Test des neuen Designs von HolidayCheck
-
Ich klau sie aus gastwirts Quelltext und füge sie in meinen Quelltext wieder ein.
Hier sind sie alle - das Sortiment von gastwirt:

-
ganz einfach
'paint on screen' spart ihr das drag&drop und sind immer dabei 
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Seid gegrüßt!
Bei meinen Hotelbewertungen ist (NUR beim ersten click!) bezgl. Überschrift und Erscheinungsdatum der Zeilenabstand auch ineinander verrutscht.
Windows XP sowie IE8 bereiten bei den postings bis dato keine Probleme ... möge es bitte so bleiben!Lieben Gruß Heike
-
Mein lieber Freund Rolf, ich bin von den Socken, was ich hier alles lerne
.
Da wird Dir geholfen, Danke. Immer diese Kürzel
, meiiiine Herrn, ich versuchs einmal.
Ich arbeite mit Windows XP, davor mit IE 5, ist das jetzt so richtig
.@ liebe/lieber Kourion, vielen Dank für die vielen Smilies
. -
@gastwirt ...aus dem Profileines anderen Nutzers ist es bei mir momentan nicht möglich ihn per PN anzuschreiben, genaugenommen auch nicht aus dem eigenen aber das würde ja auch keinen Sinn machen.
Das Fenster besteht nur aus dem Wort "schließen" und einem X zum schließen.Was hat das mir dem beantworten von PN's zu tun?
-
@all, die seit der Umstellung keinen Cursor haben
Gestern Abend habe ich festgestellt, dass - klicke ich direkt auf "Schriftgröße" - diese Auswahlmöglichkeiten erscheinen und mit den angezeigten Möglichkeiten der "Strich" im Schreibfeld.
Der Rest funktioniert noch nicht.
Darum "schreibe" ich bis auf Weiteres meine Smileys.
Ebenso - was Links betrifft: klick , ebenso Fettdruck, usw.@adrianmartin
Habe deine gelöschte Antwort gestern Abend noch gelesen
Schäme mich ein wenig
(den kann ich hier nicht veröffentlichen
), dass ich nicht selber drauf gekommen bin. -
Hallo,
die fehler in den Listings im meinHolidayCheck sind bekannt. das wird in den kommenden 2 Wochen umgesetzt. Die Probleme im Nutzerprofil ebenso.Wir haben diese Fehler bewusst in Kauf genommen, wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe, einfach Aufgrund des immens hohen Aufwands ein Design-Update für 13 verschiedene Webseiten umzusetzen.
LG
Florian -
gastwirt wrote:
Ich glaube jetzt zu wissen, warum es bei mir funktioniert:
Ich nutze AUCH veralteteSoftware und habe AUCH keine Ahnung was ich tue....
Bin also ein leicht HC-kompatibel............

Ah, so ist das
! Bei mir funktioniert erstaunlicherweise auch alles.
Lediglich die Preise bei den Reiseangeboten rutschen ineinenander (neuer Preis vs. alter Preis).
@gastwirt: hat doch Vorteile wenn man veraltet und ahnungslos ist
. -
Leider kennen manche hier noch nicht mal den Unterschied zwischen Profil und dann "Nachricht schreiben" und "Nachricht schreiben im Forum".
Die Funktion "Nachricht schreiben" im Forum.. das was unter dem Profil steht ist OK. Die Funktion "Nachricht schreiben" aus einem Profil ist bei mir NICHT OK.. da taucht nur ein "schließen" + ein X als Fenster auf. ronjaT gerade bei dir ausprobiert, Sorry. und das ganze mit FF5
User die behaupten sie hätten mich aus meinem Profil angeschrieben müssen wohl falsch liegen denn das ist nur für meine Freunde freigegeben.