kostenlos Firefox runter und ihr seid erstmal alle Sorgen los 😉

Wichtignach dem löschen der Cookies ist immer ein Neustart des Browsers und 
    @ Louboutin - solltest Du schon Firefox verwenden, Du musst ALLECookies löschen und nicht nur die vom gestrigen Tag oder der letzten Woche, das kannst Du bei Firefox vor dem löschen auswählen 😉

@Palme

Ich habe schon gestern verstanden was Du meinst, aber es nützt eben nichts.

Wenn eine Seite sich verändert und im Falle von HC z.B.ein neues Design bekommt, musst Du die Cookies löschen, denn sonst kommt die Seite beim Aufbau nicht mit den alten und neuen Daten beim Aufbau klar - die alte Seite ist noch durch die Cookies hinterlegt, die neue möchte sich gerne aufbauen und dadurch gibt es eben dieses durcheinander, wie Du es nennst.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
    ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • frische luftF Offline
      frische luftF Offline
      frische luft
      Gesperrt
      Dieser Beitrag wurde gelöscht!
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Klaus11K Offline
        Klaus11K Offline
        Klaus11

@Mausebaer

Wenn der Fehler bekannt ist, warum wird er nicht beseitigt?

Mit dem Hinweis auf einen anderen Browser, den ich nicht nutzen möchte, macht ihr es euch etwas einfach. Ich glaube nicht, dass man den Marktanteil des IE einfach so ignorieren sollte.

Übrigends: der IE9 besitzt einen Kompatibilitätsmodus für Web-Seiten mit Problemem. Aber selbst in diesem Modus treten die Fehler auf.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Mausebaer120M Offline
          Mausebaer120M Offline
          Mausebaer120

Also Klaus, nunmal langsam ...

Zum einen machen wir es uns nicht einfach, denn wir Admins sind ausschließlich für das Forum zuständig und hier poste ich genauso wie Du als User. Korrekte Aussagen kommen in diesem Unterforum nur von olfatius ( wie ganz oben auch zu lesen ist ... )
          Zum anderen haben wir Admins nichts mit der Technik auf HolidayCheck zu tun und wer sagt Dir denn, das nicht daran gearbeitet wird ❓

So, und nun noch zu Deinen Marktanteilen bitte hier klicken 😉

P.S.
          Auch das waren alles Ratschläge / Tipps und Meinungen von User zu User ...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
          ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • gastwirtG Offline
            gastwirtG Offline
            gastwirt
            Gesperrt

OK, aber fast 30% sind dann trotzdem eine ernstzunemende Größe...

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Klaus11K Offline
              Klaus11K Offline
              Klaus11

@Mausebaer

Danke für den Hinweis auf die Zuständigkeiten.
              Aber ansonsten schließe ich mich den Kommentar von gastwirt an, zumal in dieser Statistik der IE immer noch an zweiter Stelle im Ranking geführt wird.
              Hoffen wir mal das die Fehler bald ausgemerzt werden.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Rhodos-PeterR Offline
                Rhodos-PeterR Offline
                Rhodos-Peter
                Verwarnt Gesperrt

@Klaus11
                zugegeben, ich war auch mal ein Fan vom IE, der Grund war ganz einfach, der Browser war schon auf dem Rechner vorinstalliert und funktionierte. Irgendwann kam ich dann mal zu Holidaycheck und dann und wann gab es mal Probleme mit dem IE und der Website. Da ich mir den Spass nicht verderben lassen wollte, habe ich mir etwas skeptisch firefox heruntergeladen. Inzwischen arbeite ich nur noch damit, der IE ist zwar noch auf meinem Rechner, doch er schlummert in der hintersten Ecke. Man sollte andere Browser nicht komplett ausschließen, wenn man sie noch nicht ausprobiert hat, falls Du Interesse hast, der Download ist ganz einfach z.B. hier

@Mausebaer
                jetzt habe ich im Browser bei den Extras die neueste Chronik komplett gelöscht, incl. besuchte Seiten & Download-Chronik, Eingegebene Suchbegriffe, Cookies, Cache, aktive Logins und BINGO, das neue Layout leuchtet in coolem Blau, Danke für Deine Tipps

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • fraenniF Offline
                  fraenniF Offline
                  fraenni

Nur leider funktioniert dieser "Tipp" nicht grundsätzlich. 😉

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • KourionK 1
                    KourionK 1
                    Kourion

Da mit IE (nicht IE 9) weiterhin alles phantastisch und unverändert läuft, werde ich wohl dabei bleiben.  😉

Das neue Design werde ich mir allerdings woanders anschauen müssen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • chriwiC Offline
                      chriwiC Offline
                      chriwi

checker-pit wrote:
                      Da habt ihr euch aber viel Arbeit gemacht.

❓   Ein anderes blau, ein paar Schatten und dort wo man vorher ins Forum kam, ist jetzt der Facebook-Button. Oder hab ich was übersehen?!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                      Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Seeker01S Offline
                        Seeker01S Offline
                        Seeker01

ach Chriwi, sei doch nicht so pingelig

... aber etwas mehr ists schon

😉

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • BlackCat70B Offline
                          BlackCat70B Offline
                          BlackCat70

@Mausebaer (kann nicht zitieren, aber immerhin schreiben)
                          Wegen HC den Browser wechseln?! Wenn sonst alles funktioniert!? Nööö sicher nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • LouboutinL Offline
                            LouboutinL Offline
                            Louboutin

@ Mausebaer,

ich benutze ausschließlich den " Feuerfuchs " und habe alle Cookies gelöscht, doch noch immer die Fehler dadurch nicht ausmerzen können. Na ja, wird schon noch werden. Ist für mich kein " Weltuntergang " wenn das Geschreibsel manchmal ineinander verläuft. Trotzdem nochmal " Danke " für den Tipp. 😘

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Mausebaer120M Offline
                              Mausebaer120M Offline
                              Mausebaer120

gastwirt wrote:
                              OK, aber fast 30% sind dann trotzdem eine ernstzunemende Größe...

Hatte ICH auch nie bestritten und ich habe auch nicht mit Marktanteilen usw. angefangen., mein lieber gastwirt 😉

Ich habe lediglich auf eine Aussage reagiert und das mal als Link eingefügt ... völlig wertfrei.

Was ich (als User) nämlich so gar nicht leiden kann, sind Vorwürfe die einfach mal so in den Raum geworfen werden und in denen HC unterstellt wird, sie würden etwas ignorieren.
                              Dann sollte man vorher mal in allen Threads hier im Forum stöbern, denn zum Thema IE9 wurde ja schon mehrfach etwas gepostet ( und das auch noch gerade ganz aktuell ),  u.a. auch, das an der Lösung gearbeitet wird.
                              Aber nun denn, wenn man möchte, dann findet man immer was und man findet auch immer etwas, was man in einem nicht gerade freundlichen und / oder fairen Ton posten kann ... ist ja nichts neues. :?

@schwarze Katze

Ich habe ja nirgends geschrieben, das jemand seinen geliebten IE verbannen muss und unbedingt zum Firefox wechseln sollte - das bleibt allein euch überlassen und wenn ihr euren IE so sehr liebt ( warum auch immer ... ) ist das doch vollkommen in Ordnung und ihr müsst eben nur ein wenig Geduld haben, bis der Fehler gefunden und ausgebessert wurde 😉

Aber hier ist ja auch nicht der Marktanteil oder das Wechseln eines Browsers das Thema, sondern der Test des neuen Designs von HolidayCheck. 
                              Florian würde sich mit Sicherheit freuen, wenn hier weiterhin nur zu diesem Thema gepostet wird und keine sinnfreien Diskussionen und Streitgespräche stattfinden.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne Woche 😄

@Louboutin

Gern geschehen, auch wenn es Dir leider nicht geholfen hat :?
                              Da fällt mir gerade ein, die letzten Tage war doch ein Update von FF - hat Du schon die neuste Version 5.0 ? Wenn nein, vielleicht hängt es ja damit zusammen ... ?!

( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • gastwirtG Offline
                                gastwirtG Offline
                                gastwirt
                                Gesperrt

Mausebaer wrote:
                                Ich habe lediglich auf eine Aussage reagiert... völlig wertfrei.

Ich aber auch 😘   geauso wertfrei. Und kritisiert habe ich in diesem Thread
                                überhaupt nicht! Im Gegenteil, lies weiter vorn mein "fränkisches Lob"!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Mausebaer120M Offline
                                  Mausebaer120M Offline
                                  Mausebaer120

Habe ich gelesen, gastwirt 😉

( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • MaCorM Offline
                                    MaCorM Offline
                                    MaCor

...zwischen der FF 4 und 5 Version gibt es hier keine verhaltensunterschiede was cookies oder auch die vorhandenen Fehler betrifft... zumindestens ist das unter Linux so.

Ich hatte zwischendurch auch mal wieder das alte Design und dann meistens das neue.

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • gastwirtG Offline
                                      gastwirtG Offline
                                      gastwirt
                                      Gesperrt

@mausebaer Siehste! 😘 Und nachdem Fraennie festgestellt hat, dass ich ein "Auserwählter" bin, funktioniert bei mir wirklich alles!  Ich finde die site auch gelungen.
                                      Der von chriwi erwähnte Facebookbutton ist hier auch besser aufgehoben, als in MHC,(vermeiden lässt er sich wohl nicht 😛 )
                                      Ich kann allerdings auch alle user verstehen, denen es nicht gefällt, bei auftretenden Problemen sich einen anderen Browser zu suchen. Das wurde auch in der Vergangenheit bei Problemen immer als Allheilmittel empfunden.
                                      Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht der einzige DAU hier bin.... 😆 Wenn man nämlich kein PC-Freak ist, sondern mit z.B. dem schreiben in Foren nur einem Hobby frönt, ist man oft einfach überfordert, auch gutgemeinten und wohl fachlich vertretbaren Anweisungen zu folgen. Geht zumindest mir so.
                                      Das dann beim einen oder anderen auch schon mal Frust ins Spiel kommt, sollte deswegen nicht ganz unverstanden bleiben.
                                      In diesem Sinne wünsche ich uns allen weiter Freude hier! LG an alle Marcel

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Mausebaer120M Offline
                                        Mausebaer120M Offline
                                        Mausebaer120

Da sich ja das ganze ohnehin nur in einer Testphase befindet und ja olfatius schon in seinem Eröffnungsposting geschrieben hat, daß mit Fehlern zu rechnen ist, sehze ich das ganz entspannt, gastwirt 😉

Und da ich hier ohnehin nur meine Meinung als User kundtue und nicht als Admin ( schreibe ich wohl nun besser in jedem Beitrag dazu ... ) darf es auch mir gestattet sein, meine persönliche Meinung zu äußern.

Wenn ich das richtig verstehe, ist ja sachliche und konstruktive Kritik zu dieser Testphase ausdrücklich erwünscht, damit die Fehler auch behoben werden können.

Und ja, ich kann diese User auch verstehen, gastwirt. Aber wie schon gesagt, nur wenn es fair und sachlich zu geht.

Bei mir hängt ja auch noch der "Quelltext anzeigen" Button in der Schriftgröße, wird wohl bei uns allen so sein. Das wurde aber bereits gesagt und zur Kenntniss genommen, deswegen kann ich damit leben - ist ja schließlich die Testphase 😉

( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • gastwirtG Offline
                                          gastwirtG Offline
                                          gastwirt
                                          Gesperrt

Ich bin doch auch seit 5 Jahren in der "Testphase" 😛 ......und habe nicht alle meine Fehler behoben, du siehst also: Geduld und Beharrlichkeit sind Tugenden...... 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 3 von 13
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag