Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
-
Hallo und Gruezi aus Deutschland an alle Schweigsamen
und Ösis
.Bei strahlenden Sonnenschein und 22 Grad mache ich mich hier aber wieder dünne und gehe
lieber in den Garten zum

LG

-
jordan26:
ich denke es ist gut so ,der CH Thread entspricht unser neutralität ,Club der Schweigsamen es ist nicht unser naturel jeden Morgen Mittag Abend Nacht ein Hallo und auf wiedersehen zu sagenDas verlangt ja auch niemand
Aber ab und zu mal ein Beiträgchen wär halt schön

Jedenfalls
für Eure lieben "internationalen" Grüsse 
Wir hatten die letzten Tage auch so um die 22 Grad, heute trotz
Sonne und blauem Himmel nur noch um die 10 Grad, tja es wird Herbst
Momentan sind wir schon in dichtem Nebel.Wünsche Alle einen schönen Abend

-
jordan26:
ich denke es ist gut so ,der CH Thread entspricht unser neutralität ,
Na also ich, der ich direkt an der schweizer Grenze wohne, in der Schweiz Verwande
habe und mein Ältester ein schweizer Mädli hat, kenne dieses Völkchen aber ganz anders...
-
.....oder schau doch mal in die HC-Reisetipps. Vielleicht ist ja was für dich dabei
.Grüße in die Schweiz

-
Also Moni
Ich hätte gerne eine Kiste belgische Pralinen.. mmmhh

gibt einiges zu sehn in Brüssel...
-
Ja Moni..
Die belgischen Praline sind ja weltbekannt,
wie die Schweizer Schoikolade..
Ich nehme gerne, beides...
-
Moni
OHHH JAAA
-
also Muscheln sind gar nicht mein Ding esse die nie,
Pralinen werde ich sicher 1 Kg kaufen da bin ich süchtig danach ,ihr werdet es kaum glauben ich erhalte von freunden aus Russland Pralinen sind aber eher bitter aber echt Klasse kaum zu glauben.
so wie die Lage einzuschätzen ist werde ich an Gewicht zulegen

-
Bezüglich der Schokolade/Pralinen stand hier gestern in der Tageszeitung, ich zitiere :
"Die belgische und schweizer Schokolode ist nun nicht mehr die Beste -
sondern die von Frankreich und Japan" 🤪Wünsche Euch ein wunderschönes schneefreies Wochenende

Kommt halt auf die Region an

Im Ländle der Erfinder der Pommes muss man die unbedingt naschen zumal sie doch ein wenig fülliger sind als unsre Minidinger bzw. bei mc würg und burgerbrech